Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2009 Mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 12. Oktober 2009 Mein Beileid! R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2009 Wahnsinn! Mein Beileid an seine Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Oktober 2009 Auch mein Beileid den Hinterbliebenen. Danke, Gusti, RIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. Oktober 2009 mein beileid .. war ein super netter und sympathischer typ .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Oktober 2009 Mein Beileid an alle Hinterbliebenen! War echt ein netter Kerl mit einem sonnigen Gemüt, der immer auf die Fans zugegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. Oktober 2009 Bilder vom Unfall: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2009 Unser Beileid der Familie und seinen Freunden. Sehr traurig. R.I.P. Inge und Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2009 Mein Beileid an die Familie und Freunde. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalie Anfänger Geschrieben 12. Oktober 2009 Gustav Kral RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2009 Eine fürchterliche Geschichte! RIP Zivilcourage, warum gibt es nur so wenig davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2009 Neuer Kurier Beitrag: http://www.kurier.at/nachrichten/niederoes...ich/1946146.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2009 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Oktober 2009 mögest du in frieden ruhen! wir denken an dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Geschrieben 12. Oktober 2009 Unglaubliche Geschichte... Gustl, du bleibst immer einer von Uns! Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts