Goalie

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Goalie

  • Geburtstag 23.11.1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über die Admira Homepage
  • Lieblingsbücher
    Fantasy
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe,Star Wars,Indiana Jones, Simpsons,Scrubs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im GRödig Stadion und in den Ferien im GRoningen Stadion
  • Lieblingsbands
    System of a Down
  • Geilstes Stadion
    Untersbergarena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Simon Manzoni, Orlando Lattmann, Heinz Arzberger
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Grödig vs Austria Wien Amateure
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Red Bull SBG 7:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    SV Grödig u17
  • Lieblingsverein
    FC Groningen!,SV Grödig, FC Portsmouth, FC Zürich, FC Naters

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball<br />Tormanntraining<br />Paraden<br />Musik
  • Aus
    Hallein

Kontakt

  • Website URL
    http://simonmanzoni.wikispaces.com

Goalie's Achievements

  1. Goalie

    Das Topteam 2009/10

    hehe ich weiß aber wollte nur sagen das sie schon im jungen alter die Nr.1 in ihrem Club sind.
  2. Goalie

    Das Topteam 2009/10

    lol erst mit 30 Spitze?! Casillas,Adler,Neuer, Fabianski, Zaglmair usw sind alle unter 30 und jetzt schon Spitze
  3. Goalie

    Das Topteam 2009/10

    Hat Manzoni beim letzten Testspiel gespielt?
  4. Goalie

    vatertag!

    3 DVDs und einen Thermenbesuch
  5. Goalie

    Das Topteam 2009/10

    Jop ist eher wegn dem Kral wobei ich denke das es einen heißen Kampf ums 1er Leiberl gebn wird
  6. Goalie

    Profi- TW-Handschuhsammlung

    Servus leute Ich sammle Profi-Tw handschuhe(bin auch selber Tw ;D) und habe eine Homepage erstellt in die ich sie reingestellt habe. Die 2Namen auf der startseite sind nicht echt nur ich will nicht das ein Tw von den ich sie bekommen habe über die Seite Stolbert. http://profi-torwarthandschuhe.wikispaces.com/ Werd in kürze die Ausbeute reinstelen die ich vor kurzem bekommen hab MfG Patzi
  7. Goalie

    Das Topteam 2009/10

    Süd-Tiroler sind eh halbe Österreicher
  8. Goalie

    Das Topteam 2009/10

    Servus Leute. Wie ihr wisst ist Simon Manzoni von Grödig zur Admira gewechselt. Da ich mit ihm persönlich in Kontakt steh und er Mein Mentor ist hab ich für ihn or längerer Zeit eine Homepage erstellt. Dort findet ihr ein paar Infos,News Und ein Video über ihn. Würde mich freuen wenn ihr die seite besuchen würdet. http://simonmanzoni.wikispaces.com/ Hoffe hab diesen beitrag in das richtige Thema gestellt, bin normalerweise kein noob in Foren ;D MfG Patzi