Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Da er die meiste Zeit seiner Karriere bei der Admira verbracht hat, sehe ich den Thread hier als passend an. Der 26jährige Tormann hat sich in der Nacht auf Samstag in Lichtenwörth mit seinem Auto überschlagen und erlag im Krankenhaus seinen schweren Kopfverletzungen. Ruhe in Frieden Gusti, du warst ein feiner Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Da er die meiste Zeit seiner Karriere bei der Admira verbracht hat, sehe ich den Thread hier als passend an. Der 26jährige Tormann hat sich in der Nacht auf Samstag in Lichtenwörth mit seinem Auto überschlagen und erlag im Krankenhaus seinen schweren Kopfverletzungen. Ruhe in Frieden Gusti, du warst ein feiner Kerl! Ein feiner Kerl war er!!!!!!!!! noch dazu vereinstreu und immer bemüht, sein bestes zu geben. Es ist deprimierend zu hören, dass ein so junger Mensch so ein Schicksal erleiden musste Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. bearbeitet 11. Oktober 2009 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 http://www.kurier.at/nachrichten/niederoes...ich/1945924.php RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Unglaubliche Geschichte!! RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 OMG Ruhe in Frieden Gustav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Ruhe in Frieden! Mein Beileid auch für die Hinterbliebenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 machs gut Gusti - immer 100% Einsatz für die Admira - nie zu Schade den Platz auf der Bank anzunehmen! Da relativiert sich wieder der Ärger über Tore, Niederlagen etc.!? Alles Gute den Hinterbliebenen!!!!!! RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dalton/Gregor Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 omg ur schlimm R.I.P Gustav Kral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Furchtbare Geschichte! Er möge in Frieden ruhen und ich wünsche seine Hinterbliebenen viel Kraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Wahnsinn da fehlen mir die Worte RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 absolut tragisch, immer schlimm, wenn sowas in der großen fußballfamilie passiert wünsche der familie viel kraft in dieser schweren zeit und ihm ewigen frieden. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Wahnsinn, so viel zur Zivilcourage in Österreich! Mein Beileid den Angehörigen von Gustav Kral. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 echt furchtbar das ganze! danke gusti, warst ein echt klasser bursch und für die fans immer da! R.I.P. mein beileid den hinterbliebenen! karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Mein Beileid an alle Hinterbliebenen! R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts