Celtics

RIP Gustav Kral

43 Beiträge in diesem Thema

Da er die meiste Zeit seiner Karriere bei der Admira verbracht hat, sehe ich den Thread hier als passend an.

Der 26jährige Tormann hat sich in der Nacht auf Samstag in Lichtenwörth mit seinem Auto überschlagen und erlag im Krankenhaus seinen schweren Kopfverletzungen.

Ruhe in Frieden Gusti, du warst ein feiner Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da er die meiste Zeit seiner Karriere bei der Admira verbracht hat, sehe ich den Thread hier als passend an.

Der 26jährige Tormann hat sich in der Nacht auf Samstag in Lichtenwörth mit seinem Auto überschlagen und erlag im Krankenhaus seinen schweren Kopfverletzungen.

Ruhe in Frieden Gusti, du warst ein feiner Kerl!

Ein feiner Kerl war er!!!!!!!!! noch dazu vereinstreu und immer bemüht, sein bestes zu geben.

Es ist deprimierend zu hören, dass ein so junger Mensch so ein Schicksal erleiden musste :yes:

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.