forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich wette in 1-2 Tagen gibts eine neue Ausgabe von "Fußballgott Stefan Maierhofer" auf Youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 Spielt da Pehlivan eigentlich mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Oktober 2009 wäre interessant gewesen wie die franzosen gespielt hätten ohne das geschenk, jetzt geht natürlich alles leicht und wir schwimmen enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 14. Oktober 2009 dragovic kann man da gleich mitrechnen völlig blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2009 also fair sind die froschschenkelspeiser net... da elfer + henry sind ja wohl ein witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich wette in 1-2 Tagen gibts eine neue Ausgabe von "Fußballgott Stefan Maierhofer" auf Youtube die gabs noch nach jedem länderspiel 80.000 leute, und man hört nur den didi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2009 dragovic kann man da gleich mitrechnen der meinung bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2009 pehlivan gerade mit seinem 2. ballkontakt im spiel gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2009 Hui, Schwimmübungen. Und natürlich allgemeine Schwindelgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2009 Herr Schiedsrichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2009 dragovic kann man da gleich mitrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) also fair sind die froschschenkelspeiser net... da elfer + henry sind ja wohl ein witz... wurde im profigeschäft schon jemals ein elfer verweigert? im ernst jetzt.. bearbeitet 14. Oktober 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2009 völlig blind? anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 14. Oktober 2009 Haha, 35 Mio Benzema, schircher Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich probier grad ständig was schlechtes über einen zu schreiben, nur während ich am tippen bin stellt sich andauernd ein anderer noch dümmer an.. :> bearbeitet 14. Oktober 2009 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts