Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 Klarer Elfer... Na wenn der bei den Playoffs mitspielen darf, dann kannst den Saftladen e gleich zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Oktober 2009 pff, hab ned mal mei ottakringer seidl austrinken können, stehts schon 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2009 Möchte heute kein Australier sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2009 bravo 0:2, so sche - ich glaub zur pause ists wieder soweit, pfeffer kommentar revival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2009 Sehr gut, kann ich mich auf wichtigere Dinge konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2009 lächerlichster elfer ever ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 14. Oktober 2009 LOOOOL, jetzt grad die WH vom Foul, wtf omg. Danke Schiri, danke Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2009 das könnt heut böse ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 14. Oktober 2009 Die Franzosen können ihre Fahnderln wieder einpacken, denn die 2 treffer waren alles andere als verdient und vor allem regelkonform(der elfer), aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich hab es vorhergesehen, is das geil. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 14. Oktober 2009 schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Oktober 2009 den elfer musst bekommen wenns um alles geht, heut ist er mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2009 Super Helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 14. Oktober 2009 Und Seven Nation Army im Stadion... da musst ich grad schmunzeln (ich weiß, ich weiß, nicht nur Rapid bla) Naja, schön dass wir da waren. Payer verhindert einstweilen Schlimmeres vor der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 14. Oktober 2009 Gott sei dank hamma Platz 3 schon einzementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts