stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2009 Österreich: Payer - Scharner, Patocka, Fuchs, Garics - Kavlak, Baumgartlinger - Pehlivan, Jantscher - Maierhofer, Janko orf.at XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2009 ass er Beichler draußen lässt wundert mich auch ziemlich. der braucht auch dringend eine pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Oktober 2009 Der Constantini ist ein wilder Hund. Hätte ihm nicht zugetraut, dass er den Fuchs links hinten hinstellt. Ortlechner wäre logischer gewesen. Maierhofer und Janko werden sich wohl per Doppelpässe mit dem Kopf in den Strafraum der Krötenverzehrer künsteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2009 ned böse sein aber deine argumentation wird mit jedem post lächerlicher! wieso sollte sich garisc verarscht vorkommen wenn er freiwillig abgesagt hat? sagt einer der meint dass scharner von einem einbeinigen franzosen überrannt werden wird... du wirst dich nie ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 Der Constantini ist ein wilder Hund. Hätte ihm nicht zugetraut, dass er den Fuchs links hinten hinstellt. Ortlechner wäre logischer gewesen. Maierhofer und Janko werden sich wohl per Doppelpässe mit dem Kopf in den Strafraum der Krötenverzehrer künsteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2009 Österreich: Payer - Scharner, Patocka, Fuchs, Garics - Kavlak, Baumgartlinger - Pehlivan, Jantscher - Maierhofer, Janko orf.at XD kann wohl so nicht sein, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 sagt einer der meint dass scharner von einem einbeinigen franzosen überrannt werden wird... du wirst dich nie ändern. und du wirst dich wundern weil ich wieder einmal recht haben werde! langsam und steif, fast schon eine tödliche kombi bei einem aussenverteidiger! weiss wer wieso nicht patocka linker verteidiger spielt? aso , zuviel offensivdrang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2009 und du wirst dich wundern weil ich wieder einmal recht haben werde! langsam und steif, fast schon eine tödliche kombi bei einem aussenverteidiger! weiss wer wieso nicht patocka linker verteidiger spielt? aso , zuviel offensivdrang! bin schon gespannt auf den einbeinigen franzosen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2009 und du wirst dich wundern weil ich wieder einmal recht haben werde! wie gehts eigentlich dem HSV udn Aston Villa so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2009 wie gehts eigentlich dem HSV udn Aston Villa so? da war er sich auch soo sicher unser asb experte, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 Dico's taktische Einstellung gg Frankreich: Burschen gehts ausssi und spüts eicha spü, laufts wies nu nie glaufen sats und kämpfts wia de Löwn, dann gwinnma Einsatz Einsatz Einsatz. Zagts ses den großkopferten besserwisserischen Journalistengsindl. Andreas Hofer schaut obi auf eich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 14. Oktober 2009 Und wenn Scharner - Patocka die Innenverteidigung bildet und Dragovic aussen spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2009 das sinds auch nur, wenns mit nach vorne gehen. ich trau dem DiCo ja zu dass er dies verbietet. trotzdem muss sich garics verarscht vorkommen, wenn nun der gelernte offensivmann dag als außenpracker spielen darf, aber er nicht, weil er angeblich zu offensiv ist. Mir ohnehin ein Rätsel, wie man auf Garics verzichten kann. Da lässt Constantini lieber Scharner als Außenpracker spielen, als auf einen modernen AV, wie Garics zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Aufstellung laut laola1.at Payer; Scharner, Patocka, Dragovic, Fuchs; Kavlak, Baumgartlinger, Pehlivan, Jantscher; Janko, Maierhofer 4 Meter Sturm also bearbeitet 14. Oktober 2009 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 wie gehts eigentlich dem HSV udn Aston Villa so? keine ahnung was du immer mit denen hast? HSV ist gegen einen regionalligaverein im cup ausgeschieden aber sonst musst du sie selbst fragen! da war er sich auch soo sicher unser asb experte, hehe! bei was war ich mir sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts