Linzer Athletiker spielen für ihr Land


Mokai

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Naturbua
Trauner Gernot im "UEFA ALL Star Team" der U19 EM

Ex-FAL Spieler Gernot Trauner wurde von der technischen Kommission der UEFA als einziger Österreicher in das " All Star Team" der U19-Europameisterschaft in Frankreich gewählt. Das gesamte FAL Team gratuliert Gernot zu dieser tollen Auszeichnung

Von der Hp der FAL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
Weltklassecoach

http://www.laola1.at/454+M5fb1e737ba8.html

kein LASKler in Sicht. Ich habs schon oft geschrieben: Diese Jungs sind die Zukunft und ich denke man könnte den einen oder anderen gegen ein bisschen Geld verpflichten und mit dem Versprechen ihn minimum >10 x pro Saison einzusetzen viele zu uns locken. Das wäre ein langfristiger Plan: Talente für 5 Jahre binden, bei Misserfolg verleihen, bei Erfolg teuer verkaufen. Aber vielleicht spiele ich auch nur zu viel Fußballmanager am PC :betrunken:

bearbeitet von CKoaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
V.I.P.

Flo Hart wurde gestern beim 0:1 gegen Holland sogar Schimpelsberger vorgezogen, in der 51. Min aber ausgetauscht

wurde ausgetauscht weil er schon eine gelbe hatte und rotgefahr bestand.

Spielte gegen den besten Holländer eine starke partie und kam seinerseits auch selber zu zwei guten torchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

ried ist ja schon dran angeblich, oder war es zumindest im sommer schon, aber ich denke nicht, dass er gehen wird und reichel wird wohl auch kaum verkaufen, denn ein wimmer, der mit dem LASK aufsteigt, wird in der bundesliga mehr kohle bringen, also von einem biedern zweitligaklub...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.