Linzer Athletiker spielen für ihr Land


Mokai

Recommended Posts

  • 1 month later...
LASK ein Leben lang .
Wie der ÖFB am Montag, 23.08.2010, mitteilte, wurden die beiden LASK Linz-Spieler Gernot Trauner und Florian Maier von U19-Teamchef Hermann Stadler in den Kader für das freundschaftliche Länderspiel gegen Griechenland einberufen.

Der ÖFB-Nachwuchs wird dieses Spiel am Samstag, 04.09.2010, um 16 Uhr in Seekirchen bestreiten. Weiters wurde LASK Juniors-Spieler Simon Piesinger auf Abruf nominiert.

„Ich freue mich, wieder dabei zu sein. Die EM-Qualifikation kommt immer näher und das ist ein wichtiger Test auf dem Weg dorthin“, so Forian Maier.

LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lask.at

Der Piermayr wurde ins U21-Team einberufen. Naja, vielleicht tut ihm der kurze Tapetenwechsel mal gut. Seine Leistungen bei uns waren in letzter Zeit ja äußerst bescheiden...

Die 99 Minuten, die er inkl. Cup für uns in dieser Saison bis uns jetzt spielen durfte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die 99 Minuten, die er inkl. Cup für uns in dieser Saison bis uns jetzt spielen durfte?!

Naja, das eine Spiel war ja nicht gerade berauschend. Außerdem ists für einen jungen Spieler wie ihm sicher nicht so einfach eine 5:0-Klatsche zu bekommen. Von daher tun ein paar Tage weg vom täglichen LASK-Alltag sicher gut...Die paar Minuten Cup sind natürlich nicht ausreichend für eine Bewertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, das eine Spiel war ja nicht gerade berauschend. Außerdem ists für einen jungen Spieler wie ihm sicher nicht so einfach eine 5:0-Klatsche zu bekommen. Von daher tun ein paar Tage weg vom täglichen LASK-Alltag sicher gut...Die paar Minuten Cup sind natürlich nicht ausreichend für eine Bewertung.

Seh ich auch so! Ich bin aber der Meinung, dass auch er sich mehrere Chancen verdient hat. Im Endeffekt ein Youngster wie Kragl, der aber immer gesetzt ist und nicht grad durch Leistung heraussticht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seh ich auch so! Ich bin aber der Meinung, dass auch er sich mehrere Chancen verdient hat. Im Endeffekt ein Youngster wie Kragl, der aber immer gesetzt ist und nicht grad durch Leistung heraussticht!

Sehe ich ähnlich. Piermayr bekommt 5 Tore, weil die Mannschaft kollektiv versagt (allerdings inkl. ihm!), Kragl schießt überhaupt keine Tore sonder vernebelt nur Chancen und ist jedes Spiel gesetzt.

Naja, wie dem auch sei. Ich wünsch ihm viel Glück gg. Scotland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Seh ich auch so! Ich bin aber der Meinung, dass auch er sich mehrere Chancen verdient hat. Im Endeffekt ein Youngster wie Kragl, der aber immer gesetzt ist und nicht grad durch Leistung heraussticht!

Vor allem angesichts der Tatsache, was Chinchilla hinten aufführt oder die anderen Defensiven, da hätte er sich schon den einen oder anderen Einsatz redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mir haben ja im Frühling Chilli und Piermi sehr gut gefallen als sie unsere IV bildeten......und es hat auch sehr gut funktioniert!!

Chilli rennt ja seiner form noch ein wenig hinter her.....aber ich würde mal aufhauser gerne neben dem piermi sehen

Wie sieht es eigentlich mit dem winkler aus? kann der AV spielen?

sorry....falscher thread!

Piermi for AUSTRIA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie sieht es eigentlich mit dem winkler aus? kann der AV spielen?

Wär die größte Schnapsidee, Winkler war in des bisherigen Spielen unser bester Verteidiger, das wär ein Schuss ins Knie den als AV zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wär die größte Schnapsidee, Winkler war in des bisherigen Spielen unser bester Verteidiger, das wär ein Schuss ins Knie den als AV zu gebrauchen.

Hast schon recht.......wäre ja auch nur einen versuch wert wenn die IV funktionieren würde wie zb. letztes drittel letzte saision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere aktuellen Nationalspieler lt. TM:

Florian Maier - Österreich U19

Florian Hart - Österreich U20

Thomas Piermayr - Österreich U21

Gernot Trauner - Österreich U19

Klodian Duro - Albanien

Leonhard Kaufmann - Österreich U20

Justice Majabvi - Simbabwe

Lukas Kragl - Österreich U21

03.09.2010 Österreich U 19 - Griechenland U19

04.09.2010 Liberien - Simbabwe

07.09.2010 Schottland U21 - Österreich U21

Duro und die Ö-U20 scheinen in der Länderspielpause keine Einsätze zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Duro und die Ö-U20 scheinen in der Länderspielpause keine Einsätze zu haben.

Sorry, wenn ich dich korrigiere: Hart und Kaufmann sind keine aktuellen U-20 Nationalteamspieler mehr, da die Mannschaft von der U19-EM die neue U20 bildet und die beiden Spieler per Stichtag (1.1. 91) für diese Mannschaft zu alt sind, da wird vor allem dann Trauner dabei sein, Maier hat es aktuell in der IV natürlich schwer, da sind 4 Verteidiger vor ihm, da wird es schwer sich in die Auslage zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, wenn ich dich korrigiere: Hart und Kaufmann sind keine aktuellen U-20 Nationalteamspieler mehr, da die Mannschaft von der U19-EM die neue U20 bildet und die beiden Spieler per Stichtag (1.1. 91) für diese Mannschaft zu alt sind, da wird vor allem dann Trauner dabei sein, Maier hat es aktuell in der IV natürlich schwer, da sind 4 Verteidiger vor ihm, da wird es schwer sich in die Auslage zu spielen.

Kein Problem! Hab ja geschrieben lt. Transfermakt! Dabei hab ich mich um die Geburtsdaten nicht gekümmert 98.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.