Linzer Athletiker spielen für ihr Land


Mokai

Recommended Posts

Posting-Pate

das nenn ich mal selbstvertrtauen! einen elfer beim stand von 1:1 so ins kreuzeck zu schießen zeigt schon, dass er weiß was er kann.

gestern hat er ganz gut gespielt. er bekam zwar bei weitem nicht so viele bälle wie beim LASK, aber er war immer anspielbar und suchte den weg zum tor.

hat mir gestern sehr gefallen was er am feld gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich denke es ist an der Zeit unseren LASKlern im Nationalteam einen Thread zu widmen.

Sowohl Wallner als auch Margreitter konnten gestern ein Elfertor erzielen. Alunderis verschuldete einen. Prager mit einer sehr dürftigen Leistung, konnte jedoch bei weitem nicht die offensive Position spielen welche er beim LASK spielen darf.

Ich rechne damit dass Wallner auch gegen Frankreich spielen wird, bei Prager bin ich mir nach der Leistung nicht sicher.

Edit: Piermayr durfte eine Halbzeit lang ran.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Prager ist glaube ich auch ein Gewohnheitstier, der braucht immer ein wenig Anlaufzeit, bis er mit neuen Aufgaben umgehen kann, nachdem er bei uns jetzt sehr offensiv agiert fällt die Umstellung auf das Nationalteam natürlich nicht so leicht, ich hoffe trotzdem, dass er in Frankreich trotzdem ein paar Minuten Einsatzzeit erhält, wär eine Bestätigung seiner guten Saison und sein Vorteil ist, dass sich bei so manchen Europacupspielern langsam eine Müdigkeit breit macht.

Wallner brav wie eh und je, sicher der Stürmer im Team, der am meisten nach hinten arbeitet, leider zu viele Fouls und daher immer prädestiniert für eine gelbe Karte. Hat eine Konterchance vergeben, einen Strafstoß souverän verwandelt, das nenn ich einen guten Wink Richtung Fixplatz in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Genauso gehören Elfmeter geschossen - Super Roman

Ich denke Prager hat es in der Nationalmannschaft nicht so leicht wie beim LASK da Matthias Hamann ihm sehr viele Freiheiten gibt, die er im Nationalteam nicht bekommen wird.

Alunderis hatte Glück das er keine Gelbe bekommen hat bzw. der Schiedsrichter dem falschen die Gelbe gab.

Auserdem hatte Alunderis das ganze Spiel über eine sehr aggresive Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

tolle leistung von wallner, :allaaah::allaaah::allaaah:

bescheiden - souverän - abgeklärt

prager hat im zentralen mittelfeld gespielt oder? weil haengende spitze war ds nicht... deshalb auch kaum zum vorschein gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Prager: Naja, das war ja wohl nix. Bei einer Chance der Litauer hat er zweimal hintereinander ned gut ausgesehen:

Wallner: Brav. Der Elfer war weltklasse geschossen!

Alunderis: Der mag die Fußballgiraffe anscheinend auch ned wirklich. ;) Ansonsten eine haarsträubende Leistung...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prager: Naja, das war ja wohl nix. Bei einer Chance der Litauer hat er zweimal

War aber auch nicht leicht für ihn, vor allem die Defensiv-Arbeit scheint nicht grade seine Stärke zu sein.

Kann mich trotzdem an 2-3 geniale Pässe erinnern. Er hat es sich auf jeden Fall verdient zumindest im Team dabei zu sein.

@Wallner: IMO das Fußballer-Comeback des Jahres bzw der Saison. Den Elfer gegen Litauen kann man nicht schöner schießen. Hoffentlich spielt er auch gegen Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War aber auch nicht leicht für ihn, vor allem die Defensiv-Arbeit scheint nicht grade seine Stärke zu sein.

Kann mich trotzdem an 2-3 geniale Pässe erinnern. Er hat es sich auf jeden Fall verdient zumindest im Team dabei zu sein.

@Wallner: IMO das Fußballer-Comeback des Jahres bzw der Saison. Den Elfer gegen Litauen kann man nicht schöner schießen. Hoffentlich spielt er auch gegen Frankreich.

Ich hab ja auch ned gesagt, dass man ihn jetzt aus dem Team werfen soll. ;) Die Leistung war halt, naja, diesmal ned so gut...

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

prager und wallner wurden heute beide fürs mattersburg match geschont :yes:

So könnte man das natürlich auch sagen, ja! :D

Trotzdem für mich eine sehr eigenartige Aufstellung heute von Didi Constantini, warum man einem Maierhofer der prompt hauptveratnwortlich dafür ist dass wir das 0:1 hinnehmen müssen den Vorzug gegenüber Wallner gibt der gegen Litauen eine ganz passable Leistung gezeigt hat und dessen souverän verwandelter Elfer uns letztlich den Sieg sicherte war/ist für mich absolut unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.