Linzer Athletiker spielen für ihr Land


Mokai

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
LASK ein Leben lang .

und steht neben janko (nicht wirklich überraschend) in der startformation :love:

in DiCo kann mans scho zutrauen das er in Hoffer oder in Maierhofer spieln lasst. :=

edit: herrliche vorarbeit vom Roman.

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Postinho

Hab keinen passenden Thread gefunden, darum diesen eröffnet, also bitte nicht schlagen für den Fall, dass so einer schon existiert 92.gif

Margreitter, Piermayr und Kragl werden am 18.Mai in Parndorf gegen Wales im U21 Kader sein.

Edit: btw würd ich den Kragl-Thread wieder öffnen!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen passenden Thread gefunden, darum diesen eröffnet, also bitte nicht schlagen für den Fall, dass so einer schon existiert 92.gif

Margreitter, Piermayr und Kragl werden am 18.Mai in Parndorf gegen Wales im U21 Kader sein.

Edit: btw würd ich den Kragl-Thread wieder öffnen!

Vielleicht den?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71170-linzer-athletiker-spielen-fur-ihr-land/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gspurning :ratlos:

wie wärs evt mit heinz lindner? der hält ja sensationell jetzt im frühjahr.

wolf, pehlivan und diesen baumgartlinger braucht man auch nicht. pehlivan ist ja nun nicht mal mehr stammspieler. bei baumgartlinger hab ichs noch nie verstanden, warum der von allen trainern so hochgejubelt wird.

und bei wolf frag ich mich auch immer wieder; ist der außer schnell auch noch was? da kann ich felfernig von kapfenberg auch reinstellen.

christoph saurer wäre hier sicher schon sinnvoller, nur um einen zu nennen der bei uns spielt.

trimmel lass ma mal bitte bleiben! da haben wir bessere (hierländer, hoffer, alar....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

dass margreitter einberufen wurde verwundert mich etwas, aber bitte.

Nein, der ist seit knapp einem Jahr der Kapitän von diesem Mob und es besteht auch gar kein Grund, dass Herzog dies ändert. Nur weil wir mit dem Spieler abgeschlossen haben, ist er dennoch für andere ein Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der ist seit knapp einem Jahr der Kapitän von diesem Mob und es besteht auch gar kein Grund, dass Herzog dies ändert. Nur weil wir mit dem Spieler abgeschlossen haben, ist er dennoch für andere ein Leistungsträger.

herzog dürfte die selbe linie verfolgen wie dico...wer braucht schon spielpraxis? ist doch überbewertet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

herzog dürfte die selbe linie verfolgen wie dico...wer braucht schon spielpraxis? ist doch überbewertet!

Nein, Herzog ist höher als Constantini zu bewerten: Margreitter ist der Kapitän von diesem Haufen, bekommt halt keine Einsatzminuten, weil er zur Konkurrenz wechselt (was ja nicht seine Schuld ist, also keine Verletzung usw). Das U21-Team hat im Sommer noch ein paar sehr wichtige Spiele zu bestreiten, da wär es total falsch jetzt alles über den Haufen zu werfen und die Abwehr umzubauen. Ein Trainer, der seinen Stammkräften auch dann einmal vertraut, wenn es nicht so läuft, der zeigt wahre Größe. :)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ margreitter

vollkommen logisch und sinnvoll ihn einzuberufen,

ob man ihn mag oder nicht - seine fähigkeiten stehen für mich vollkommen außer streit, mit spielpraxis bei der austria steht er nächstes jahr 100%ig im a-team

@ wolf

weil man mit fuchs und wolf einfach namenstechnisch reüssieren kann

wobei fuchs und henne natürlich zu bevorzugen wäre

anmerkung: ein post ist ironisch gemeint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.