Österreich - Litauen 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Muss aber dazu sagen, dass ich bei Ivanschitz trotzdem die Schwäche sehe, dass er einfach zu langsam ist.

dafür wär er ein halbwegs brauchbarer eckball und freistoß schütze, den wir derzeit einfach nicht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gidi: das stimmt, aber kann mich erinnern, dass es da auch massenhaft Kritik an Ivanschitz gab (z.b. immer Eckbälle auf die kurze Stange), für mich zwar unberechtigt, da das anscheinden Taktik war, aber dennoch oder gerade deswegen würden sich wieder zahlreiche Nörgler finden.

bearbeitet von El-Flamingo-Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es war zwar phasenweise nicht anzusehen und die Entscheidungen von DiCo sind mittlerweile mehr als fragwürdig (auch die Wechsel) aber wir gewinnen jetzt einfach gegen diese "Wapplermannschaften" gegen die wir in der Hinrunde 0:2 verloren bzw. auf den Inseln 1:1 gespielt haben.

Man kan DiCo bei vielem kritisieren, aber die Leistungen und Ergebnisse sind einfach besser:

Färöer: 1:1 bzw 3:1 -> 1:0 für DiCo gegen Brückner

Litauen: 0:2 bzw 2:1 -> 2:0 für DiCo

Serbien: 1:3 bzw. 0:1 -> knapper Sieg für DiCo

Rümänien 4 Punkte aus 2 Spielen -> nicht so schlecht

Frankreich: -> diesen Vergleich wird wohl Brückner gewinnen, aber wer weiß.

es ist aber schon ziemlich kurios Heimspiele mit Auswärtsspielen zu vergleichen - und klar zählt im Prinzip nur das Ergebnis - aber das Heimspiel war von der Leistung her bestimmt ned besser als das Spiel in Litauen - und ganz bestimmt wird man mit Leistungen wie gegen Rumänien nicht in vielen Auswärtsspielen punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ja, gehirn-amputierte, wie der space janitor z.b.

:lol:

eta: mir ist es eigentlich ziemlich wurscht ob der Ivanschitz dabei ist oder nicht, aber gehirnamputiert sind wohl eher die, die die Ablöse von Contantini fordern.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was für ein grottenkick, wahnsinn! :nein: ich denke diese miese leistung hätten wir auch mit spielern geschafft die schon das knabenalter hinter sich haben! prager eine frechheit, drazan mit einem beistrich in der hose der seinesgleichen sucht!

ich hoffe wir bestellen bald einen trainer der vom fussball auch eine ahnung hat!

alleine die wechsel zeigen as er null ahnung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eta: mir ist es eigentlich ziemlich wurscht ob der Ivanschitz dabei ist oder nicht, aber gehirnamputiert sind wohl eher die, die die Ablöse von Contantini fordern.

klar ein wiener mafioso mag natürlich die verhaberung die unter DiCo einzug gehalten hat.

alleine die wechsel zeigen as er null ahnung hat!

sie zeigen eher, dass du null ahnung hast.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Verhaberung? :lol:

Und was war dann unter Hicke?

Das Problem mitm Ivanschitz ist, dass er es einfach nicht schafft sich unterzuordnen und die Schnauze zu halten. Constantini ist der Boss, und er lässt sich zurecht nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Schnöseln auf der Nase herumtanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verhaberung? :lol:

Und was war dann unter Hicke?

Das Problem mitm Ivanschitz ist, dass er es einfach nicht schafft sich unterzuordnen und die Schnauze zu halten. Constantini ist der Boss, und er lässt sich zurecht nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Schnöseln auf der Nase herumtanzen.

mit solchen lächerlichen leistungen wird er nimmer lang da sein! das war ja heute um welten schlechter als und unter dem hicke!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an den Einwechslungen hab ich eigentlich nichts auszusetzten.

Prager kam nicht ins Spiel und die Litauer drückten: ergo Baumgartlinger, der die Position defensiver anlegt.

Drazan: Hat bei Rapid gezeigt, dass er neuen Schwung bringen kann (dass das nicht so geklappt hat, kann der Trainer auch nicht vorher wissen)

Maierhofer: hat mit seinem Kampfeswillen und dem Auftreten der Mannschaft geholfen.

bearbeitet von El-Flamingo-Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.