Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. April 2010 Es sind noch 2 Stunden bis Spielbeginn und im 2.Rang schon jetzt mind. 13 Sektoren voll! Dazu kommen noch die gelösten Handytickets im Sektor 17 und die Leute die jetzt ohne Karten vor den Kassen stehen...könnten sogar bis zu 27000 werden, wenn die Nord auch noch aufgesperrt werden muss... Wie könnt ihr das nachverfolgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2010 Wie könnt ihr das nachverfolgen? Online-Ticketing! geht aber jetzt nicht mehr fürs Rapid Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2010 sehr gute zuschauerzahl heute, ich glaub nicht, dass an einem sonntag mit free-tv mehr gekommen wären, vielleicht am samstag ein paar aber nicht viel. diese drei letzten spiele werden den schnitt nochmal schön hochtreiben, gegen Magna sag ich 18.000 und dann am sonntag in der 35. runde gegen die Austria nochmal >25.000 zur tellerübergabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2010 sehr gute zuschauerzahl heute, ich glaub nicht, dass an einem sonntag mit free-tv mehr gekommen wären, vielleicht am samstag ein paar aber nicht viel. diese drei letzten spiele werden den schnitt nochmal schön hochtreiben, gegen Magna sag ich 18.000 und dann am sonntag in der 35. runde gegen die Austria nochmal >25.000 zur tellerübergabe. 18000 ist sehr gewagt zu tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2010 Salzburg - Rapid 1:1 (0:0) Red-Bull-Arena, 26.800 Zuschauer, SR Einwaller Sieger: diefeder 26.800 Zuschauer - 200 mehr als beim bisherigen Pflichtspiel-Besucherrekord gegen Lüttich in der Europa League und darunter rund 2.000 Rapid-Fans - beklatschten bereits vor dem Spiel den verletzten Salzburg-Tormann Eddie Gustafsson, der auf der Ehrentribüne Platz nahm, dann aber wieder ins Spital zurück musste. http://www.bundesliga.at/news/index.php?&sub1=7&sub2=7_22&sub3=7_22_37285 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2010 endlich ging der "so hoch wie möglich tipp" mal auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. April 2010 endlich ging der "so hoch wie möglich tipp" mal auf Gratuliere! Beim letzten Mal hab ich um 50 Zuschauer den Sieg verpasst, nun sind es 49 - ich hoffe es geht nicht so weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Sehr FORZA die Besucherzahl gestern! In der Pause wurde eine Luftaufnahme vom Stadioninneren gezeigt ... hat schon imponierend ausgesehen Gegen Magna wird die Bude jetzt bumvoll sein - also für Nicht-Rapid-Verhältnisse...Afolabis Ausgleich dürft da eine fette Initialzündung gewesen sein! Tipp: mindestens 17600 bearbeitet 24. April 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. April 2010 kann leicht sein. So ist Eventpublikum halt. Das muss man leider so festhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 26. April 2010 kann leicht sein. So ist Eventpublikum halt. Das muss man leider so festhalten Naja, ist aber bei jedem Verein so, dass bei einem Topspiel mehr Leute kommen als sonst. Aber ja, bei uns merkt man es am Krassesten! Gegen Kapfenberg nur ca. 9.000 Leute und gegen Rapid fast 27.000! Mein Tipp für Wr. Neustadt home: 14.800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 15600. :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 13500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. April 2010 16.200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) 12050 bearbeitet 26. April 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) super die besucherzahl, vorallem für einen freitagabend. da auch einen großen dank an die zahlreichen auswärtsfans. das ist fußball. so sollte die bundesliga sein, dann müssen wir uns international nicht verstecken. so sollen die stadien aussehen und nicht so wie in kärnten. es waren nämlich schätzomativ 3000 auswärtsfans, dadurch warens mehr als in der EL insgesamt, wo man ja ähnliches zuseherzahlen hatte. und dann auch noch ein topspiel. das war werbung für den österreichischen fußball, für redbull salzburg und rapid gut back 2 topic: wr. neustadt ist eine starke mannschaft, die aber leider trotzdem kaum jemanden hinter dem ofen hervorholt. allerdings haben wir grad das momentum auf unserer seite und tolle spiele gezeigt..... ich saaaaag 18.512, auch weil ich in letzter zeit immer 1000 zuwenig tippe....... bearbeitet 26. April 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts