Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Woher weißt du, dass sie es verpasst haben?

Willst du jetzt die Fans für die mangelnde Fanbindung durch den Verein verantwortlich machen. Durch seine ständigen Eingriffe ist RB selber Schuld, dass sich bis jetzt keine ordentliche Fankultur entwickeln konnte. Hör dir einmal an, was selbst die geduldeden Fanklubs an Repressionen/Einschränkungen bezgl. Choreos usw. ertragen mussten. Die geringen Zahlen sind kein Zufall, auch nicht, dass mehr zu einem Bayern-Freundschaftsspiel als zum EL-Schlager gegen Villarreal kommen. Solange der Verein den Plan verfolgt, eine bedingungslose Hörigkeit der Fans gegenüber der Marke RB zu bewirken und die Eigenständigkeit der Salzburg-Fans zu behindern, wird sich mAn nicht allzuviel ändern.

Aber sowas von QFT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Woher weißt du, dass sie es verpasst haben?

Willst du jetzt die Fans für die mangelnde Fanbindung durch den Verein verantwortlich machen. Durch seine ständigen Eingriffe ist RB selber Schuld, dass sich bis jetzt keine ordentliche Fankultur entwickeln konnte. Hör dir einmal an, was selbst die geduldeden Fanklubs an Repressionen/Einschränkungen bezgl. Choreos usw. ertragen mussten. Die geringen Zahlen sind kein Zufall, auch nicht, dass mehr zu einem Bayern-Freundschaftsspiel als zum EL-Schlager gegen Villarreal kommen. Solange der Verein den Plan verfolgt, eine bedingungslose Hörigkeit der Fans gegenüber der Marke RB zu bewirken und die Eigenständigkeit der Salzburg-Fans zu behindern, wird sich mAn nicht allzuviel ändern.

vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. auch habe ich zuwenig einblick in die fanszene als gelegenheitsfan aus wien, daher kann ich das von dir angesprochene nicht bewerten ;). aber mmn. war das spiel gegen villarreal sowohl von der leistung der mannschaft als auch von der stimmung her das sensationellste in der redbull ära, obwohl "nur" 19k im stadion waren.

und da muss ich schon sagen, jeder der bei dem spiel nicht live dabei war hat etwas verpasst. das ist einfach faktum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hmm, irgendwie sind die Zuschauerzahlen enttäuschend, wenn man sich die Erfolge und die guten Leistungen der jüngsten Vergangenheit ansieht. Was muss die Mannschaft bitte noch zeigen (für ihre Verhältnisse) um mehr Zuschauer ins Stadion zu bringen??! :nein:

Skifahren :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. auch habe ich zuwenig einblick in die fanszene als gelegenheitsfan aus wien, daher kann ich das von dir angesprochene nicht bewerten ;). aber mmn. war das spiel gegen villarreal sowohl von der leistung der mannschaft als auch von der stimmung her das sensationellste in der redbull ära, obwohl "nur" 19k im stadion waren.

und da muss ich schon sagen, jeder der bei dem spiel nicht live dabei war hat etwas verpasst. das ist einfach faktum.

ich kann mit den zuschauerzahlen sehr gut leben! so niedrig wie sie manchmal dargestellt werden sind sie beileibe nicht. klar ist noch luft nach oben, aber das ist ja bei den sportlichen leistungen auch (auch wenn die letzten spiele natürlich schon recht gut gelaufen sind!).

spätestens nächstes jahr, wenn wir champions league spielen, nachdem wir souverän meister geworden sind, wird sich das stadion mehr und mehr füllen.

gut ding braucht auch in diesem fall ein bisschen weile.

ich bin auch sicher, dass immer mehr zuschauer, die bis jetzt nur die neue austria besucht haben, zu uns kommen werden. die goldenen jahre kommen erst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin auch sicher, dass immer mehr zuschauer, die bis jetzt nur die neue austria besucht haben, zu uns kommen werden.

Aber nur in den Awaysektor, und dass nur, falls die Austria dort spielen müsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Aber nur in den Awaysektor, und dass nur, falls die Austria dort spielen müsste!

Tut mir leid, aber da müssen wir (Gott sei Dank) noch einige "Jährchen" warten.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den zuschauerzahlen, da kann doch keiner wirklich was aussetzen. am publikum vlt schon eher(pfeiffer usw)

wenn man bedenkt, dass salzburg eine kleinere satdt ist und sich 05 ne ganz neue fanszene bilden musst, sehr ok wie ich meine.

ausserdem nur weil wir ein 30k stadion haben, muss es janicht immer voll sein?

nicht mal die gute alte rpdi würde das schaffen, wage ich mal zu sagen. 17k sind sehr ordentlich und es würden bei denen sicher noch mehr fans kommen, sollten sie ein größeres stadion haben, aber immervoll würd ich jetzt mal sehr stark bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich kann mit den zuschauerzahlen sehr gut leben! so niedrig wie sie manchmal dargestellt werden sind sie beileibe nicht. klar ist noch luft nach oben, aber das ist ja bei den sportlichen leistungen auch (auch wenn die letzten spiele natürlich schon recht gut gelaufen sind!).

spätestens nächstes jahr, wenn wir champions league spielen, nachdem wir souverän meister geworden sind, wird sich das stadion mehr und mehr füllen.

gut ding braucht auch in diesem fall ein bisschen weile.

ich bin auch sicher, dass immer mehr zuschauer, die bis jetzt nur die neue austria besucht haben, zu uns kommen werden. die goldenen jahre kommen erst!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tut mir leid, aber da müssen wir (Gott sei Dank) noch einige "Jährchen" warten.

Wenns in der LL Tabelle so bleibt, wie jetzt, ist es nächste Saison soweit. (Jungbullen müssen runter in die RLW)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Willst du jetzt die Fans für die mangelnde Fanbindung durch den Verein verantwortlich machen. Durch seine ständigen Eingriffe ist RB selber Schuld, dass sich bis jetzt keine ordentliche Fankultur entwickeln konnte. Hör dir einmal an, was selbst die geduldeden Fanklubs an Repressionen/Einschränkungen bezgl. Choreos usw. ertragen mussten. Die geringen Zahlen sind kein Zufall, auch nicht, dass mehr zu einem Bayern-Freundschaftsspiel als zum EL-Schlager gegen Villarreal kommen. Solange der Verein den Plan verfolgt, eine bedingungslose Hörigkeit der Fans gegenüber der Marke RB zu bewirken und die Eigenständigkeit der Salzburg-Fans zu behindern, wird sich mAn nicht allzuviel ändern.

Sehr richtig, wirklich guter Beitrag. Ich meine, nicht dass die aktuellen Zahlen schlecht wären.... es ist nur so, der Verein hätte weit mehr Potential, welches er aber auf Grund seiner miserablen Fanpolitik nicht ausschöpft. Ich wage zu bezweifeln, dass sich daran was ändern wird. Ich denke, die aktuelle Situation ist von Vereinsseite her so gewollt.

Aber nochmal: die nackten Zahlen sind ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

das wird schon, kann ja nicht jeder so eine menge an kinder und jugendkarten verkaufen wie die rapid! :ratlos:

Leute in deinem Alter sollten etwas intelligenteres zambringen als das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.