Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

ei - klar

Gegen Sofia werden keine 20.000 kommen.

Tippe auf 16.500

reach for the top. vielleicht zieht der villarealsieg ja doch mehr. da waren ja doch kanpp 19000, wenn die alle kommen und ein paar "juhu, da passiert was", dann wird das schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also 20000 kommen sicher, Levski ist nicht viel unattraktiver und Auswärtsfans werden auch da sein. Zudem der Erfolg auch in der Liga (hoffentlich wird in Wien gewonnen), das dürfte sich schon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Also 20000 kommen sicher, Levski ist nicht viel unattraktiver und Auswärtsfans werden auch da sein. Zudem der Erfolg auch in der Liga (hoffentlich wird in Wien gewonnen), das dürfte sich schon ausgehen.

naja, soo attraktiv ist es jetzt nicht. Sowas hat dann viele Faktoren, Wetter, Austriaspiel und so weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie gesagt, es ist leider so, dass man im sommer nicht unbedingt werbung für den salzburger fußball gemacht hat,oder?

da geb ich dir Recht..

ich glaube ein weiterer Grund waar auch das letzte Spiel gegen Altach (1:4) und dann das Spiel gegen Bayern (0:0). Und wie gesagt dann die schwachen Auftritte gegen Haifa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Kartenverkauf für das Spiel gegen Lewski Sofia läuft hervorragend: Mehr als 17.000 Fans haben sich ihre Tickets schon gesichert – eine ausverkaufte Red Bull Arena bei diesem Spiel wäre extrem wichtig.

:clap::clap::clap:

QUelle: RBS

Man kann ja noch hoffen auf ein ausverkauftes Haus...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nu, is für eine gute Woche davor eigentlich sehr, sehr gut, oder?

meiner Meinung nach super .

Ich glaub zwar nicht, dass es voll wird, aber ich kann mir jetzt vorstellen das ca. 25000 kommen :super: -> und das gegen Sofia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nu, is für eine gute Woche davor eigentlich sehr, sehr gut, oder?

wesentlich besser als gegen villarreal zumindestens. najo die leute die villarreal verpasst haben sind eh nur mehr selber schuld :p

schätze damit ca.: 25.000 - 27.000 und die pfeifer werden wieder da sein :(

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wesentlich besser als gegen villarreal zumindestens. najo die leute die villarreal verpasst haben sind eh nur mehr selber schuld :p

schätze damit ca.: 25.000 - 27.000 und die pfeifer werden wieder da sein :(

Woher weißt du, dass sie es verpasst haben?

Willst du jetzt die Fans für die mangelnde Fanbindung durch den Verein verantwortlich machen. Durch seine ständigen Eingriffe ist RB selber Schuld, dass sich bis jetzt keine ordentliche Fankultur entwickeln konnte. Hör dir einmal an, was selbst die geduldeden Fanklubs an Repressionen/Einschränkungen bezgl. Choreos usw. ertragen mussten. Die geringen Zahlen sind kein Zufall, auch nicht, dass mehr zu einem Bayern-Freundschaftsspiel als zum EL-Schlager gegen Villarreal kommen. Solange der Verein den Plan verfolgt, eine bedingungslose Hörigkeit der Fans gegenüber der Marke RB zu bewirken und die Eigenständigkeit der Salzburg-Fans zu behindern, wird sich mAn nicht allzuviel ändern.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.