Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

Contrarian

sorry aber das ist ein blödsinn. villareal war in den letzten jahren immer unter den besten mannschaften in spanien zu finden. heuer sinds halt voll im sand. welche mannschaften sollt ma denn sonnst kennen in spanien? real, barca und aus

Valencia noch :ears:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja in der nächsten Runde wird die Hütte voll, den dann hauts die Bayern raus :feier:

Wenn DAS eintritt, dann fahr selbst ich nach Salzburg (sofern Rapid am selben Tag auswärts spielt!) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn DAS eintritt, dann fahr selbst ich nach Salzburg (sofern Rapid am selben Tag auswärts spielt!) :smoke:

ich werd dich drann erinnern ;). sowas mach ich gern im fall der fälle. gemeinheit, dass das tippspiel schon aus ist ich hätte 25.722 getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich werd dich drann erinnern ;). sowas mach ich gern im fall der fälle. gemeinheit, dass das tippspiel schon aus ist ich hätte 25.722 getippt.

"hätte

aber ich glaube es werden ca. 22500!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Streute hier jemand Fehlinformationen? :feier:

nein..

es waren zwar Informtaionen das vorgestern schon 22500 Tickets abgesetzt worden sind aber wenn ich mir das so anschaue im Online Ticketing sind deutlich weiniger Tickets als gegen Maccabia Haifa ( 24000 ) abgesetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Tipp wurde in die Liste zwar nicht einbezogen, aber nachdem ich der einzige war, der anstelle einer exakten Zahl auf ein exaktes Intervall getippt hat, in dem sich die Zuseherzahl befinden soll, kann ich mich bequem zurücklehnen und ein Siegerlächeln üben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein Tipp wurde in die Liste zwar nicht einbezogen, aber nachdem ich der einzige war, der anstelle einer exakten Zahl auf ein exaktes Intervall getippt hat, in dem sich die Zuseherzahl befinden soll, kann ich mich bequem zurücklehnen und ein Siegerlächeln üben :finger:

was hastn getippt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.