lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Genialer Elfer. Kann man nicht besser schießen. bearbeitet 10. Oktober 2009 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2009 warum janko raus und nicht wallner? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2009 die frage ist vermutlich schon mal aufgetaucht (ich stelle sie trotzdem nochmal) ... weiß wer weis topf-mässig aussieht? momentan sind wir im 5. oder? was brauchen wir für den 4.? was für den 3.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2009 Na Gott sei Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Oktober 2009 was wollt der 6er eigentlich vom Wallner vorm Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2009 wallner... respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Oktober 2009 der janko hätt den doch auch verwandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 die frage ist vermutlich schon mal aufgetaucht (ich stelle sie trotzdem nochmal) ... weiß wer weis topf-mässig aussieht? momentan sind wir im 5. oder? was brauchen wir für den 4.? was für den 3.? geht um den 3er Topf für die EM Quali sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 10. Oktober 2009 was wollt der 6er eigentlich vom Wallner vorm Elfer? Viel Glück wünschen. Hab ichs ned gsagt das wir das noch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Oktober 2009 na also geht doch, sehr schön geschossen find ich auch freut mich so fürn roman dass er wieder on the top ist, wär auch sehr schade gewesen. ein sehr guter, wenn er will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Oktober 2009 zum glück ist alunderis im soomer zum lask und nicht zu uns gewechselt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. Oktober 2009 Mah, der Pepi hat's scho immer gwusst; Do it again, Roman! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Oktober 2009 JEtzt nur nicht wieder zurückfallen lassen sondern kontrolliertes Pressing spielen bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) die frage ist vermutlich schon mal aufgetaucht (ich stelle sie trotzdem nochmal) ... weiß wer weis topf-mässig aussieht? momentan sind wir im 5. oder? was brauchen wir für den 4.? was für den 3.? Für die EM Quali 2012 ist Österreich momentan in Topf 3 zu finden. http://www.football-rankings.info/2009/09/...efficients.html Schön geschossen der Elfer. bearbeitet 10. Oktober 2009 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Oktober 2009 Schade, dass man gegen die Färoer nicht 2 Siege zu Buche stehen hat, da wäre noch einiges drin gewesen!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts