Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2009 Aufstellung gefällt mir. Kann schnell dem Spielverlauf entsprechend zwischen zwei oder einem 6er hin und hergeschaltet werden. Drazan und Hoffer wichtig als Joker, falls nötig. Des wird schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2009 Sagts amal sauft da Pariasek? Er lacht dauernd beim Reden und sagt dass heute der Jancker im Sturm spielt Vermutlich narrische Schwammerln gejausnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Oktober 2009 Sagts amal sauft da Pariasek? Na, schon! Wart mal auf die Skisaison - da beginnen die Arbeitstage früher, da siehst ihm schon das eine oder andere Schnapserl mitm Schönfelder an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 10. Oktober 2009 Vermutlich narrische Schwammerln gejausnet. Oder er ist so glücklich dass er endlich mal die alpen sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 10. Oktober 2009 was auffällt ist, dass mit dem scharner nur ein einziger legionär in der startelf steht. und dass ich den roman wallner nochmal im team spielen seh, hätt ich mir auch nie träumen lassen. freut mich für ihn dieses comeback! schaut irgendwie sehr offensiv aus das ganze, und riecht nach vielen toren. beichler, kavlak, prager dazu janko und wallner na dann auf eine torlawine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2009 3:1 - ein Wallner-Tor würde mir sehr gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Oktober 2009 was auffällt ist, dass mit dem scharner nur ein einziger legionär in der startelf steht. stimmt... Rapid:3 Salzburg: 3 LASK: 2 Austria: 1 Sturm 1 legionäre: 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2009 Ulmer statt Ortlechner. Mhm. Schon mal was positives. (Nix gegen Orti) Schiemer Franzl wieder auf rechts - an dem scheint Constantini einen Narren gefressen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Hätte vielleicht eher Hoffer und Janko im Sturm spielen lassen. Einen schnellen und einen Strafraum-Stürmer. Bei Wallner bin ich mir nicht ganz sicher, den ereilt evtl. wieder das Österreicher-Schicksal: In der Mannschaft gut, im Team Rohrkrepierer. bearbeitet 10. Oktober 2009 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 stimmt... Rapid:3 Salzburg: 3 LASK: 2 Austria: 1 Sturm 1 legionäre: 1 eigentlich arg, das Salzburg die meisten Teamspieler stellt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Schiemer Franzl wieder auf rechts - an dem scheint Constantini einen Narren gefressen zu haben. Irgendwer muss ja in der 82. Minute den Corner verwerten bearbeitet 10. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2009 eigentlich arg, das Salzburg die meisten Teamspieler stellt....... Dabei ist Leitgeb gar net dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2009 Jancker schießt uns heute zum Sieg! Ich werd heute Mei liabste Weis schaun, kommt ja auch aus Innsbruck heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 10. Oktober 2009 Hätte vielleicht eher Hoffer und Janko im Sturm spielen lassen. Einen schnellen und einen Strafraum-Stürmer. Bei Wallner bin ich mir nicht ganz sicher, den ereilt evtl. wieder das Österreicher-Schicksal: In der Mannschaft gut, im Team Rohrkrepierer. glaub der constantini setzt da auf die achse prager-wallner, die ja in linz derzeit sehr erfolgreich spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Immer wieder lustig dieses Pariasek. bearbeitet 10. Oktober 2009 von Ried im Innkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts