Österreich - Litauen


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde

der pariasek muss wohl um seinen job fürchten beim orf. gabs da nicht vor kurzem diese budgetkürzungen? ansonsten kann ich mir dieses aufgeschreckte huhn gar nicht erklären. sonst immer der obercoole und jetzt plötzlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gottseidank nicht ortlechner auf außen........

Aber wieso schiemer rechts außen. Wie kommt er auf die Idee den außen aufzustellen. Der is Innenverteidiger(vll. auch ein wenig dm wie er es in salzburg spielt)!!!!!!!!! Was kommt als nächstes? Maierhofer im Tor?? Der kannn die bälle dann mit dem Kopf rausschlagen. Ich sags ja nur ungern aber da es sich constantini mit garics und ibertsberger anscheinend verscherzt hat würd ich sogar einen STANDFEST oder einen DOBER dem schiemer auf rechts außen vorziehen. Die sind zwar alles andere als gut aber sie sind gelernte Außenverteidiger und spielen die position auch im Verein.

Ich würd ihn auch ned rechts außen hinstellen, aber der Schiemer hat bevor er fix IV wurde neben DM auch RV gespielt ab und an in der "Jugend", also ganz aus der Luft gegriffen is es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Maierhofer und Hoffer in Love? :love::=

Wenn sie heiraten haben sie nachher sicher einen Doppelnamen: Maier-Hoffer :=

Wieso wird die österreichische Nationalhymne vom Stadionsprecher eigentlich auf Englisch angekündigt?

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der pariasek muss wohl um seinen job fürchten beim orf. gabs da nicht vor kurzem diese budgetkürzungen? ansonsten kann ich mir dieses aufgeschreckte huhn gar nicht erklären. sonst immer der obercoole und jetzt plötzlich?

naja, eigenlich wie immer. da muss schon mal alles zusammenpassen dass er einen geraden satz rausbringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.