rapid.wien. !Let´s Ride! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 glasklarer elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 ich will einfach eine alternative hoeren... mhm wieso janko raus und ned der andere?! eine traineralternative? nur eines von mehreren beispielen: paul gludovatz wäre jedenfalls einer, der nicht im vorhinein auf leute wie ivanschitz, garics, leitgeb, manninger,... verzichtet, weit mehr ahnung von fussball hat als constantini und auch sehr gut mit jungen spielern umgehen kann. das wäre eine 1000 mal bessere lösung als constantini!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Ivanschitz statt dico?! a ned schlecht, so auf die Art "wenn er mich nicht spielen laesst, besorg ich mir seinen Posten" Auch eine Variante, aber so hab ich das eigentlich nicht gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Scharner bitte bearbeitet 10. Oktober 2009 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Na Ivanschitz nazürlich, der glorreiche Held der das österreichische Nationalteam zu solchen Triumphen wie einem 2:1 gegen Liechtenstein oder oder einem Unentschieden gegen Malta getrieben hat. Schon mal die aktuelle Form auch beobachtet Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 lol elfer?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Ui Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Elfer Bitte ned Scharner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Wer schießt jetzt? Scharner?Payer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Elfmeter! Scharner geh weg! bearbeitet 10. Oktober 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 natürlich hats der könig ned gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 NICHT SCHARNER BITTE NICHT SCHARNER NICHT SCHARNER BITTE NICHT SCHARNER NICHT SCHARNER BITTE NICHT SCHARNER NICHT SCHARNER BITTE NICHT SCHARNER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Elfer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 oida elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts