SV Mattersburg - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Sa, 17.10.2009, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - LASK Linz:
2,20 - 3,00 - 2,60





Sodale, hier der nächste Fredl für ein schweres Auswärtsspiel. Zwar haben wir im ersten Saisonheimspiel die Burgenländer klar dominiert, doch inzwischen haben sich jene doch erheblich gefestigt, vor allem im defensiven Bereich.
Ich sehe dennoch einige Vorteile für unsere Buam, nachdem die Mattersburger eher die Brecher sind und körperlich eher stark sowie kopfballstark, werden sie mit unserem Kurzpassspiel hoffentlich erhebliche Probleme bekommen.

Ich sage es ganz offen und ehrlich, ich möchte fix punkten da unten, das Ziel muss man sich einfach gegen diese Truppe setzen, hoffentlich kommen alle gut von den Länderspielen zurück.

Zur Aufstellung:

Zaglmaier

Bubenik - Margreitter - Kobleder (Alunderis) - Rasswalder

Metz - Majabvi - Prager - Saurer

Wallner - Mayrleb



PS: Wär auch schön, wenn sich ein kleiner feiner Mob aus Wien einrichten lassen würde, leider weiß ich zB noch gar nicht, ob ich Zeit hab, da ich Bereitschaft habe. Wie schauts bei anderen aus, Axel zb?

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Alunderis könnte man auch mal beim LASK auf links probieren, der hat im Nationalteam gar nicht so schlecht ausgesehen.

Im rechten Mittelfeld könnte man eventuell auch Bichelhuber aufstellen, aber beide, Metz und Bichelhuber sind sehr stark.

Spiel wird alles andere als leicht, die Burgenländer haben mit Wagner, Naumoski und Waltner 3 gefährliche Stürmer, mal schauen wie sich unsere Abwehr präsentiert.

Hoffe, dass zumindest 200 Linzer ins Burgenland finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Alunderis könnte man auch mal beim LASK auf links probieren, der hat im Nationalteam gar nicht so schlecht ausgesehen.

Im rechten Mittelfeld könnte man eventuell auch Bichelhuber aufstellen, aber beide, Metz und Bichelhuber sind sehr stark.

Spiel wird alles andere als leicht, die Burgenländer haben mit Wagner, Naumoski und Waltner 3 gefährliche Stürmer, mal schauen wie sich unsere Abwehr präsentiert.

Hoffe, dass zumindest 200 Linzer ins Burgenland finden.

also ich bin mal einer von denen, brauchma nurnoch 199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Alunderis könnte man auch mal beim LASK auf links probieren, der hat im Nationalteam gar nicht so schlecht ausgesehen.

naja, wallner hatte mit ihm seine reinste freude in der 1.hz u. außerdem war alunderis der sargnagel für sein team. er hat den entscheidenden elfmeter verursacht u. hat sich dabei nicht gerade toll angestellt. gott sei dank für unser ö-team!

bearbeitet von fanecho007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich würd mal so frech sein und den metz als rv probieren, dürfte ja defensiv alles spielen können. :ratlos:

ob alunderis oder kobleder in der innenverteidigung....ich kann mich nicht entscheiden. kobleder gefiel mir bisher besser, alunderis hat aber die routine und ist doch ziemlich robust. wenn ich noch frecher sein darf schließe ich mich nicolas_linz an : vl. mal alunderis links probieren und unsere 2 jungen in der iv.

oder doch die standardvariante, nur halt mit rasswalder links. :ratlos:

ich würds wie folgt probieren, steinigt mich:

Zaglmair

Metz - Margreitter - Kobleder - Alunderis

Majabvi

Bichelhuber - Saurer

Prager

Wallner - Moarli

mein tipp: ein x wirds, damit kann ich leben.

mitgereiste linzer: knapp über 100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich würd halt meinen, dass Metz einen besseren Schuss hat als Bichelhuber, hat zumindest in dieser Saison öfter auf das gegnerische Tor geschossen. Schneller als Bubenik wären mMn beide, das ist allerdings Geschmacksache auf ziemlich gleichem Niveau, der Wolfi spielt seinen Defensiv-part eh brav herunter, nur nach vorne geht halt so gut wie nix.

Auf links denke ich, dass die Tage von Chincilla ziemlich gezählt sein dürften. Als LV hat er nämlich nicht die nötigen Voraussetzungen in punkto Schnelligkeit, und der Offensivdrang besteht meist aus hohen Bällen nach vorne. Rasswalder ist da einfach flexibler, ein bissl flinker und hat weitaus mehr Zug nach vorne, da würde ich den Siegi auch gegenüber Alunderis doch sehr im Vorteil sehen, der Vidas hat doch auf seiner Seite in der 1. Halbzeit beim Ländermatch kaum ein Leiberl gehabt.

Wir haben auf links generell ein wenig das Problem, dass Christoph Saurer nicht genug nach hinten arbeitet, daher brechen sie auch oft zu zweit auf dieser Seite durch, da muss auch mehr Unterstützung kommen.

An die Mattersburg-Fahrer: Ziehts am besten alles an, was ihr im Kasten habt, evtl. Schiunterwäsch, weil wenn bei den Temperaturen unten auch der Wind stark geht fährt man steinkrank nach Hause und das kann man ja wirklich ned brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

…ÜBER DIE MOTIVE SEINER AUFSTELLUNG:

Es ist nicht mein Ziel, eine Aufstellung zu machen, die keiner errät. Es stört mich auch nicht, wenn jeder vor dem Spiel die Aufstellung weiß. Das ist nicht der Grund, warum ich Roman Wallner nicht und Stefan Maierhofer schon spielen lasse, sondern ich denke mir etwas dabei, auch wenn es nicht funktioniert. Wallner war ein bisschen müde.......na dann ist er hoffentlich ganz gut ausgeruht gegen die mattersburger.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurz und schmerzlos:

SV M´Burg - Linzer ASK 2:2

Torschützen: Majabvi, Wallner

mitgereiste Linzer: 200

PS:

An die Mattersburg-Fahrer: Ziehts am besten alles an, was ihr im Kasten habt, evtl. Schiunterwäsch, weil wenn bei den Temperaturen unten auch der Wind stark geht fährt man steinkrank nach Hause und das kann man ja wirklich ned brauchen.

Nix da :verbot: 1,2,3 Oberkörperfrei...ist doch klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

PS:

Nix da :verbot: 1,2,3 Oberkörperfrei...ist doch klar :D

Na bravo, wenn ihr das wirklich machts dann kenn ich morgen ein paar die mit Grippe o. ä. das Bett hüten müssen! :D:=

Zum Match, auswärts und vorallem in Mattersburg liegt die Latte meist höher weshalb ich mit einem Remis schon hochzufrieden wäre!

SVM - LASK 1:1

Tor LASK: Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.