SV Mattersburg - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Stammspieler

jaja..

leider 3-2 verloren.

Ich war dabei im Fan-Bus der mit 25 Leuten gefüllt war..(ein 50-Mann Bus)

Stimmung wollte leider auch keine aufkommen. :(

Schiedsrichterleistung war meiner Meinung nach wieder einmal schlecht.

und am Ende auch noch Pech -.- Bichelhuber Stange, Alunderis Latte =/

achja:

was meint ihr könnte man Naumoski dafür strafen das er zum jubeln zum Gästesektor gekommen ist?

AUF NACH FAVORITEN :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ruhig bleiben und nicht nervös werden. Das Ganze braucht seine Zeit um sich zu entwickeln. Wäre schade, wenn man jetzt vorschnell wieder alles hinschmeißt.

Im Abwehrbereich muss man im Winter nachbessern. Alunderis ist nicht die gesuchte Führungspersönlichkeit, für unsere jungen Wilden. So ein toller Sensationsgriff war er dann auch wieder nicht. (Hatte also doch seine Gründe, warum man ihn bei Sturm zappeln ließ).

Nach so vielen Gegentoren sitzt die Verunsicherung auch, oder gerade, im Kopf. Die muss man wieder wegbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub dass der MH es nicht zulässt dass sich da irgendetwas in den kopf festsetzen sollte....(jetzt kann sich kobi nach seiner roten wieder etwas sammeln um dann wieder neu zu kommen....in der zwZ spielt alunderis......trotz allen unkenrufen,glaub ich dass alundi sich auf dem weg der besserung befindet....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

SO, einmal drüber geschlafen, die Leistung gestern war schwer in Ordnung, die Fehler in der Abwehr gilt es abzustellen und dann wird es auch wieder besser. Wir haben sie auch mit einem Mann weniger über weite Strecken dominiert, das sollte Zuversicht für die Austria nächste Woche geben, wo wir mit allem was wir haben dagegen halten müssen.

PS: Ilco Naumoski, ich wünsch dir nicht, dass du das einmal bei einem anderen Auswärtsblock machst, weil da wirst du nicht so nett behandelt werden. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, schade! Eine überaus unnötige Niederlage, vor allem aber auch eine wirklich dumme Rote Karte, die uns um unseren Lohn gebracht hat! Spielerisch sah das Ganze wieder nicht schlecht aus, nur diesmal traf die Befürchtung leider ein: die Treffsicherheit ließ erstmals ein wenig zu wünschen übrig, und gerade dann bedarf es eben, einer sattelfesten Defensive, über die wir momentan sicher nicht verfügen. Kämpferische Leistung wieder top, Moral ebenso. Schön, dass der Wallner auch nach Favoriten mitfährt, hatte da schon eine Sperre befürchtet!

Alles in allem, bleibt aber doch zu sagen, dass gegen solche Mannschaften (auch wenn uns gegen Ende, dass Glück auch nicht gerade hold war) ein Dreier eingefahren werden muss.

Wer hätte, dass gedacht: Nach 11 Runden rangiert Mattersburg vor dem LASK und dennoch sind die meisten hier, zurecht, immer noch äußerst zuversichtlich für die Zukunft! Richtig so!

@ Meiner Meinung nach, hätte die Abwehr jetzt aber schon mehr als genug Zeit gehabt, sich so einiger Maßen zu stabilsieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

ma der naumoski kehrt amoi gesperrt. so ein pfosten.Ich konnte auch das Interview von Naumoski nach dem spiel nicht nachvolliehen wo er gesagt hat das er 80 minuten angriffsfussball von mattersburg gesehen hat.

zum spiel :

leider war der Kopfball von Alunderis und der stangenschuss von bichelhuber nicht drinnen. noch dazu die chance von mayrleb und von wallner wie sie alleine vorm tor standen.der LASK war über das ganze Spiel lang dominiered und sie hätten mindestens 2-3 tore mehr schießen müssen.

in der abwehr müss ma in der winterpause unbedingt wen holen weil so kanns nicht weitergehen. das 2:1 war ja widereinmal so was von unnötig.

kann man hat nichts ändern. jetzt müss ma auswärts zur austria und dann gegen die dosen. also mit mindestens 1 punkt aus den nächsten zwei spielen wär ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich glaub dass der MH es nicht zulässt dass sich da irgendetwas in den kopf festsetzen sollte....(jetzt kann sich kobi nach seiner roten wieder etwas sammeln um dann wieder neu zu kommen....in der zwZ spielt alunderis......trotz allen unkenrufen,glaub ich dass alundi sich auf dem weg der besserung befindet....)

Denke ich auch. Vor allem wenn er seine Sprachprobleme in Griff bekommt. Ich vesteh nicht, warum hier jetzt der Alunderis plötzlich zum Sündenbock abgestempelt wird. Wenn man einen Schuldigen ausmachen will, dann sollte man sich eher ab Kobleder wenden. (Es geht jetzt nur um diese Partie!!!) Ist wahrscheinlich so eine Art Wisio-Phänomen. Der war ja auch an allem Schuld. Solche gibts immer. Der Hamann war ja auch schon mal der Sündenbock Nr. 1 (als Spieler jetzt)...

Naja, ich würde sagen, dass wir in den nächsten Runden nicht viele Punkte machen...Aber davon darf man sich jetzt nicht verrückt machen lassen, sonst ist man ganz schnell wieder dort, wo wir vor einem Jahr schon mal war...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und warum hat der schlimme naumoski die braven lask fans nach seinem tor den soo arg provoziert?

weil im lask sektor auch einige vollpfosten waren,die nur gegnerische spieler auf das übelste beschimpfen und das aber ohne grund bitteschön :hää?deppat?:

und hat er ihnen den finger gezeigt?...nein,oder hat er ihnen den wischer gezeigt?...nein........er hat nur sein tor bejubelt und das finde ich ok, weil er und einige seiner mitspieler - von den paar lask fans auch nicht gerade fair behandelt worden sind.

und wenn einige fans austeilen ,müssen sie auch rechnen,daß sie auch was einstecken müssen und nicht wie mimosen sudern,was denn der naumoski sich wieder mal geleistet hat. :augenbrauen:

bearbeitet von Mattersburger1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum hat der schlimme naumoski die braven lask fans nach seinem tor den soo arg provoziert?

weil im lask sektor auch einige vollpfosten waren,die nur gegnerische spieler auf das übelste beschimpfen und das aber ohne grund bitteschön :hää?deppat?:

und hat er ihnen den finger gezeigt?...nein,oder hat er ihnen den wischer gezeigt?...nein........er hat nur sein tor bejubelt und das finde ich ok, weil er und einige seiner mitspieler - von den paar lask fans auch nicht gerade fair behandelt worden sind.

und wenn einige fans austeilen ,müssen sie auch rechnen,daß sie auch was einstecken müssen und nicht wie mimosen sudern,was denn der naumoski sich wieder mal geleistet hat. :augenbrauen:

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

und warum hat der schlimme naumoski die braven lask fans nach seinem tor den soo arg provoziert?

weil im lask sektor auch einige vollpfosten waren,die nur gegnerische spieler auf das übelste beschimpfen und das aber ohne grund bitteschön :hää?deppat?:

und hat er ihnen den finger gezeigt?...nein,oder hat er ihnen den wischer gezeigt?...nein........er hat nur sein tor bejubelt und das finde ich ok, weil er und einige seiner mitspieler - von den paar lask fans auch nicht gerade fair behandelt worden sind.

und wenn einige fans austeilen ,müssen sie auch rechnen,daß sie auch was einstecken müssen und nicht wie mimosen sudern,was denn der naumoski sich wieder mal geleistet hat. :augenbrauen:

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.