SV Mattersburg - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So das wars, brutal wie man so ein Spiel gegen so einen Gegner überhaupt verlieren kann, aber momentan schütten wir uns dahinten permanent kräftig an, Kobleder ist zwar noch sejr jung, aber heute war das echt schon grenzwertig, da fehlt es offenbar auch ein bisschen an der Spielintelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schlimm dieses spiel anzusehen. und schon jetzt deponiere ich meinen wunschzettel beim christkind. bitte liebes christkind suche einen guten platz für alunderis,pichler,skuletic und bring uns einen tormann(macho)

verteidiger(egal einfach einen fußballer) und einen stürmer(die jungs leisten tolle arbeit und brauchen einen starken ersatz)

damit machst du den trainer und viele linzer froh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

3:2!!!! vllt geht nu was!!!

2000 zuschauer...des is aber a scherz, oder?

4 minuten nachspielzeit!!!!

ma oida 2mal stange in der nachspielzeit des gibts ja ned!!

aus is, 3:2 verloren, SCH.......!

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schlimm dieses spiel anzusehen. und schon jetzt deponiere ich meinen wunschzettel beim christkind. bitte liebes christkind suche einen guten platz für alunderis,pichler,skuletic und bring uns einen tormann(macho)

verteidiger(egal einfach einen fußballer) und einen stürmer(die jungs leisten tolle arbeit und brauchen einen starken ersatz)

damit machst du den trainer und viele linzer froh

Ich werde meinen Wunschzettel ans Christkind auch in etwa so verfassen! Nur nicht unterkriegen lassen. Unser Trainer hat ein gutes Händchen und sicher auch den einen oder anderen Gedanken den er mit uns teilt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

1. Reaktion :aaarrrggghhh: :mad::raunz:

Gegen das spielerisch so limitierte Mattersburg zu verlieren war echt unnötig heute, eine Vielzahl an tollen Chancen herausgespielt, doch was man vorne nicht immer unterkriegt geht hinten auch wieder schief.

Im Anbetracht der Gegner die jetzt noch kommen müssen wir hoffen, dass wir überhaupt noch einen 3er in diesem Herbst anschreiben. Ich hoff von Runde zu Runde auf Stabilisierung da hinten, jetzt spielen sie doch schon einige Spiele zusammen, aber offensichtlich brauchen sie noch mehr Zeit, die wir allerdings nicht haben (ihnen geben wollen).

Mit der Roten von Kobleder jetzt wird halt Alunderis jetzt wieder hereinrücken, auf dass es ihm gelingen möge sich zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub auch dass es nur ne frage der zeit ist bis sich die abwehr stabilisiert.

mir gefällt das spiel dass sie heut gespielt haben.....mit 10 mann am schluss nochmals die mburger hinten reindrängen das hat schon was......LEIDER keine punkte. was noch nicht is kann noch werden. siehe horrstadion.

Falls hier irgendein Mburger motzen sollte :

60 %er Ballkontakt unserer jungs

Doppelt soviele Torschüsse aufs Tor.

Die Marschrichtung ist total ok.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.