SV Mattersburg - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und warum hat der schlimme naumoski die braven lask fans nach seinem tor den soo arg provoziert?

weil im lask sektor auch einige vollpfosten waren,die nur gegnerische spieler auf das übelste beschimpfen und das aber ohne grund bitteschön :hää?deppat?:

und hat er ihnen den finger gezeigt?...nein,oder hat er ihnen den wischer gezeigt?...nein........er hat nur sein tor bejubelt und das finde ich ok, weil er und einige seiner mitspieler - von den paar lask fans auch nicht gerade fair behandelt worden sind.

und wenn einige fans austeilen ,müssen sie auch rechnen,daß sie auch was einstecken müssen und nicht wie mimosen sudern,was denn der naumoski sich wieder mal geleistet hat. :augenbrauen:

:lol:

Hab das Ganze gerade auf Sky gesehen und für solche deppaten Gesten gehört er gesperrt.

Naumoski ist und bleibt der hinamputiertste Spieler der Liga.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Ilco Naumoski (dreifacher Mattersburg-Torschütze): "Wir haben heute Angst vor dem Gewinnen gehabt. Wir sind bei zehn Mann nervös geworden, haben nicht gewusst, wie wir gegen zehn Mann spielen sollen. Bis zur 80. Minute haben wir sehr gut gespielt und verdient gewonnen. Wenn wir 4:1, 5:1 gewonnen hätten, könnte sich auch keiner aufregen, aber wir sollen froh sein, dass wir gewonnen haben. Das Burgenland muss sich in der nächsten Zeit auf Mattersburg freuen. Ich hätte heute auch ein paar Tore mehr machen können, es wäre auch ein zweiter Elfmeter zu geben gewesen."

laola1.at

is der typ so deppert. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde man sollte solchen Aktionen, nicht so eine große Bühne bieten, denn genau das beabsichtigt er damit. Auch wenn Naumoski der wohl mit Abstand unfairste Spieler in der Bundesliga zu sein scheint man muss auch anerkennen, dass der Typ durchaus Fußball spielen kann - leider . Im LASK-Trikot möchte ich ihn allerdings trotzdem nicht sehen:) Auch wenn er rein leistungstechnisch im Moment wohl über Mayrleb, und ganz sicher, über Skuletic zu stellen ist - Leider!

Es ist nur so furchtbar ärgerlich, dass der LASK sooo dominant war!!! Doch wenn es nicht so läuft (ist jetzt auf Auswärtsspiele bezogen) dann kannst du auch das Glück nicht wirklich erzwingen. (schlage nach in der Nachspielzeit.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der feste Trottl Naumoski soll sich nur mal die laola1.tv-Zusammenfassung ansehen, wenn er dann noch immer von "80 Minuten Angriffsfußball von Mattersburg" redet, hat mans wenigstens schwarz auf weiß, dass der wirklich deppad ist.

als ich das interview in der mats gsehn hab... bin ich vor lachen am boden gelegen und 1h später wieder aufgstanden.

der typ ist echt genial. :betrunken::betrunken::betrunken:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Beim Naumoski und beim Atan merkt man halt, dass sie durch die Kühbauerschule gegangen sind! Der Eine kann sich halt am Platz nicht benehmen und der Andere brunzt halt ins Wirtshaus......

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.