LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Sa, 17.10.2009, 18:00 Uhr, Pappelstadion In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - LASK Linz: 2,20 - 3,00 - 2,60 Sodale, hier der nächste Fredl für ein schweres Auswärtsspiel. Zwar haben wir im ersten Saisonheimspiel die Burgenländer klar dominiert, doch inzwischen haben sich jene doch erheblich gefestigt, vor allem im defensiven Bereich. Ich sehe dennoch einige Vorteile für unsere Buam, nachdem die Mattersburger eher die Brecher sind und körperlich eher stark sowie kopfballstark, werden sie mit unserem Kurzpassspiel hoffentlich erhebliche Probleme bekommen. Ich sage es ganz offen und ehrlich, ich möchte fix punkten da unten, das Ziel muss man sich einfach gegen diese Truppe setzen, hoffentlich kommen alle gut von den Länderspielen zurück. Zur Aufstellung: ZaglmaierBubenik - Margreitter - Kobleder (Alunderis) - RasswalderMetz - Majabvi - Prager - SaurerWallner - Mayrleb PS: Wär auch schön, wenn sich ein kleiner feiner Mob aus Wien einrichten lassen würde, leider weiß ich zB noch gar nicht, ob ich Zeit hab, da ich Bereitschaft habe. Wie schauts bei anderen aus, Axel zb? bearbeitet 16. Oktober 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Zaglmaier Bubenik - Margreitter - Kobleder (Alunderis) - Rasswalder Metz - Majabvi - Prager - Saurer Wallner - Mayrleb würd ich auch so machen! tipp: 0:1 wallner, und ca. 100-200 mitgereißte Linzer, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Zaglmaier Bubenik - Margreitter - Kobleder - Rasswalder Metz - Majabvi - Prager - Saurer Wallner - Mayrleb Tipp: 1:3 - 2x Wallner 1x Prager AUF GEHTS LASKLA KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Alunderis könnte man auch mal beim LASK auf links probieren, der hat im Nationalteam gar nicht so schlecht ausgesehen. Im rechten Mittelfeld könnte man eventuell auch Bichelhuber aufstellen, aber beide, Metz und Bichelhuber sind sehr stark. Spiel wird alles andere als leicht, die Burgenländer haben mit Wagner, Naumoski und Waltner 3 gefährliche Stürmer, mal schauen wie sich unsere Abwehr präsentiert. Hoffe, dass zumindest 200 Linzer ins Burgenland finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Alunderis könnte man auch mal beim LASK auf links probieren, der hat im Nationalteam gar nicht so schlecht ausgesehen. Im rechten Mittelfeld könnte man eventuell auch Bichelhuber aufstellen, aber beide, Metz und Bichelhuber sind sehr stark. Spiel wird alles andere als leicht, die Burgenländer haben mit Wagner, Naumoski und Waltner 3 gefährliche Stürmer, mal schauen wie sich unsere Abwehr präsentiert. Hoffe, dass zumindest 200 Linzer ins Burgenland finden. also ich bin mal einer von denen, brauchma nurnoch 199 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 wird zeit für den ersten auswärtssieg. m'burg ist zwar nicht mehr so schwach wie beim hinspiel, dennoch kriegen sie eine gnackwatschn von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Alunderis könnte man auch mal beim LASK auf links probieren, der hat im Nationalteam gar nicht so schlecht ausgesehen. naja, wallner hatte mit ihm seine reinste freude in der 1.hz u. außerdem war alunderis der sargnagel für sein team. er hat den entscheidenden elfmeter verursacht u. hat sich dabei nicht gerade toll angestellt. gott sei dank für unser ö-team! bearbeitet 16. Oktober 2009 von fanecho007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 ich wünsche mir 3 punkte. wird wohl harte arbeit werden. denn die mattersburger wollen endlich wieder punkte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 ich würd mal so frech sein und den metz als rv probieren, dürfte ja defensiv alles spielen können. ob alunderis oder kobleder in der innenverteidigung....ich kann mich nicht entscheiden. kobleder gefiel mir bisher besser, alunderis hat aber die routine und ist doch ziemlich robust. wenn ich noch frecher sein darf schließe ich mich nicolas_linz an : vl. mal alunderis links probieren und unsere 2 jungen in der iv. oder doch die standardvariante, nur halt mit rasswalder links. ich würds wie folgt probieren, steinigt mich: Zaglmair Metz - Margreitter - Kobleder - Alunderis Majabvi Bichelhuber - Saurer Prager Wallner - Moarli mein tipp: ein x wirds, damit kann ich leben. mitgereiste linzer: knapp über 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich würd halt meinen, dass Metz einen besseren Schuss hat als Bichelhuber, hat zumindest in dieser Saison öfter auf das gegnerische Tor geschossen. Schneller als Bubenik wären mMn beide, das ist allerdings Geschmacksache auf ziemlich gleichem Niveau, der Wolfi spielt seinen Defensiv-part eh brav herunter, nur nach vorne geht halt so gut wie nix. Auf links denke ich, dass die Tage von Chincilla ziemlich gezählt sein dürften. Als LV hat er nämlich nicht die nötigen Voraussetzungen in punkto Schnelligkeit, und der Offensivdrang besteht meist aus hohen Bällen nach vorne. Rasswalder ist da einfach flexibler, ein bissl flinker und hat weitaus mehr Zug nach vorne, da würde ich den Siegi auch gegenüber Alunderis doch sehr im Vorteil sehen, der Vidas hat doch auf seiner Seite in der 1. Halbzeit beim Ländermatch kaum ein Leiberl gehabt. Wir haben auf links generell ein wenig das Problem, dass Christoph Saurer nicht genug nach hinten arbeitet, daher brechen sie auch oft zu zweit auf dieser Seite durch, da muss auch mehr Unterstützung kommen. An die Mattersburg-Fahrer: Ziehts am besten alles an, was ihr im Kasten habt, evtl. Schiunterwäsch, weil wenn bei den Temperaturen unten auch der Wind stark geht fährt man steinkrank nach Hause und das kann man ja wirklich ned brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 …ÜBER DIE MOTIVE SEINER AUFSTELLUNG: Es ist nicht mein Ziel, eine Aufstellung zu machen, die keiner errät. Es stört mich auch nicht, wenn jeder vor dem Spiel die Aufstellung weiß. Das ist nicht der Grund, warum ich Roman Wallner nicht und Stefan Maierhofer schon spielen lasse, sondern ich denke mir etwas dabei, auch wenn es nicht funktioniert. Wallner war ein bisschen müde.......na dann ist er hoffentlich ganz gut ausgeruht gegen die mattersburger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 also ich bin mal einer von denen, brauchma nurnoch 199 wir sind 5 mit Überlebensausrüstung - der Wind dort ist wirklich brutal... also brauch ma nur no 194 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Kurz und schmerzlos: SV M´Burg - Linzer ASK 2:2 Torschützen: Majabvi, Wallner mitgereiste Linzer: 200 PS: An die Mattersburg-Fahrer: Ziehts am besten alles an, was ihr im Kasten habt, evtl. Schiunterwäsch, weil wenn bei den Temperaturen unten auch der Wind stark geht fährt man steinkrank nach Hause und das kann man ja wirklich ned brauchen. Nix da 1,2,3 Oberkörperfrei...ist doch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 PS: Nix da 1,2,3 Oberkörperfrei...ist doch klar Na bravo, wenn ihr das wirklich machts dann kenn ich morgen ein paar die mit Grippe o. ä. das Bett hüten müssen! Zum Match, auswärts und vorallem in Mattersburg liegt die Latte meist höher weshalb ich mit einem Remis schon hochzufrieden wäre! SVM - LASK 1:1 Tor LASK: Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Weiß wer ob es irgendwo einen Stream gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts