LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2010 wie geil :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2010 Endstand Tournee: 1. Kofler 2. Ahonen 3. Loitzl 4. Schlierenzauer 5. Amann 6. Morgenstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2010 4 Schanzentournee + Alle Tagessiege In ur Face, Schweizer So soll es auch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Januar 2010 Amman nur 5. in der Gesamtwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Januar 2010 Auf jeden Fall ein sympathischer und würdiger Sieger, mit dem Ergebnis werden auch alle außer vermutlich Ammann leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Januar 2010 looool .... gerade auf eurosport:"nach den mädels werdens ned so gerne gefragt die österreicher. bis auf den morgenstern. weil der ist ja mit seiner christina schon seit der geburt zusammen oder so. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Vergessen wir nicht Wolfgang Loitzl, er wurde noch 3.in der Gesamtwertung! bearbeitet 6. Januar 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Januar 2010 In YOUR FACE SCHLIERENZAUER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2010 Amman nur 5. in der Gesamtwertung und wieder Führender im Gesamtweltcup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Übrigens erst das 5. Mal in der Geschichte dass alle 5 Siege an ein Land gehen (zum 2. Mal Österreich) Ich freu mich schon aufn Kulm, hoffentlich wird das Wetter nicht so schlecht, wie erwartet. bearbeitet 6. Januar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) eure favoriten für die vierschanzentournee? ich würd ja gern auf kofler ein paar euro setzen - oder sonst irgendwelche tipps? mah, 65 euro muss ich jetzt nachtrauern (mehr als 5 hätt ich ja nicht gesetzt), warum hat denn nicht der janne gewonnen? bearbeitet 6. Januar 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2010 Heute hören wir gleich 2x unsere Hymne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2010 Heute hören wir gleich 2x unsere Hymne! Beim Kofler wird die Hymne schon abgespielt während der Pokal überreicht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2010 "er hat eine offene Rechnung offen gehabt" mah Kogler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. Januar 2010 Da geht die taktik des weinerlichen schweizers tatsächlich auf. Ich weiss gar nicht mehr wie das ASB ohne diesen Smiley funktioniert hat Ein absolut mieser Durchgang für Österreich Durch Geschenke hat man Ahonen & Aman wieder eingeladen vorne mitzumischen. 1 Kofler 894,9 2 Ahonen 882,1 3 Ammann 881,1 4 Schlierenzauer 877,9 5 Loitzl 876,6 6 Morgenstern 851,8 Wenns nichts wird mit dem Gesamtsieg, vergönn ich es den präpotenten geschätzten 20 ORF Kommentatoren die vor Ort sind. wozu ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts