OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2010 die Amerikaner haben wie erwartet Lopez bestätigt, damit sind 23/26 plätze vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Januar 2010 klien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2010 Renault kehrt anscheinend zu den klassischen farben zurück - gelb und schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2010 Renault kehrt anscheinend zu den klassischen farben zurück - gelb und schwarz. wäre es möglich, dass du ein Bild von einem gelb-schwarzen Renault postest? die farben im bezug auf renault sagen mir gar nix. Lag wohl vor meiner zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Januar 2010 Red Bull Racing wird das neue Auto am 10. Februar präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2010 Ferrari: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Januar 2010 Ist das wieder das dunklere Rot von früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) der Williams ist auch schon geknipst worden: heute wird der McLaren präsentiert. bearbeitet 29. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) wie erwartet chrom/silber... bearbeitet 29. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) beide laaaaaaaaaangweilig. wobei wenn sie beim Williams noch goldene Streifen wie früher dazu machen, wäre er eh ganz fesch. bearbeitet 29. Januar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2010 wie erwartet chrom/silber... Die bei McLaren haben echt kein Rueckgrat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2010 Campos könnte am montag die lizenz von die FIA wegen schwerer finanzierungsprobleme entzogen werden und an den serbischen geschäftsmann Zoran Stefanovic übertragen werden, der bereits ein fertiges auto hat, da er die reste von Toyota aufgekauft hat und mit seinem team "Stefan GP" startklar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Vitali Petrov wie erwartet zu Renault. heute werden die autos von eben Renault sowie Saube präsentiert. die Franzosen damit mit einem osteuropäischen duo. bearbeitet 31. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2010 die Franzosen damit mit einem osteuropäischen duo. Da ich keinen Renault mehr habe, muss ich mir hinsichtlich eines osteruopäischen Renault - Booms auch keine Sorgen machen. Die Chrom - Lackierung wird mir immer gefallen, wobei du nicht das interessanteste Bild vom Mclaren gepostet hast. An so eine spezielle Heckpartie bei einem Formel 1 Auto kann ich mich nicht erinnern. Der Ferrari sollte ja quasi eine Abkupferung vom Red Bull sein mit einigen lang entwickelten Finessen, hatte man doch 2009 schon früh Zeit sich auf 2010 zu konzentrieren. Optisch kann er natürlich was, aber ich habe weiterhin meine Zweifel ob in der heutigen Zeit ein WM-Auto mit italienischer Werkstatt dahinter realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts