[Formel 1] Saison 2010


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

marko redet grad soviel scheiße bei sport am sonntag, unglaublich :facepalm:

Ja, Wahnsinn! Wie der Komplexler auf Hamilton hinhaut, unfassbar! Dabei hat er mit Vettel den größten Pfosten in den eigenen Reihen.

Der Kommentar zu Webber, na ja, was soll man sagen? Marko ist ein unglaublicher Heuchler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was hat er ungefähr gesagt?

Auf Vettels Fehler angesprochen, meinte er, dass Hamilton in Spa auch neben der Strecke war und alles Glück der Welt hatte, um im Rennen zu bleiben. Desweiteren habe Hamilton in Valencia Vettel angefahren und ihn in Silverstone so abgeschossen, dass sich sein Frontflügel zerlegen hätte müssen. Stattdessen habe Vettel das Pech gehabt, dass er einen Reifenschaden davontrug.

Zu Webber meinte er auf dessen Aussage bezüglich Nummer 1-Pilot (baldige Festlegung fürs Saisonfinish), dass Webber in Silverstone (Flügelaffäre, Anm.) noch Gleichbehandlung gefordert habe und seine Meinung anscheinend schnell ändere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

heute wird wohl über die Ferrari-strafe entschieden. desweiteren könnte der FIA-weltrat bekannt geben, ob und wenn ja von wem der 13. platz nächstes jahr bekleidet wird. beworben haben sich:

- Epsilon Euskadi

- Stefan GP

- Villeneuve/Durango

ich vermute aber, dass nach dem USF1-debakel der platz nicht vergeben wird.

EDIT:

wurde von der FIA bestätigt

der nächstjährige kalender auch ohne überraschungen, es kommt nur Indien hinzu, womit es erstmals 20 rennen gibt:

13.03.2011 Bahrain (Manama)

27.03.2011 Australien (Melbourne)

10.04.2011 Malaysia (Sepang)

17.04.2011 China (Schanghai)

08.05.2011 Türkei (Istanbul)

22.05.2011 Spanien (Barcelona)

29.05.2011 Monaco (Monte Carlo)

12.06.2011 Kanada (Montréal)

26.06.2011 Europa (Valencia)

10.07.2011 Großbritannien (Silverstone)

24.07.2011 Deutschland (Hockenheim)

31.07.2011 Ungarn (Budapest)

28.08.2011 Belgien (Spa-Francorchamps)

11.09.2011 Italien (Monza)

25.09.2011 Singapur (Singapur)

09.10.2011 Japan (Suzuka)

16.10.2011 Südkorea (Yeongam)

30.10.2011 Indien* (Greater Noida)

13.11.2011 Abu Dhabi (Abu Dhabi)

27.11.2011 Brasilien (São Paulo)

* FIA-Homologierung steht noch aus

damit beträgt die heurige winterpause genau 4 monate, die nächste wird dann noch kürzer, denn in Brasilien wird ja schon fast im Dezember gefahren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

keine strafe für Ferrari. jetzt habens die anderen teams also offiziell, dass sie für 100.000 $ nach belieben teamintern die positionen herumschieben können. wird ein lustiges saisonfinale...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine strafe für Ferrari. jetzt habens die anderen teams also offiziell, dass sie für 100.000 $ nach belieben teamintern die positionen herumschieben können. wird ein lustiges saisonfinale...

Waere das betroffene Team nicht Ferrari, sondern von mir aus Lotus oder Virgin, haette das Urteil ganz anders ausgesehen. :kotz:

Aber anscheinend will man ja nicht riskieren, dass Ferrari auf die F1 scheisst und aussteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

keine strafe für Ferrari. jetzt habens die anderen teams also offiziell, dass sie für 100.000 $ nach belieben teamintern die positionen herumschieben können. wird ein lustiges saisonfinale...

hast du wirklich mit eine anderen entscheidung gerechnet ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hast du wirklich mit eine anderen entscheidung gerechnet ??

ja, denn somit kann sich im saisonfinale jeder für ein paar dollar die positionen zurecht schieben, damit die nummer 1 mehr punkte macht. und ich geh auch davon aus dass das so kommen wird, was absolutes gift für die F1 ist. am ende winkt Vettel in Abu Dhabi Webber vorbei und macht ihn zum weltmeister und das auch noch völlig legitim.

ich hab erwartet, dass die teampunkte aus Hockenheim gestrichen werden. da wirds in den nächsten tagen sicher noch deftige wortmeldungen geben, denn es waren alle experten sicher, dass der FIA-weltrat eine strafe aussprechen wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mah wissts eigentlich was genau der Ferrari Boxenfunk bei der Teamordergschicht gesagt hat ? Find i ja recht toll imo.

was meinst genau?

natürlich hat Smedley nicht gesagt, er soll ihn vorbeilassen, aber da gibts ja so wenig zweifel an den aussagen (die in dem rennen erstmals alle dem fernsehen zugänglich waren), dass ja nicht einmal die FIA in die richtung argumentieren kann, es war keine eindeutige teamorder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

"Fernando is faster than you. Can you confirm that you understand this message." Hab ich ja heut zum ersten Mal gehört. Haben dafür genau soviel gezahlt wie sie Alsonso :kotz: pro Tag zahlen. :love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.