[Formel 1] Saison 2010


OoK_PS

Recommended Posts

Weltmeister

Schumacher _Deutschland_ + Rosberg _Deutschland_ + Mercedes _Deutschland_ + Ross Brawn _Großbritannien_ = :love::clap:

eigentlich kann Schumi nur verlieren bei dem Comeback aber was solls!Saison 2010 mit dem 7fachen :allaaah:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Um 11:30Uhr will Mercedes seinen zweiten Fahrer offiziell per Live Telefonkonferenz vorstellen!n-tv berichtet Live

Ich freue mich schon auf eine Saison, wo Schumi der Teamkollege um die Ohren fährt. Er verliert das Generationenduell.

Wenn Schumi Rosberg Richtung Weltmeistertitel führt soll es mir auch mehr als recht sein :) wird jedenfalls eine sehr interessante Saison 2010 mit vielen neuen Teams und Fahrerwechseln :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um 11:30Uhr will Mercedes seinen zweiten Fahrer offiziell per Live Telefonkonferenz vorstellen!n-tv berichtet Live

Wenn Schumi Rosberg Richtung Weltmeistertitel führt soll es mir auch mehr als recht sein :) wird jedenfalls eine sehr interessante Saison 2010 mit vielen neuen Teams und Fahrerwechseln :super:

Völlig richtig! :super:

McLaran mit dem bitischen "Weltmeister-Duo" Hamilton und Button

Ferrari mit dem längst überfälligen Massa und Ex-Weltmeister Alonso

Mercedes mit 7-fach Schumi und dem mMn größten Talent Rosberg.

Red Bull mit Baby-Schumi und Webber.

Die nächste Saison wird geil :love::love::love:

Weiß noch gar nicht, zu wem ich halten soll. Massa, Rosberg, Vettel oder Schumi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich freue mich schon auf eine Saison, wo Schumi der Teamkollege um die Ohren fährt. Er verliert das Generationenduell.

Grundsätzlich finde ich das Comeback von Schumacher sehr positiv aber Schumacher in einem Mercedes? Gefällt mir irgendwie nicht. Für mich war Schumacher und Ferrari immer ein Team und daher wird es mir schwer fallen Ihn in einem silbernen Rennanzug zu sehen. Werde trotzdem die alten Sachen auch wieder auspacken. Aber werde mir sicher keine Mercedes Kappe kaufen oder so!

Kann mir ned vorstellen das Schumacher das Duell gegen Rosberg verlieren wird. WEnn der sich nicht 100%ig sicher wäre das er noch mithalten kann dann würde er sich das gar nicht antun. Aber er kommt nur zurück für 1 Jahr damit er sich als Weltmeister verabschieden kann. Was ihm 2006 leider verwehrt blieb aufgrund eines Motorschadens in Suzuki!

Mein Favorit für die WM ist und bleibt Massa. Sollte es der Michael schaffen dann ist es mir genau so recht. Diese Saison wird einen neuen Zuschauerrekord bringen auch ohne Kimi. Es sind so viele spannende Teampaarungen und so viele Fahrer die eine Chance haben auf die WM wie selten zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

damit sind noch folgende cockpits frei:

Renault (1)

Campos (1)

Sauber (1)

US F1 (2)

der Argentinier José Maria López soll lt. medienberichten sich aufgrund einer sponsormitgift von 11 millionen Dollar ein US F1-cockpit gesichert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.