[Formel 1] Saison 2010


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich glaub nicht, dass einer der alten stadtkurse noch einmal gefahren wird, die sind vom rundherum nicht exquisit genug wie Valencia oder Singapur.

ich würd mir ein rennen in Laguna Seca wünschen, aber das geht schon wahrscheinlich alleine wegen der korkenzieherkurve nicht. generell könnte man aber meinen, dass Ecclestone mehr rennen in Amerika möchte, wegen der tollen sendezeit in Europa, dem ist aber offenbar nicht so. wenigstens ist Kanada wieder zurück, da hats noch jedes jahr ordentlich action gegeben, von Wurz bis Kubica.

was mir an der kommenden saison neben den neuen teams gut gefällt ist, dass sie 8 monate dauert, so lang war wohl noch keine bisher. die winterpause war bisweilen doch arg lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hast du Berger noch fahren sehen?

ein paar rennen ja auf papas schos :D

Ja Montreal ist Gottseidank wieder retour

qft

echt einn wahnsinnskurs vorallem die zielkurve wo es den villneuve mal

gegen die mauer geprackt hat :eek:

sehr angenehmer kurs.

(ebenso wie das Projekt F1 am Wiener Ring

da wär ich eher für das mini monaco in velden :finger:

rundenzeit 25 sec :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Williams hat am Freitag vor dem Training in Abu Dhabi angekündigt, in der kommenden Woche - vermutlich am Montag - seine Piloten für die WM 2010 bekanntzugeben.

Da der Abgang des Deutschen Nico Rosberg und des Japaners Kazuki Nakajima fix ist, wird das Team von Frank Williams im kommenden Jahr mit zwei neuen Fahrern an der WM teilnehmen. Der Wechsel des brasilianischen Routiniers Rubens Barrichello, der heuer für das Weltmeisterteam Brawn GP fährt, zu Williams gilt als beschlossene Sache, sein Teamkollege soll der deutsche GP2-Champion Nico Hülkenberg werden.

Neben den Fahrern wird bei den Briten im kommenden Jahr auch der Motorpartner neu sein. Anstelle von japanischen Toyota-Aggregaten wird Williams künftig englische Cosworth-Triebwerke einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

damit fährt nächstes jahr fast das halbe feld mit Cosworth...

RedBull wird lt. Kleiner Zeitung übrigens auf Mercedes wechseln, weil aufgrund der trennung von McLaren diese das vetorecht bzgl. neuer motorenbezieher verlieren.

Bruno Senna twittert, dass er einen vertrag unterschrieben hat, wird woh Campos sein.

und Lotus hat nun alle führenden positionen bestzt:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/20...f_09103010.html

EDIT:

Campos hat Senna bestätigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@fanatics

geht mir genauso, wenn ich mir die strecken wie abu dhabi anschaue, kann ich nur den kopf schütteln. Richtige racer-strecken wie spa, suzuka und co. wollen wir sehen. Leute wie Räikkönen von der alten Schule stehen den neuen Kursen kritisch gegenüber und lieben noch strecken mit kiesbetten und nicht mit unendlich breiten asphaltierten auslaufzonen. Sollte vielleicht den Verantwortlichen zu denken geben. Wo war es heuer spannend, in Valencia, in Abu Dhabi? Weit gefehlt...

@red bull motoren

fahren soweit ich gelesen habe auch nächstes jahr mit renault-motoren.

@bridgestone

zieht sich nach der nächsten saison aus der formel 1 zurück aus kostengründen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.