Busfahrten nach Salzburg


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das mit dem Bus schon sehhhr weit gedigen und es werden in Kürze auch Informationen auf der Webseite bzw. Forum zu finden sein.

Preis wird sich zwischen 20-23Euro bewegen und aller Voraussicht 3 Zusteigemöglichkeiten geben. (zwischen Wien und Linz)

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ich mein ich könnte auch bustouren organisieren aber da wär halt vereinsseitig nichts abgesprochen sondern einfach nur ein bus...gibt ja genug busunternehmen

Der Blaguss Rapid Mannschaftsbus wäre doch ein Hit - zur Abwechlsung könnten wir auch den von der Austria nehmen! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

ca.30 Min danach.

Da der Bus für heute leider abgesagt werden musste, werden wir zusammen mit fabio versuchen. diesen fürs Frühjahr ordentlich zu promoten und ich werde mich dafür einsetzen, dass wir bei ansprechender Teilnehmeranzahl an den Preisen noch etwas schrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie gesagt, wenn der anschließend auch noch retour fährt würde ich den sicher öfter nutzen, 30 euro sind aber doch ein ganzer patzen geld für ne busfahrt, da komm ich bei ner mitfahrgelegenheit günstiger, aber gut - dafür hat der bus mehr flair :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Wichtigste Punkte:

- Bus wird für nächstes JAhr organisiert, d.h. gegen Kärnten kein Bus!!!

- Vorläufig werden die Kosten bzw. das Risiko vom Verein übernommen, wenn sich alles eingespielt hat von uns (Sektion Wien)

- bzgl. Preisen werden wir noch reden, allerdings müssen wir die Resonanz abwarten.

- Anmeldungen werden zukünftig über unsere Webseite (wien.salzburg-patriots.org) vorgenommen werden können. Wir werden einen Button designen, durch den man auf ein Anmeldeformular kommt. Wenn genügend Leute zusammenkommen, wird ein Bus gechartert, wenn nciht, erhalten alle angemeldeten eine Benachrichtigung. Näheres dazu werden wir bis Jänner bekannt geben.

- Werbung wird angedacht auif der Leinwand, Flyer, die wir designen und verteilen, eventl. Pop-up auf der RB-Seite.

Ansonten setze ich mich für Datailinfos noch vor der Frühjahrssaison mit Fabio zusammen und werd genaueres besprechen.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

so, mal schnell von kollegen ronaldino gefladert aus dem rb-forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

so, mal schnell von kollegen ronaldino gefladert aus dem rb-forum

Vielleicht kannst du ronaldino mitteilen, dass Brunn am Gebirge eventuell nicht so gut gewählt ist. Dann kann ich gleich mit dem Auto fahren - zwecks Alkohol und so.

Schwedenplatz wäre wohl am besten für Ab- und Anreise geeignet, da dort die beste Verkehrsanbindung (Öffis+Nightliners) vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.