Busfahrten nach Salzburg


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hey trueblue ned sauer werden.

das problem ist das system (o-ton tripmeister eder)

nein, aber da du oft sehr emotionell reagierst und immer wieder von bekannten erzählst(warst nicht auch du der mit dem yugo-wettpaten?) kommt es manchen leuten vlt etwas befremdlich vor, immerwieder das zu lesen.

ich glaub die meisten können sich nicht vorstellen, dass du so gute kontakte hast, was ich nachvollziehen kann, da es bei diesem club sicherlich schwieriger ist gute kontakte zu knüpfen als bei mattersdorf zb.

aber wir sind doch sehr froh, denn bei manchen sachen hattest uns ja wirklich was voraus (zb pokrivac glaub ich, oder hast uns immer mit guten hochhauser infos versorgt)

also mach dir kein kopf :super:

ok. tx. ausserdem, ich bin ja keine 20 mehr. hatte also genug zeit leute kennenzulernen.

also, wir können es so machen: wenn wir wissen wieviel fans wir zusammenbekommen (auch klären, ob regelmässiges interesse, oder nur einmalig) dann werd ich meinen bekannten anrufen und ihn fragen, ob rbs uns das zahlt bzw etwas dazuzahlt. mehr als, bist jetzt völlig deppat geworden, wird er nicht sagen....-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ja, ich mein, man kanns ja auch autark organisieren, mein kleiner bra ist rapidler und der hat gemeint, dass sie viele dinge im block west selbst angefangen haben, dann ist der singende marek hergetanzt, hat gemeint, das ist super, wir zahlen mit. wenn wir also fett stimmung machen bei ein paar spielen mit "abteilung wien" (oder anders, hauptsache offizieller fanclub), dann wird der verein sicher entgegen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ein kleines goddie würd eh schon reichen, ka irgendwas halt, bin aber nicht böse, wenns nix sein sollte. würde mir persönlich schon reichen mit leuten zu fahren die sich auch für salzburg interessieren.

bis jetzt wars immer so, dass ich nur mit an rapidler fahren konnte, dadurch nur die rapid spiel, und noch dazu immer im rapid sektor :heul: ich will nicht mehr, die sind alle ur verrückt auf auswärts fahrten :feier:

super plan, also bin sicherlich dabei wenn das funzt, muss dann halt mal alle home termine frei nehmen, aber des geht scho, bin ja nich unabkömmlich in der arbeit :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

ja, ich mein, man kanns ja auch autark organisieren, mein kleiner bra ist rapidler und der hat gemeint, dass sie viele dinge im block west selbst angefangen haben, dann ist der singende marek hergetanzt, hat gemeint, das ist super, wir zahlen mit. wenn wir also fett stimmung machen bei ein paar spielen mit "abteilung wien" (oder anders, hauptsache offizieller fanclub), dann wird der verein sicher entgegen kommen

Als was du für Geschwister hast. x/ Da du aber eh sagst kleiner Bruder kann er sich ja noch umentscheiden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja, ich mein, man kanns ja auch autark organisieren, mein kleiner bra ist rapidler und der hat gemeint, dass sie viele dinge im block west selbst angefangen haben, dann ist der singende marek hergetanzt, hat gemeint, das ist super, wir zahlen mit. wenn wir also fett stimmung machen bei ein paar spielen mit "abteilung wien" (oder anders, hauptsache offizieller fanclub), dann wird der verein sicher entgegen kommen

Rapid zahlt nichts an den Block West, verzapf nicht so einen Blödsinn bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nana, aber gibt es nicht unterstützung von seiten des vereins, zb die flieger nach glasgow??

Ist das Unterstützung an den Block West?

Das ist Unterstützung von seiten des Vereins an die Rapid Fans!

Aber lassen wir das Thema sonst diskutieren wir wieder a halbes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ist das Unterstützung an den Block West?

Das ist Unterstützung von seiten des Vereins an die Rapid Fans!

Aber lassen wir das Thema sonst diskutieren wir wieder a halbes Jahr!

ok, nicht block west, war als pars pro toto für alle rapidfans gemeint.

ich meinte, dass man bei auswärtsfahrten vom verein unterstützung bekommt,oder?

so meinte ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, nicht block west, war als pars pro toto für alle rapidfans gemeint.

ich meinte, dass man bei auswärtsfahrten vom verein unterstützung bekommt,oder?

so meinte ich das

Und der Verein bekommt im Gegenzug Unterstützung bei Auswärtsfahrten von den Fans. Also wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich hab mir gedacht bei euch gibt es eh schon sowas wie einen Wiener Fanclub? Hängt da nicht immer ein Fetzen mit Sektion Wien oder so? Wie fahren denn die zu den Spielen?

sektion penzing, glaube ich. und wenn ich das wüsste oder die anderen, dann würden wir hier nicht so blöd rumeiern,oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

sektion penzing, glaube ich. und wenn ich das wüsste oder die anderen, dann würden wir hier nicht so blöd rumeiern,oder? :augenbrauen:

Der Fetzen-Junge meint die Sektion Wien von den Patriots und die organisieren sich scheinbar privat.

Man kann sich aber bei ihnen melden - €15.- Benzingeld für hin und zurück (Sofia-Spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.