Recommended Posts

Fußballgott

Es bedarf keiner Mannschaft, in der 14 Spieler das "Klavier spielen" können müssen sondern ganz wichtig sind auch die sogenannten Squadplayer a la Vladavic, Cziommer, Nelisse, die sich auf die Bank setzen und keine Unruhe verbreiten, doch wenn sie eingewechselt werden Leistung zeigen und auch für Tore sorgen können.

Man sollte nicht unbedingt auf diesen Spielern herumreiten und sie als "Fehlkäufe" verdammen wie es unser dümmlicher Vorposter "Little Beckham" immerwieder ansprechen will. Der hat wahrscheinlich nie Fussball (verzeih- viell. Fussballmanager????) gespielt ansonsten würd er nicht so schwachsinnig provozieren wollen.

Haha, du bist soooooo süß :love:

Wenn du mir auch nur EINEN post zeigst, in dem ich die Herren Vladavic, Cziommer und Nelisse als Fehlkäufe bezeichne, können wir weiterdiskutieren.

Ansonsten: Denken, dann posten.

Aja, und nochwas: wenn du unbedingt wissen willst, was ich wo gespielt hab, schreib mir eine PM, ich teile es dir gerne mit. Aber kann man endlich mit dem FUssballmanager - Schmäh aufhören? Der is älter als das ASB.

und wenn du grade von dümmlichen provokanten postings sprichst, hier eines (stellvertretend für den rest, alle wären dann doch etwas zu viel) deiner wenigkeit:

Holt euch lieber einen Slawen, der passt besser in das Leitbild Rapids.

also, kehr lieber vor deiner eigenen tür, bevor du andere blöd anmachst :winke:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lieber Little Beckham... du wirst dich wohl nicht auf Postings von Laudrup ernsthaft antworten. Das ist reine Zeit, Webspace und Energieverschwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Lieber Little Beckham... du wirst dich wohl nicht auf Postings von Laudrup ernsthaft antworten. Das ist reine Zeit, Webspace und Energieverschwendung

Der Beitrag zählt wohl eher zu den Unnötigen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=fr&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fsportin.ba%2Ftekst.aspx%3Fid%3D23785&sl=hr&tl=en

Vladavic hat Abwanderungsgedanken und ein Verein aus einer Top5-Liga ist anscheinend interessiert. Die österreichische Liga findet er auch nicht so toll.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fänd ich schade, da er ja noch sehr wenig zeigen konnte. andererseits hat er mit wallner noch einen konkurrenten dazu bekommen. auch mahop wird wieder fit und kann wie auch pitak auf der tchoyi position eingesetzt werden. er wird besser abschätzen können als wir wie weit weg er von einsätzen wirklich ist.

schlimm wär sein abgang aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt, es wäre sicher nicht schlimm für salzburg, aber ich fände es schade, da er wirklich gute leistungen gezeigt hat in den wenigen spielen, die er für uns absolviert hat... aber wie bereits gesagt wurde, wird er wohl selber wissen dass schön langsam für ihn die konkurrenz zu groß/viel wird und die chancen auf einen einsatz immer mehr schwinden.

und ich denke er ist sicher noch einer der verzichtbarsten für salzburg, nachdem der kader sowieso noch reduziert werden sollte/könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich halte von diesem Zeitungsartikel recht wenig.

Warum sollte Vladavic jetzt gehen wollen, nachdem nur mehr 24 Spieler im Kader stehen? Im Mittelfeld wurde er sowohl im Zentrum als auch am Flügel eingesetzt. Weiters könnte ich mir vorstellen, dass er auch als AV eingesetzt wird, sollte sich ein Stamm-AV verletzten.

Sollte noch ein Transfer getätigt werden, dann würde ich mir einen jungen IV mit Potential wünschen! Auf dieser Position haben wir eigentlich nur Schiemer, der einspringen könnte. Opdam ist mir für diese Position zu langsam, er ist im DM besser aufgehoben. Dudic ist zu langsam, technisch zu limitiert und hebt andauernd das Abseits auf - aber ich mag ihn trotzdem, da er scheinbar für ein gutes Klima im Team sorgt. Augustinussen in der IV, hmmmm ich weiss nicht ...

Also für ein Spiel könnte man schon Ersatz finden, aber wehe ein IV fällt länger aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte noch ein Transfer getätigt werden, dann würde ich mir einen jungen IV mit Potential wünschen! Auf dieser Position haben wir eigentlich nur Schiemer, der einspringen könnte. Opdam ist mir für diese Position zu langsam, er ist im DM besser aufgehoben. Dudic ist zu langsam, technisch zu limitiert und hebt andauernd das Abseits auf - aber ich mag ihn trotzdem, da er scheinbar für ein gutes Klima im Team sorgt. Augustinussen in der IV, hmmmm ich weiss nicht ...

Also für ein Spiel könnte man schon Ersatz finden, aber wehe ein IV fällt länger aus.

Naja irgendwie widersprichst du dir da ja selber... einerseits sagst du, dass wir auf dieser Position so gut wie keine Alternative haben, andererseits zählst du dieselbigen ja gleich danach auf.

Ich denke, dass wir auf dieser Position eigentlich die kleinsten Sorgen machen müssten. Wie gesagt, wenn einer der beiden länger ausfallen sollte, dann haben wir ja Schiemer, und ins DM können wir dann entweder Opdam oder Pokrivac geben, weil ja im MF wegen Wallner sowieso einer da pausieren muss. Und sollten, was ich nicht hoffe, beide ausfallen, kann man ja immer noch Opdam (bei der Pokrivac also DM - Theorie) oder Dudic (hat im Herbst auch bei seinen wenigen Einsätzen mMn überzeugt) als 2. IV bringen.

Also wie gesagt, IV ist die 3. Position nach Stürmer und ZM, die mir jetzt persönlich am Wenigsten zu bedenken gibt. Da dann doch noch lieber einen AV holen, auf den Positionen haben wir praktisch keine richtigen Alternativen, und da ist es mir lieber, wir sind da noch abgesichert und in der IV spielt dann dafür ein Opdam oder ein Dudic.

Aber ich habe heute eh schon irgendwo gelesen, dass es anscheinend in dieser Transferzeit keine Einkäufe mehr bei Salzburg geben wird, von daher wird sich das Thema erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das Duo Afolabi-Seke ist unsere Black Wall, unbestritten. Dudic ist ein teamfähiger Backup, der zudem - aus Insiderkreisen- gute Laune verbreitet. Opdam wird im Sommer gehen, dann werden wir in der LV einen Mann benötigen. Svento ist mir als Backup zuwenig robust, ausserdem liegen seine Stärken eindeutig im Offensivbereich.W

1. IV Backup ist Schiemer, ich würde mich von Dudic im Sommer trennen, und entweder Karner von den Juniors oder den talentierten Margreiter holen.

Vladavic könnte ebenfalls ziehen lassen, da Kröpfl auf der rechten Aussenbahn doch auch seine Spiele erhalten soll. Tchoyi und Wallner sind die heissesten Optionen (je nach System) für diese Position. Also ich brauch den Admir nicht unbedingt.

Fürs Frühjahr wünsch ich mir ein gelungenes Comeback von Mahop, Einsätze für Kröpfl und Aschauer und eine rasche Integration von Wallner.

ad Little Beckham: Ist dir fad im Rapid-Channel? ansonsten ... :facepalm: ohne Worte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Not würde ich Vladavic nicht abgeben. Er kann den AV spielen im Notfall und ist praktisch überall im Mittelfeld einsetzbar. So gross ist der Kader nun auch nicht mehr, ein paar Sperren und Verletzungen mehr, da kann es bald schon anders aussehen. Aber anscheinend wird es heute schon Gespräche geben. Wäre irgendwie schade, da er mMn in den paar Spielen schon gute Ansätze durchblitzen lassen hat. Nach seiner Verletzung hatte er leider auch nicht mehr viele Einsätze.

Und aus Karner wird mMn kein Red Bull-Kampfmannschaft-Spielermaterial mehr.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Naja irgendwie widersprichst du dir da ja selber... einerseits sagst du, dass wir auf dieser Position so gut wie keine Alternative haben, andererseits zählst du dieselbigen ja gleich danach auf.

Na, wo widerspreche ich mir denn?

Schiemer ist nun verletzt und somit hätten wir zur Zeit keinen IV auf der Bank sitzen (bzw am Spielfeld), den ich bei einem Bewerbsspiel in der IV sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schiemer ist nun verletzt und somit hätten wir zur Zeit keinen IV auf der Bank sitzen (bzw am Spielfeld), den ich bei einem Bewerbsspiel in der IV sehen möchte.

dann wird aufhauser wohl bleiben müssen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stevens mag ja Dudic eigentlich, er wird also schon zum Einsatz kommen, sollte jemand ausfallen, zB Sekagya hat ja schon 4 gelbe Karten. Schiemer wurde ja eigentlich jetzt schon nicht mehr in die IV gezogen.

Bin mal gespannt, ob Hinteregger mittelfristig eine Alternative für den LV werden kann, zeigt mMn gute Ansätze und wurde auch schon von Stevens bei dem Testspiel Orange-Blau eingebaut.

dann wird aufhauser wohl bleiben müssen! :ratlos:

Bevor Aufhauser dort eingesetzt wird, wird man selbst Augustinussen oder Ilsanker dort hinstellen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten