rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) ... Heikel wird auch die geplante Verlängerung mit Branko Boskovic, dessen Manager von Salzburg kontaktiert wurde. "Ich weiß vom Interesse Salzburgs. Das wird eine Geld-Entscheidung. Wer werden für Boskovic aber sicher nicht unser Gehaltsgefüge sprengen. Hofmann hat für Rapid klare Priorität", sagt Hörtnagl. Ein Transfer im Winter wäre nur möglich, "wenn Salzburg wegen der Ablösesumme an uns herantritt. Momentan bohren sie ja halb Österreich an", sagt Hörtnagl. So soll auch Sturms Jakob Jantscher ein Bulle werden - spätestens im Sommer 2010. Kurier bearbeitet 23. November 2009 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2009 Ich hasse diese Doppelbödigkeit der Wiener!!! Einerseits sagen sie, dass es scheiße ist, wenn Salzburg mit so vielen Ausländern spielt (Bosko mal ausgenommen). Andererseits finden sies scheiße, wenn salzburg österreicher holen will. Wo sollen denn fertige Prfis herkommen, wenn nicht aus der Liga??? Vor allem macht das Rapid im Nachwuchs auch nicht anders, die werben auch die 10#jährigen von woanders ab!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. November 2009 Momentan bohren sie ja halb Österreich an Die OMV braucht eh a Konkurrenz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. November 2009 ... Heikel wird auch die geplante Verlängerung mit Branko Boskovic, dessen Manager von Salzburg kontaktiert wurde. "Ich weiß vom Interesse Salzburgs. Das wird eine Geld-Entscheidung. Wer werden für Boskovic aber sicher nicht unser Gehaltsgefüge sprengen. Hofmann hat für Rapid klare Priorität", sagt Hörtnagl. Ein Transfer im Winter wäre nur möglich, "wenn Salzburg wegen der Ablösesumme an uns herantritt. Momentan bohren sie ja halb Österreich an", sagt Hörtnagl. So soll auch Sturms Jakob Jantscher ein Bulle werden - spätestens im Sommer 2010. Kurier ich würde mir an salzburgs stelle eine verpflichtung von boskovic gut überlegen, erstens ist er eh schon wieder verletzt und zweitens hat er sich von seiner vorhergegangenen verletzung nie richtig erholt! nach seiner verletzung hat er kaum einen zweikampf gewonnen, hat kondimässig erhebliche defizite und wirkt überhaupt sehr behebig! alles erklärbar durch die schwere verletzung aber ich denke nicht das salzburg ihn wenn überhaupt vor dem sommer holen sollte! abwarten ob er je wieder so stark wird wie er mal war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Ziemlich sicher nur ein Schmäh vom Manager von Boskovic, um die Vertragsverhandlungen mit Rapid dementsprechend führen zu können. Wüsste nicht, was Salzburg mit Boskovic anfangen sollte, da er nicht mehr in der Euroleague spielen kann, verletzt ist und gegebenenfalls im Sommer sowieso ablösefrei sein wird. Eine Verpflichtung im Winter könnte ich nur schwer nachvollziehen. bearbeitet 23. November 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. November 2009 Ziemlich sicher nur ein Schmäh vom Manager von Boskovic, um die Vertragsverhandlungen mit Rapid dementsprechend führen zu können. Wüsste nicht, was Salzburg mit Boskovic anfangen sollte, da er nicht mehr in der Euroleague spielen kann, verletzt ist und gegebenenfalls im Sommer sowieso ablösefrei sein wird. Eine Verpflichtung im Winter könnte ich nur schwer nachvollziehen. wobei der hörtnagel heute in der zeitung meinte das er beim boskovic sicher nicht an die schmerzgrenze gehen wird was einen neuen vertrag anlangt! die kratzen jeden groschen zusammen um den hofmann halten zu können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2009 Ziemlich sicher nur ein Schmäh vom Manager von Boskovic, um die Vertragsverhandlungen mit Rapid dementsprechend führen zu können. Wüsste nicht, was Salzburg mit Boskovic anfangen sollte, da er nicht mehr in der Euroleague spielen kann, verletzt ist und gegebenenfalls im Sommer sowieso ablösefrei sein wird. Eine Verpflichtung im Winter könnte ich nur schwer nachvollziehen. ich bin mir nicht sicher, ob boskovic eine verstärkung für uns wäre oder nicht. sicher bin ich mir aber, dass er nicht erste wahl für das linke mittelfeld ist. da fiele mir wesentlich eher der name jantscher ein. aber natürlich, ein ablösefreier spieler mit offensichtlichen qualitäten ist immer interessant. ich glaube trotzdem nicht an einen boskovic wechsel zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2009 ich bin mir nicht sicher, ob boskovic eine verstärkung für uns wäre oder nicht. sicher bin ich mir aber, dass er nicht erste wahl für das linke mittelfeld ist. da fiele mir wesentlich eher der name jantscher ein. aber natürlich, ein ablösefreier spieler mit offensichtlichen qualitäten ist immer interessant. ich glaube trotzdem nicht an einen boskovic wechsel zu uns. vor allem denke ich, dass db auch die Bindung zum österreichischen Standpunkt verbessern will, das geht nur mit österreichern. Mmn wäre Jantscher (und auch Beichler) toll, da der Anspruch in Salzburg ein anderer ist. In Graz sagt der Trainer Achselzuckend "ja, mei", Rapid gibt auch nicht unbedingt den Titel als Ziel aus. Und die Summen, die für Jantscher und Beichler zu zahlen sind, wird wohl kaum ein Topclub aufbringen und als Spieler profitiert man hauptsächlich vom Spielen. Finde den Weg, Österreicher zu holen gut und habe das erste Mal das Gefühl, dass das Management auch will, v.a. weil man, sollte man weiterkommen in der EL, sich schlcihtweg einen guten Namen macht und Salzburg ist seit dem RB-Einstieg etwas viel beachtetes, anders als der Fastkonkursklub aus Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. November 2009 Da Bošković soviel mit Österreich zutun hat, wie Paris mit dem Stephansdom, nämlich gar nichts, würde ich nicht unbedingt von einem "Österreicher-Trend" sprechen. Da müssten schon weit mehr als zwei Spieler geholt werden bzw. in der Startelf aufscheinen. Mir ist das eigentlich ziemlich egal, Hauptsache die Leistung passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Ziemlich sicher nur ein Schmäh vom Manager von Boskovic, um die Vertragsverhandlungen mit Rapid dementsprechend führen zu können. Wüsste nicht, was Salzburg mit Boskovic anfangen sollte, da er nicht mehr in der Euroleague spielen kann, verletzt ist und gegebenenfalls im Sommer sowieso ablösefrei sein wird. Eine Verpflichtung im Winter könnte ich nur schwer nachvollziehen. Glaub ich auch und dementsprechend gelassen sehe ich den Gerüchten entgegen. bearbeitet 23. November 2009 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) @antisymmetric: was ist denn das für ein schlechter, unguter stil? vielleicht solltest dich nicht an sämtlichen asb dodeln, sondern etwas weiter oben orientieren? bearbeitet 23. November 2009 von Jari Aalto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 23. November 2009 Unrealistisch- 1. nicht gut genug 2. zu alt 3. Rapid-Spieler Der Boskovic Manager will den Preis treiben, mehr ist da nicht dran. Beicher & JJ sind da sehr wohl heisse Kanditaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2009 Unrealistisch- 1. nicht gut genug Das ist subjektiv. Vielleicht sehen es eure Verantwortlichen anders. Und wenn ich mir anschaue, was Cziommer, Vladavic & Co. können, ist Bosko da locker konkurrenzfähig. 2. zu alt weißt du, wie alt zickler, kovac oder augustinussen waren, als ihr sie geholt habt? 3. Rapid-Spieler Du hast den ultimativen Grund genannt, warum RB kein Interesse an dem Spieler haben kann. Er ist Rapidspieler. Eine noch dümmere Begründung hättest du dir echt nicht aus den Fingern zuzzeln können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2009 Ich hasse diese Doppelbödigkeit der Wiener!!! Einerseits sagen sie, dass es scheiße ist, wenn Salzburg mit so vielen Ausländern spielt (Bosko mal ausgenommen). Andererseits finden sies scheiße, wenn salzburg österreicher holen will. Wo sollen denn fertige Prfis herkommen, wenn nicht aus der Liga??? Vor allem macht das Rapid im Nachwuchs auch nicht anders, die werben auch die 10#jährigen von woanders ab!!! Die holen eher die 16-jährigen, soviel zur Nachwuchs"arbeit". Der Hörtnagl ist auch ein bissl paranoid, wo bohrt Salzburg halb Österreich an? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: weißt du, wie alt zickler, kovac oder augustinussen waren, als ihr sie geholt habt? Becki, HH hat diese Saison eine Kaderverjüngung eingeleitet. Daran will man sich offenbar halten. ich würde mir an salzburgs stelle eine verpflichtung von boskovic gut überlegen, erstens ist er eh schon wieder verletzt und zweitens hat er sich von seiner vorhergegangenen verletzung nie richtig erholt! nach seiner verletzung hat er kaum einen zweikampf gewonnen, hat kondimässig erhebliche defizite und wirkt überhaupt sehr behebig! alles erklärbar durch die schwere verletzung aber ich denke nicht das salzburg ihn wenn überhaupt vor dem sommer holen sollte! abwarten ob er je wieder so stark wird wie er mal war! Läuferisch hat er noch nie wirklich überzeugt. Da gefallen mir Svento und Jezek links-außen besser. Für das Zentrum wäre er eine gute Alternative zu Pokrivac. Technisch ist er natürlich stark und da könnte er als Wechselspieler sicher frischen Wind in unser Spiel bringen. Wenn wir Ilic, Traoui und vielleicht Aufhauser im Winter verkaufen würden, wäre Boskovic wohl keine Belastung für Kader und Mannschaftsgefüge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 23. November 2009 Lt. Interview von Beiersdorfer soll ja der Kader qualitativ verbessert werden. Die Zeiten, wo 5,6 Spieler kamen, sind vorbei. Natürlich versucht Red Bull junge Österreicher mit Qualität zu holen. NO NA, Geld ist da, man bietet Perspektiven und und gute Entlohnung. Das ist in allen Ligen der Welt der Fall. In England kaufen Chelsea, Manchester, in Deutschland kauf Bayern..... WOO ist das Problem bzw. WAS ist das Problem???? JJ und Beichler sind qualitativ hochwertige Talente, da wäre man ja sehr blöd, diese nicht holen zu wollen. Beide haben das Können, in der CL-Quali uns helfen zu können. Unter Qualität verstehe ich Gustafsson, Afolabi, Tchoyi, Seke... nicht Cziommer, August, Vladavic, das sind Kaderergänzungen.... sowie Boskovic eine wäre. 29 Jahre, dicklich, verletzungsanfällig.... Entschuldigt bitte, aber den kann sich Rapid gerne behalten. Der einzige Spieler, der Red Bull von den Grünen helfen könnte, wäre der unsympathische Hofmann.... aber da überwiegt die Antipathie dem fussballerischen Können. Meines Erachtens will der Dicke einen guten Vertrag beim "Ali- brich earms Bein" rausschinden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts