Transferfenster


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Den Ulmer- und Leitgeb-Transfer zB fand ich gut. Gerade Leitgeb hat mMn damit unsere Attraktivität für andere Talente erhöht. Ried und Sturm vergönne ich es, dass sie für die gute Ausbildung etwas dazuverdienen und sich somit finanziell erhalten können.

Als nächsten Transfer würde ich mir allen voran Jantscher wünschen. Ein technisch- und schussstarker Spieler, der sich auch von großen Teams nicht beeindrucken lässt und dem man den Spaß am Fußball ansieht. MAn der derzeit beste linksaußen MF-Spieler der Liga.

Als 2ten Wunschspieler, würde ich auf Prager setzen - ein Spielmacher und torgefährlich +ablösefrei.

ich denke, die meisten von den spielern, die uns wirklich weiterhelfen würden, gehen lieber ins ausland als zu uns. ausserdem kosten die auch wirklich viel geld, siehe hoffer. ob pehlivan billiger wäre wage ich zu bezweifeln. ausserdem wird er sich, wenn er die geduld hat und bis mindestens sommer 2010 bei rapid bleibt, den verein aussuchen können. ich denke, dass da selbst ein HSV nicht mitkönnen wird. das wird eine klasse drüber sein - glaube ich.

ob jantscher zu haben wäre weiss ich nicht, ebenso wenig wieviel er wohl kosten würde. zu prager will ich noch sagen, dass zwar sein vertrag mit ende der saison abläuft, der lask aber angeblich eine verlängerungsoption über zwei! jahre hat.

damit wäre das thema prager ablösefrei zu uns wohl auch vom tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab nen Wunschspieler der nicht erfüllt wird weil zu unrealistisch.

Alaba.

Der Junge hat in den 10 Minuten gestern intelligenter gespielt als die restliche Mannschaft in den 80 davor zusammen, der hat tatsächlich unglaubliches Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man könnte auch einmal den daniel sikorski von den bayern amas beobachten! :ratlos:

da sind wir mal nicht einer meinung ;)

finde nicht dass er eine berechtigung hätte wenn er ned mal bei den bayern amateuren konstante leistungen bringt obwohl schon jahre dort...

ausserdem haben wir genug andre gute stürmer: Janko, Hoffer, Maierhofer :lol: , Okotie, Junuzovic, Wallner, Arnautovic, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da sind wir mal nicht einer meinung ;)

finde nicht dass er eine berechtigung hätte wenn er ned mal bei den bayern amateuren konstante leistungen bringt obwohl schon jahre dort...

ausserdem haben wir genug andre gute stürmer: Janko, Hoffer, Maierhofer :lol: , Okotie, Junuzovic, Wallner, Arnautovic, usw...

naja so schlecht macht er sich nicht bei den amas und er hatte auch schon erfolgreiche einsätze bei freundschaftsspielen in der ersten!

gerland hält viel von ihm, ich denke für salzburg wäre er möglicherweise eine verstärkung ab sommer!

aber wie gesagt man müsste ihn ja nur ein paar mal beobachten! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

naja so schlecht macht er sich nicht bei den amas und er hatte auch schon erfolgreiche einsätze bei freundschaftsspielen in der ersten!

gerland hält viel von ihm, ich denke für salzburg wäre er möglicherweise eine verstärkung ab sommer!

aber wie gesagt man müsste ihn ja nur ein paar mal beobachten! :ratlos:

hab ich andernorts eh auch schon angeregt, aber mmn haben wir mit rakic einen backup für den backup nelisse, und ich würd eher den nuhiu kaufen, der hat schon in der buli bewiesen, dass er weiß, wos tor steht. wir brauchen irgendwie noch sowas hoffermäßiges, dann kann man auch taktisch varieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da sind wir mal nicht einer meinung ;)

finde nicht dass er eine berechtigung hätte wenn er ned mal bei den bayern amateuren konstante leistungen bringt obwohl schon jahre dort...

ausserdem haben wir genug andre gute stürmer: Janko, Hoffer, Maierhofer :lol: , Okotie, Junuzovic, Wallner, Arnautovic, usw...

ich denke, wenn sikorski potential hat, werden ihn uns die bayern nicht geben. wenn er hingegen ein schweinener ist so wie steinhöfer, dann wird uns fans nur ärgern und dem verein nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ich denke, wenn sikorski potential hat, werden ihn uns die bayern nicht geben. wenn er hingegen ein schweinener ist so wie steinhöfer, dann wird uns fans nur ärgern und dem verein nicht weiterhelfen.

sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Dudic scheint der Teamkasperle zu sein, von mir aus kann der die Mannschaft unterhalten und bleiben... aber Opdam ist wahrlich entbehrlich.

Einen IV zu verpflichten, halte ich für unnötig, geben wir doch dem Karner Max von den Juniors die Chance.... vielversprechend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Dudic scheint der Teamkasperle zu sein, von mir aus kann der die Mannschaft unterhalten und bleiben... aber Opdam ist wahrlich entbehrlich.

Einen IV zu verpflichten, halte ich für unnötig, geben wir doch dem Karner Max von den Juniors die Chance.... vielversprechend...

ich finde auch, ein iv muss auf jeden fall her. vielleicht findet sich ja einer, der auch auf einem der beiden seiten spielen kann, dann wäre unsere abwehr mit einem mal wesentlich vielseitiger und weniger verwundbar, wenn einmal einer der beiden satandard iv ausfällt.

aber bitte bloss keinen junior holen. die achso tollen juniors sind ein mythos - es gibt sie nur leider in der realität nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich finde auch, ein iv muss auf jeden fall her. vielleicht findet sich ja einer, der auch auf einem der beiden seiten spielen kann, dann wäre unsere abwehr mit einem mal wesentlich vielseitiger und weniger verwundbar, wenn einmal einer der beiden satandard iv ausfällt.

aber bitte bloss keinen junior holen. die achso tollen juniors sind ein mythos - es gibt sie nur leider in der realität nicht.

Aber warum nicht? Gegen Kärnten beim 7:1 hätte man zB Afolabi für einen jungen IV auswechseln können. Bevor man einen Aufhauser oder Opdam für 10 Minuten einwechselt, kann man auch einen Junior testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Aber warum nicht? Gegen Kärnten beim 7:1 hätte man zB Afolabi für einen jungen IV auswechseln können. Bevor man einen Aufhauser oder Opdam für 10 Minuten einwechselt, kann man auch einen Junior testen.

hätte ma überhaupt einen dabei gehabt?

finde es sinnvoller, die manschaft so wie sie jetzt ist mal zusammen spielen zu lassen, als jetzt schon neue junge einzubauen. der stamm ist noch nicht so fixiert, dass ich da jetzt viel rumspielen würd. besser denen, von denen man sich viel erwartet mal zusammen lassen und dann weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.