FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

ei - klar

So jetzt ist aber auf der Stelle Schluss mit Beleidigungen gegen Diabang!

Ob dir gefällt wie der dreinschaut interessiert niemanden hier!

@Spiel:

sehe das so, wie cmburns.

Sbg ist leichter Favorit, weil die Austria vorne momentan einfach zu harmlos ist. Okotie geht halt schon ab.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du das Spiel gegen Funchal nicht gesehen hast?

ist mir schon zu stronach zeiten aufgefallen, mmn. haben die austrianer die kritischten und sarkastischten fans österreichs. so kritisch sind nicht mal die dauer sudderanten in salzburg :lol: . was mir die austria auch etwas symphatischer macht. najo seis drumm, was man hier teilweise lesen kann, die eitelkeit den hochmut nährt. wird wie immer ne heiße kiste im horr, diesmal wirds allerdings ein sieg fürs uns. der letzte sieg ist ja ewig her. pitak hat damals, wenn ich mich richtig erinnern kann, ein traumtor erzielt. war noch unter trap zeiten oO

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du das Spiel gegen Funchal nicht gesehen hast?

zoffen sich jetzt ein grüner und ein veilchen im RBS Forum??? CLASSIC :clap:

Jo muss doch net sein, wennst flirten willst schreib ma a PN =)

und doch ich hab das Spiel im Livestream vorm Rapid Spiel verfolgt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Woher sollen wir das jetzt wissen?

wie kannst du über dich in der plural schreiben?? :hää?deppat?:

wenn du es nicht weißt (weils dir wahrscheinlich wurscht ist und du wahrscheinlich so gut wie nie auswärts anzutreffen bist), dann überlass das reden bitte denen, die sich auskennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ja austria ist halt zurzeit knapp hinter uns. brechen aber sicherlich ein, ergebnismäßig. schätze sogar, dass sturm vor der austria 3. wird

salzburg

rapid

lang nix

sturm

kurz nix

austria

gar nix mehr

Iwie is jeder Post von dir nur Schmarrn o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie kannst du über dich in der plural schreiben?? :hää?deppat?:

wenn du es nicht weißt (weils dir wahrscheinlich wurscht ist und du wahrscheinlich so gut wie nie auswärts anzutreffen bist), dann überlass das reden bitte denen, die sich auskennen.

:lol: Lies mal meine Postings und red dann wieder mit. Ich bin auf fast jeder Auswärtspartie anzutreffen...

Iwie is jeder Post von dir nur Schmarrn o.O

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

deiner besticht aber auch nicht gerade durch rhetorische qualität

dafür habt ihr ja mich...-)))

ruhig blut freunde - auch wenn natürlich wir gewinnen werden im horrstadion. für uns gibts kein verlieren mehr in der meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

dafür habt ihr ja mich...-)))

ruhig blut freunde - auch wenn natürlich wir gewinnen werden im horrstadion. für uns gibts kein verlieren mehr in der meisterschaft!

:super: tja der bringts auf den punkt der (nicht mehr ganz so) junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

man kann sich aber schon sehr die vereinsbrille aufsetzen, oder?

auf mich bezogen?

also wenn er wenigstens irgendein gegenargument bringen würde, aber so ist das nur schmarren. da weiß ich ja erst wieder nicht, was ich besser machen soll

:hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jun dürfte wohl sicher ausfallen, wäre sicher kein nachteil für uns!

Wie schlimm die Verletzung ist und ob der Tscheche länger ausfällt entscheidet sich bis Montag. Wie sportnet.at erfuhr, wird sich Jun noch im Lauf des Wochenendes in seiner Heimatstadt Prag genau untersuchen lassen.

Gerüchten zufolge könnte es sich im schlimmsten Fall auch um eine Kreuzbandverletzung handeln. In diesem Fall wäre die Herbstsaison für Jun wohl vorbei. Ein herber Rückschlag für die Ziele der Wiener in Bundesliga und Europa League.

schiemer kann sich auch bereits für die partie schonen, auch kein nachteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jun dürfte wohl sicher ausfallen, wäre sicher kein nachteil für uns!

Wie schlimm die Verletzung ist und ob der Tscheche länger ausfällt entscheidet sich bis Montag. Wie sportnet.at erfuhr, wird sich Jun noch im Lauf des Wochenendes in seiner Heimatstadt Prag genau untersuchen lassen.

Gerüchten zufolge könnte es sich im schlimmsten Fall auch um eine Kreuzbandverletzung handeln. In diesem Fall wäre die Herbstsaison für Jun wohl vorbei. Ein herber Rückschlag für die Ziele der Wiener in Bundesliga und Europa League.

schiemer kann sich auch bereits für die partie schonen, auch kein nachteil!

gerade auf orf.at gelesen: hiobsbotschaft für die austria - kreuzbandriss bei jun!

schade für die austria. vor allem wird das ihre europacupchancen deutlich schmälern. für uns wirds egal sein, ein ernstzunehmender konkurrent waren die ja leider eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.