Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mit Aufstellungen usw. warte ich bis die Länderspiele vorüber sind, denn ich bin überzeugt das wieder mal 1-2 ausfallen werden...

Es müsste allerdings schon fast mit dem Teufel hergehen, wenn sich erneut 2 Spieler verletzen würden. So gesehen blicke ich den Länderspielen gelassen entgegen.

Zum Spiel: Ich denke deren offensive Spielweise liegt uns sicher mehr, zudem wäre es an der Zeit dort wieder mal zu gewinnen. Das ist sicher möglich, wenn wir den Schwung der letzten Wochen über die Länderspielpause retten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

außerdem sind auch einige grazer beim nationalteam, also gleicht es sich eh einigermaßen aus

diesesmal bin ich froh über die länderspielpause, weil endlich zeit die akkus aufzuladen nach den stressigen letzten tagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hats nicht geheißen dass 7 ausländer am spielbericht stehen dürfen? na gut wenns nur 6 sind wirds problematisch... :madmax:

Seit wann gibts in .at bitte solch eine Regelung?

Zum Spiel kann man no ned viel sagen, muss man die Länderspielpause abwarten.

Glaub aber schon dass wir jetzt viel ausgeruhter und fitter sein werden als gegen Kapfenberg, unser zentrales Mittelfeld Hlinka und Weber + Hölzl werden hoffentlich wieder topfit werden.

Und vielleicht findet Mura mit dem bosnischen Team ja wieder zu Form, Selbstvertrauen sollte er dann ja nach dem vermeintlichen 2. Platz in der Gruppe wieder genug haben.

Sorgen mach ich mir aber a bissl um den Jantscher, der müsst zur Zeit ja ziemlich ausgepowert sein und ist noch dazu angeschlagen auch noch. Hoffentlich kommt er nur zu wenig Einsatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ahja, Hölzl schont sich fürs Nationalteam, damit er topfit ins Rapid-Match gehen kann. Klassiker.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich würde Katzer eine Pause gönnen und Thonhofer spielen lassen ist jünger und schneller.

Jova und Kulo können Katzers Position ebenfalls spielen. Aber warum Pause? Er hat jetzt eh 2 Wochen Pause, ist ja nicht im NT...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich würde Katzer eine Pause gönnen und Thonhofer spielen lassen ist jünger und schneller.

Realistisch gesehen ist das sehr unwahrscheinlich. Thonhofer spielt sich zurzeit selbst aus dem Team und zeigt auch keine beeindruckenden Leistungen, da ist ein Katzer quasi gesetzt mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

jung und schnell..

ja ok, das ist er.. ..und das wars dann auch..

fußballerisch, taktisch, disziplinär, geistig fehlen ihm 2 bis 3 klassen auf mecki..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An einem guten Tag ist die Offensive der Grazer der unsrigen zumindest ebenbürtig. Jantscher, Beichler oder Hölzl - würde uns nur einer davon erspart bleiben, ich wär heilfroh. Da aber unsere Defensive seit dem Soma-Upgrade ein Bollwerk darstellt (Dober hin, Dober her, +/- dem ein oder anderen Katzer), sehe ich die Vorteile auf unserer Seite. Spielerisch wirds hoffentlich ein richtig interessantes Match. Zwei Teams, die hinten gut geordnet stehen und strukturiert sowie schnell nach vorne spielen. Das verspricht einen unterhaltsamen Nachmittag.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser 4222 zerstört werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

An einem guten Tag ist die Offensive der Grazer der unsrigen zumindest ebenbürtig. Jantscher, Beichler oder Hölzl - würde uns nur einer davon erspart bleiben, ich wär heilfroh.

hölzl ist im moment verletzt und deshalb auch nicht bei der nationalmannschaft dabei

jantscher hat auch irgendwelche probleme

wünsche natürlich keinen eine verletzung, aber eine schwächung wäre es sicher wenn der eine oder andere fehlen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

An einem guten Tag ist die Offensive der Grazer der unsrigen zumindest ebenbürtig.

sehe ich auch so

Jantscher, Beichler oder Hölzl - würde uns nur einer davon erspart bleiben, ich wär heilfroh.

Ich sehe Jantscher und Beichler mindestens 1 Stufe höher als Hölzl, vom Potential her sogar 3 Stufen. Sollte Letzter ausfallen würd mich das nicht mal irgendwie beruhigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils jetzt doch grad dazu passt: Wird der Hofmann noch vor seinem Karriereende eingebürgert? Ansonsten könnten wir demnächst wirklich ein Problem haben...

Es ist egal ob Hofmann eingebürgert wird oder nicht, er ist nicht fürs Nationalteam spielberechtigt.

Der Gedanke an der "Ausländerregel" ist ja das Österreichische Spieler mehr Einsätze bekommen und somit das Nationalteam stärker wird.

Wenn jetzt Hofmann eingebürgert wird und Rapid dann einen Legionär mehr einsetzen kann würde man das ganze ja ad absurdum führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten