austr2 Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Wir werden nicht verlieren. dito! bearbeitet 18. Oktober 2009 von austr2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2009 So ab ins Auto und los gehts nach Graz! Auswärtssieg 3:1 für die GRÜNEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2009 Tor: Helge Payer, Raimund Hedl; Abwehr: "Rage" Soma, Jürgen Patocka, Christoph Schößwendter, Andi Dober, Markus Katzer; Mittelfeld: Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Veli Kavlak, Christopher Drazan, Stefan Kulovits; Sturm: Nikica Jelavic, Hamdi Salihi, Christopher Trimmel, Mario Konrad; Nicht im Kader stehen: Hannes Eder, Rene Gartler, Christian Thonhofer, Milan Jovanovic; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2009 ich weiß nicht genau aber ich glaube des wird ein glattes 0:4 oder 1:4 für uns da gibts das 45fache bei tipp3 sprich 450euro für mich realistischer tipp : 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Oktober 2009 mache mir eigentlich wenig sorgen für heute. ein humorloser 2:0 sieg mit einem tor in den ersten 10 minuten und dem zweiten so um minute 55, wenn die Grazer gerade etwas aufkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2009 ich weiß nicht genau aber ich glaube des wird ein glattes 0:4 oder 1:4 für uns da gibts das 45fache bei tipp3 sprich 450euro für mich realistischer tipp 1:3 So sehe ich das heute auch, vorwerts Jungs!! Bin echt schon gespannt auf die Aufstellung; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2009 ich hab heute irgendwie ein extrem schlechtes gefühl, hoffe aber natürlich, dass ich mich täusche... tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2009 Wo bleibt der Burschi mit seinem schlechten Gefühl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2009 So ein kack. Da ist die Rapid mal in meiner Gegend und ich werd krank. Wenns nicht übertragen würde, tät ich sowieso sterben... Pessimismus ist angebracht: Sturm liegt uns nicht bzw. ich mags nicht. Ich rechne mit einer knappen 2:1 Niederlage. Scheiss daheimbleiben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2009 Wo bleibt der Burschi mit seinem schlechten Gefühl? War eh schon gestern da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 Wo bleibt der Burschi mit seinem schlechten Gefühl? keine panik: naja länderspielpause in den beinen ganz schlechtes gefühl für morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2009 Der Entzug hat bald ein Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2009 Wer, wenn nicht diese Mannschaft kann heute in Graz siegen? AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 weiter im live-thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts