10. Runde, Austria Wien - SV Mattersburg


lp-x

Recommended Posts

1911%

wie wahr...

ad Capo,

mhh wundert mich jetzt ein wenig, dh du unterstuetzt das ganze heute nicht?

Warum sollte ich?

Nur weil ichs mir auf einheitlichen Support und eine Fantribüne wünsche auf der alle gemeinsam Vollgas für die Mannschaft geben (und sowas geht nunmal schlecht ohne FC´s, Mikro etc.) muss ich nicht die Show von einer Minderheit unterstützen von denen es mehr als die Hälfte nichtmal wert ist den "Titel" Mitläufer zu tragen ...

Schade finde ich nur, dass diese Aktion heute wieder etliche der Szene Leute in ein Eck drückt in das sie absolut nicht passen - auch wenn sie zu 100% selbst dran Schuld sind, daran gibts nix zu zweifeln!

Solidarität wie man sie falscher nicht ausüben kann halt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Warum sollte ich?

Nur weil ichs mir auf einheitlichen Support und eine Fantribüne wünsche auf der alle gemeinsam Vollgas für die Mannschaft geben (und sowas geht nunmal schlecht ohne FC´s, Mikro etc.) muss ich nicht die Show von einer Minderheit unterstützen von denen es mehr als die Hälfte nichtmal wert ist den "Titel" Mitläufer zu tragen ...

Schade finde ich nur, dass diese Aktion heute wieder etliche der Szene Leute in ein Eck drückt in das sie absolut nicht passen - auch wenn sie zu 100% selbst dran Schuld sind, daran gibts nix zu zweifeln!

Solidarität wie man sie falscher nicht ausüben kann halt ...

wow, :super: muss sagen deine sichtweise ueberrascht mich gerade sehr positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Irgendwie ein komisches Spiel heute. Zur Stimmung und Fanproblemen sag ich nix(gibt eh ein passenedes Thema dazu), nur was zum Spiel.

Ersten 15 Minuten waren sehr gut, mit einem überragenden Junuzovic. Hoffentlich bleibt er fit. Auch Acimovic hat wieder ein paar feine Pässe gespielt trotzdem gehört er schon früher ausgewechselt. Leider wurden viele Torchancen ausgelassen aber im großen und Ganzen war die erste Halbzeit durchaus zufriedenstellend. 2te Halbzeit leider genau das Gegenteil. Langsam gespielt und einen sehr schwachen Gegner wiedermal völlig unnötig stark gemacht. Sehr sehr schade. Sehr aufgeregt hat mich auch die Schiri Leistung (kann man da von einer Leistung sprechen???) Zahlreiche Fouls der Mattersburger wurden einfach nicht mit gelb bestraft sodass diese unbekümmert weiterfoulen konnten. Zur Krönung sieht dann auch noch Schumacher aufgrund eines Remplers gelb. Ich frag mich wo hier die Gewichtung der gelben Karten ist. Bitte wie werden die Schiris ausbildet? Einfach grottig die Schiri-Leistung...

Die besten:

Junuzovic, Jun (erste Halbzeit), Baumgartlinger

2 Bemerkungen zu Daxbacher:

Ich war ja schon mal froh, dass man heute mal nicht mit 2 Defensiven gespielt hat. Was ich nicht verstehe (und das ist mir schon öfters aufgefallen und jedesmal ärgere ich mich aufs neue) und über eine Erklärung sehr froh wäre: Warum zur Hölle zieht sich unsere gesamte (!!!!!!!!!!!) Mannschaft bei einem Eckball oder Freist0ß des Gegners in den eigenen Strafraum zurück??? Selbst bei Mattersburg bleiben bei einem gegenerischen Eckball 2 Leute bei der Mittellinie stehen um einen möglichen Konter einzuleiten. Bei uns ist das nicht möglich. Hier wird der Gegner geradezu in unseren STrafraum eingeladen, weil man ohnehin niemanden decken muss. Ist es Angst oder warum macht man das so?

Weiters: Warum darf Acimovic weiterhin die Ecken von der Linken Seite treten? Gibt es da niemanden anderen der die Ecken zum Tor hineindreht?? Nochwas zu Liendl: Der Bursch muss sich ja verarscht vorkommen. Macht ne sehr gute Partie gegen Ried und darf seitdem als Belohnung nicht mal mehr 5 Minuten ins Team. Es ist ja nicht so, dass wir vor spielfreude strotzen und er somit keinen Platz im Team hätte. Versteh ich auch nicht ganz.

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Viele Chancen vergeben. Keiner trifft mehr das Aluminium als wir. hatte aber nicht eine Minute lang den Eindruck wir könnten das Spiel verlieren. 2 mal Mattersburg 6 Punkte. Auch wenn wir über Mattersburg zu stellen sind kann man sehr froh über diese wichtigen Punkte sein denn gegen die Dosen könnte es sehr schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das spiel heute war teilweise sch***, aber dass ich einmal eine gute partie mit mattersburger beteiligung sehen werde ist wohl nicht möglich.

zu beginn stark, nach den ersten 15min dachte ich mir die schicken wir heute mit 5 körndl nachhause. das runde wollte aber net ins eckige, unglaublich was wir zur zeit für chancen brauchen um zum tor zu kommen. dazu natürlich wieder 2x aluminium, trotzdem hatte ich auch in der phase zwischen minute 45 und 70, in welcher schlafwagenfussball angesagt war, nie das gefühl, dass wir die partie nicht gewinnen werden.

die mannen müssen zur zeit einfach unglaublich viel aufwand betreiben um zu toren zu kommen. dafür haben wir aber nicht schlecht gepunktet zuletzt..

6 punkte gegen mattersburg und ohne verletzungen durch die treter? passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zu Gestern möchte ich auch noch ein bisserl was sagen.

Fangen wir mit dem positiven an:

1:0 Sieg

Junuzovic, Baumgartlinger :love: diesen Burschen zu zusehen ist eine Freude.

Diesen Jungs gehört die Zukunft!

:allaaah: Nordtribüne :allaaah:

Sehr toller Support. Wird dort jetzt öfter trompetet?

Negativ:

Die ca. 40 Leute die wie die Lämminge "Ausgesperrte mit uns" usw. brüllen.

Teilweise 10-15 jährige die nicht mal wissen worum es geht.

Wenn ihr mit den Ausgesperrten sein wollt dann bleibt doch einfach draussen.

Wenn ihr mit den Inhaftierten sein wollt dann lasst euch einfach auch inhaftieren!

Und... ihr seid sicher nicht Austria Wien!!!

Ps.:

Das es ohne "die Lemminge" auch geht hat man gestern schon gesehen. Teilweise noch bisserl unkoordiniert aber lautstark und motiviert.

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem gestrigen Spiel eigentlich recht zufrieden.

Die Austria hat endlich einmal von der ersten Minute an Druck gemacht und Chancen herausgespielt. Leider war die Chancenauswertung eher mangelhaft. Die zweite Hälfte war dann zwar viel schwächer, jedoch waren die meisten unserer Spieler einfach stehend KO und Mattersburg (keine Doppelbelastung) konnte den Druck erhöhen. Da hätte man etwas früher reagieren können, indem man frische Spieler bringt, was teilweise auch, durch den Wechsel von Schumacher für Jun, geschehen ist.

Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden, denn wenn Diabang nicht an die Stange köpfelt oder Baumgartlinger seine Topchance verwertet, haben wir vermutlich einen ähnlich ruhigen Abend wie Rapid und Salzburg.

Schade einmal mehr, dass jede Mannschaft in dieser Liga Kärnten abgeschlachtet hat und gerade WIR eine unserer beiden Saisonniederlagen gegen die Kärntner eingefahren haben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir reichts!!! Endgültig!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was wir Woche für Woche von Daxbacher geboten bekommen, ist eine einzige Frechheit!!!

Daxbacher hau dich endlich über die Häuser!!! Du hast unseren Ruf in Europa zerstört und unsere traditionelle violette Spielkultur mit deinem Angsthasensystem komplett ausgemerzt!!! Solche Darbietungen sind einer Austria nicht würdig!!! :mad:

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir reichts!!! Endgültig!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was wir Woche für Woche von Daxbacher geboten bekommen, ist eine einzige Frechheit!!!

Daxbacher hau dich endlich über die Häuser!!! Du hast unseren Ruf in Europa zerstört und unsere traditionelle violette Spielkultur mit deinem Angsthasensystem komplett ausgemerzt!!! Solche Darbietungen sind einer Austria nicht würdig!!! :mad:

:lol: bringst wenigst a bissl Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir reichts!!! Endgültig!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was wir Woche für Woche von Daxbacher geboten bekommen, ist eine einzige Frechheit!!!

Daxbacher hau dich endlich über die Häuser!!! Du hast unseren Ruf in Europa zerstört und unsere traditionelle violette Spielkultur mit deinem Angsthasensystem komplett ausgemerzt!!! Solche Darbietungen sind einer Austria nicht würdig!!! :mad:

was ist die traditionelle spielweise? wirklich agressiv offensiv waren wir doch nie. haben immer geschaut schön zu spielen mit weniger Zweikämpfen

Angsthasenfußball?. letzte saison stimm ich dir voll zu aber diese saison nicht.

auch ich finde Daxis Training und Spielweise nicht sonderlich gut weil oft krampfhaft schön spielen versucht wird.

die flanke von standfest :nervoes:

das problem ist eben dass ein diabang immer umsonst wie der teufel nach vor rennt und dann warten muss bis der rest der Mannschaft aufgerückt ist. das spiel kommt mir manchmal zu vorprogrammiert vor und weniger dynamisch kreativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.