SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 0:4


n0ak

Recommended Posts

ASB-Messias

Schon wieder so ein wappenküssender Legionär :mad:

Was ich bei Salihi allerdings in keinster Weise negativ finde. Angeblich soll er ja immer schon gesagt haben, dass er unbedingt zu Rapid will. Beim Amtsantritt von PP (der wollte ihn ja unbedingt, was ich so gehört habe) hat's halt (noch) nicht sollen sein. Von mir aus kann er noch sehr oft das Wappen abbussln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ein wappenküssender Legionär :mad:

(Welcher User hat das zum besten gegeben? :feier: )

http://www.laola1.tv/?channel=17&tease...9&play=9230

Najo, küssen tut er ja nicht und sehe keinen Grund zum Anlass ...

PP mit seiner Aussage liegt definitiv richtig > Jovanovic!

und so soll das bitte sein, der Rapid Kader ist dzt. mMn. ka Bemmerl :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab nur die Zusammenfassung auf laola1.at gesehen. Dennoch: :love: Kavlak :love: Was für ein geiles Tor!! Schade, dass es keine Kameraeinstellung von hinter dem Tor gegeben hat. Einziger Wermutstropfen, die Frisur. :schluchz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

PP mit seiner Aussage liegt definitiv richtig > Jovanovic!

Wenn Jovanovic wieder fit ist wird das echt interessant, allem voran wegen dem Österreicher Topf. Wen willst du auf die Tribüne schicken? Alle 6 Legionäre zeigen ein ums andere Mal ein :allaaah: Super-Spiel... und wenn sich MJ (nein, nicht Michael Jackson; Milan Jovanovic) jetzt wieder reinspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn Jovanovic wieder fit ist wird das echt interessant, allem voran wegen dem Österreicher Topf. Wen willst du auf die Tribüne schicken? Alle 6 Legionäre zeigen ein ums andere Mal ein :allaaah: Super-Spiel... und wenn sich MJ (nein, nicht Michael Jackson; Milan Jovanovic) jetzt wieder reinspielt...

ich halte viel von MJ. Aber derzeit wird er sich -vor allem in der IV- nicht sehr leicht in die Mannschaft spielen. An Soma wird er nicht vorbeikommen und Patocka spielt sehr überraschend zur Zeit auch wieder mehr als nur solide.

Ich habe auch lieber so ein Luxusproblem, als umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn Jovanovic wieder fit ist wird das echt interessant, allem voran wegen dem Österreicher Topf. Wen willst du auf die Tribüne schicken? Alle 6 Legionäre zeigen ein ums andere Mal ein :allaaah: Super-Spiel... und wenn sich MJ (nein, nicht Michael Jackson; Milan Jovanovic) jetzt wieder reinspielt...

MJ ist immer noch der Michael Jordan und nicht der Moonwalk-Alien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eigentlich habe ich mich ja zuerst geärgert, dass in meinem Bereich der Support nicht mehr sehr gut war und sich eigentlich alle Supporter am unteren Ende der Tribüne versammelt hatten. :raunz:

Dennoch habe ich mir dann gedacht: Dieser Platz war doch auch nicht so schlecht. Denn soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr in einem Fußballstadion. :laugh:

Sorry für OT: Vielleicht ist zufällig, auch wer in der Nähe gestanden.

Ich habe nämlich gar nicht gewusst, dass man eigentlich jeden Satz mit "Hearst !" beenden kann. Schräg hinter mir ca. auf Höhe der Magna-Bank in der letzten Reihe ist nämlich so ein Typ gestanden, der hat die ganze Zeit irgendwelchen Blödsinn reingeschrien und reingeschimpft und den Satz immer mit "Hearst !" beendet.

"Des gibts jo net, hearst !", "de kennan jo eh nix, hearst !", Solche Idioten, hearst !", hauts es nieder, hearst !", usw.

Hinter mir ist dann eine Gruppe (glaube 4 Leute) gestanden, die dann ebenfalls damit angefangen hat, jedoch eher auf Verarschung aus und hat dann auch so angefangen. "I geh aufs klo, hearst", "I hoi ma a bier, hearst !" "Nimm ma a ans mit, hearst !" und jeden Satz eigentlich mit "hearst !" beendet. Nur dieser Typ hat das glaub ich gar nicht gecheckt, dass er nur mehr verarscht wird und hat immer wieder als letztes Wort im Satz "Hearst !" reingeschrien. Ich habe teilweise schon Tränen gelacht, bei den Meldungen, die da gekommen sind und immer zum Schluss "hearst !". :lol:

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Eigentlich habe ich mich ja zuerst geärgert, dass in meinem Bereich der Support nicht mehr sehr gut war und sich eigentlich alle Supporter am unteren Ende der Tribüne versammelt hatten. :raunz:

Dennoch habe ich mir dann gedacht: Dieser Platz war doch auch nicht so schlecht. Denn soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr in einem Fußballstadion. :laugh:

Sorry für OT: Vielleicht ist zufällig, auch wer in der Nähe gestanden.

Ich habe nämlich gar nicht gewusst, dass man eigentlich jeden Satz mit "Hearst !" beenden kann. Schräg hinter mir ca. auf Höhe der Magna-Bank in der letzten Reihe ist nämlich so ein Typ gestanden, der hat die ganze Zeit irgendwelchen Blödsinn reingeschrien und reingeschimpft und den Satz immer mit "Hearst !" beendet.

"Des gibts jo net, hearst !", "de kennan jo eh nix, hearst !", Solche Idioten, hearst !", hauts es nieder, hearst !", usw.

Hinter mir ist dann eine Gruppe (glaube 4 Leute) gestanden, die dann ebenfalls damit angefangen hat, jedoch eher auf Verarschung aus und hat dann auch so angefangen. "I geh aufs klo, hearst", "I hoi ma a bier, hearst !" "Nimm ma a ans mit, hearst !" und jeden Satz eigentlich mit "hearst !" beendet. Nur dieser Typ hat das glaub ich gar nicht gecheckt, dass er nur mehr verarscht wird und hat immer wieder als letztes Wort im Satz "Hearst !" reingeschrien. Ich habe teilweise schon Tränen gelacht, bei den Meldungen, die da gekommen sind und immer zum Schluss "hearst !". :lol:

die 4er gruppe kenn ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich habe ich mich ja zuerst geärgert, dass in meinem Bereich der Support nicht mehr sehr gut war und sich eigentlich alle Supporter am unteren Ende der Tribüne versammelt hatten. :raunz:

Dennoch habe ich mir dann gedacht: Dieser Platz war doch auch nicht so schlecht. Denn soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr in einem Fußballstadion. :laugh:

Sorry für OT: Vielleicht ist zufällig, auch wer in der Nähe gestanden.

Ich habe nämlich gar nicht gewusst, dass man eigentlich jeden Satz mit "Hearst !" beenden kann. Schräg hinter mir ca. auf Höhe der Magna-Bank in der letzten Reihe ist nämlich so ein Typ gestanden, der hat die ganze Zeit irgendwelchen Blödsinn reingeschrien und reingeschimpft und den Satz immer mit "Hearst !" beendet.

"Des gibts jo net, hearst !", "de kennan jo eh nix, hearst !", Solche Idioten, hearst !", hauts es nieder, hearst !", usw.

Hinter mir ist dann eine Gruppe (glaube 4 Leute) gestanden, die dann ebenfalls damit angefangen hat, jedoch eher auf Verarschung aus und hat dann auch so angefangen. "I geh aufs klo, hearst", "I hoi ma a bier, hearst !" "Nimm ma a ans mit, hearst !" und jeden Satz eigentlich mit "hearst !" beendet. Nur dieser Typ hat das glaub ich gar nicht gecheckt, dass er nur mehr verarscht wird und hat immer wieder als letztes Wort im Satz "Hearst !" reingeschrien. Ich habe teilweise schon Tränen gelacht, bei den Meldungen, die da gekommen sind und immer zum Schluss "hearst !". :lol:

War auch auf höhe magna bank aber vorne daher habe i es leider ned mitbekommen schade :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.