SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 0:4


n0ak

Recommended Posts

Super FOMO

danke

heikkinen für mich bärenstark die letzte(n) woche(n)

absolut. Vor allem im Vergleich zu früher (wo er eigentlich nur defensiv saustark war) jetzt spielerisch viel besser.

Abwarten - nächstes Jahr dann sehen wir auch Weitschusstore von ihm :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

absolut. Vor allem im Vergleich zu früher (wo er eigentlich nur defensiv saustark war) jetzt spielerisch viel besser.

Abwarten - nächstes Jahr dann sehen wir auch Weitschusstore von ihm :clever:

würde ich gern sehen :clap:

die länderspielpause passt jetz eigetnlich auch mal, ein paar tuts sicher ned schlecht sich mal bissl zu erholen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr starkes Spiel. Magna kam nie wirklich rein, Rapid stand gut, bewegte sich gut und erspielte sich unmengen an Chancen.

Hätte auch höher ausgehen können.

Gratulation an die Mannschaft. So kanns weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wow, dass es so einfach werden würde hätte ich nicht gedacht, auch wenn ich im Tippspiel anders als im "Die nächsten 9 Spiele - wo geht die Reise hin?"-Thread auf Sieg getippt habe.

Im Grunde haben mich heute alle überzeugt, aber vor allem Dober, Heikkinen, Jelavic und Pehlivan haben ein sehr gutes Spiel gespielt mMn. *Edit: Den Boskovic hab ich vergessen*

Im Spiel von Hofmann war heute leider wieder mehr Schatten als Licht.

Magna hatte nicht den Hauch einer Chance gegen uns und da Sturm heute unerwartet gepatzt hat, lächeln wir nun immerhin schon von Platz 3 (bzw. 2 mit Verlustpunkten).

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratulation an die Jungs. Habe nicht damit gerechnet, dass es so ein glatter Sieg wird. :allaaah: Mein Tipp wäre ein knappper Sieg bzw ein Untentschieden gewesen.

Heikkinen hat wieder sehr gut zu gefallen gewusst. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Es ist immer so, dass der "Händeheber" derjenige ist, der das Abseits selbst aufhebt. :feier:

heikkinen ist aber auch die ruhe selbst nach dem pass... bleibt einfach stockstarr stehen und regt sich nicht mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.