SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 0:4


n0ak

Recommended Posts

The Best!!!
Jetzt hat sich das Soma-Trikot klar vor das Salihi-Trikot für Weihnachten gesetzt. :clap:

Ich hab mich bis jetzt geweigert ein Trikot eines Verteidigers zu kaufen, aber jetzt ist es soweit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab mich bis jetzt geweigert ein Trikot eines Verteidigers zu kaufen, aber jetzt ist es soweit!!!

Also ein Katzer-Trikot hat für mich persönlich schon was :love:

Wird von mir nicht nur als Verteidiger, sondern auch als Rapidler sehr hoch geschätzt.

Aber jetzt wo's erwähnt wird: Soma Trikot - hm... des hätt was. :)

Was mir taugt, ist, dass der Mann einfach Professionalität durch und durch ausstrahlt. Ich mein, sind sowieso alle Profis, aber es muss einfach extra erwähnt werden. Diese Ruhe -> :allaaah:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So noch zur Stimmung war auch toll heute aber nur dort wo die Fanklubs waren sonst is es bezüglich stimmung nichts gegangen zb hinter der magna bank war fast gar nichts los.

Ich war gestern auch im Bereich der Magna-Bank. Dort war es stimmungsmäßig wirklich nicht so toll. Wenn schon die ganze Osttribüne als Auswärtssektor zur Verfügung steht, warum drängen sich alle, die Stimmung machen wollen, in den kleinen eigentlichen Auswärtssektor. :ratlos:

Es kam leider nicht oft vor, dass die Stimmung ab der Mittellinie bzw. auf der anderen Hälfte der Tribüne bzw. im Bereich der Magna-Bank wirklich ausgelassen war. (ausgenommen natürlich bei den Toren, beim Einklatschen der Rapid-Viertelstunde und SEH-Beschimpfungen).

Da wäre stimmungsmäßig noch einiges mehr drin gewesen, wenn sich die Fanclubs auf der ganzen Länge der Tribüne etwas verteilt hätten. Vielleicht kann man das beim nächsten "Heimspiel" in Wr. Neustadt etwas besser machen, um die ganze Gästetribüne zum Supporten zu animieren und nicht nur den Bereich im kleinen eingezäunten normalen Gästesektor mit dem Vorsängerpodest.

Als kleine Entschuldigung kann man gelten lassen, dass es das erste Spiel in Wr. Neustadt war und man die örtlichen Gegebenheiten nicht kannte. Beim nächsten Mal könnte man aber wirklich versuchen, den gesamten Gästebereich und nicht nur den Bereich um den kleinen eingezäunten normalen Gästesektor zum Supporten zu animieren. Es kann nämlich nicht sein, dass man die Supportversuche des kleine Grüppchen an Wr. Neustadt-Fans hören kann. :verbot:

Beeindruckend war für mich, wieviele Rapidler auf der Hintertortribüne waren. Denn bei "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" sind fast alle auf dieser Tribüne gestanden. Genauso bei "Wer nicht hüpft, der ist ... " Sensationell war auch wie "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" von den Fans auf dieser Tribüne angestimmt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Katzer-Trikot hat für mich persönlich schon was :love:

Wird von mir nicht nur als Verteidiger, sondern auch als Rapidler sehr hoch geschätzt.

Aber jetzt wo's erwähnt wird: Soma Trikot - hm... des hätt was. :)

Was mir taugt, ist, dass der Mann einfach Professionalität durch und durch ausstrahlt. Ich mein, sind sowieso alle Profis, aber es muss einfach extra erwähnt werden. Diese Ruhe -> :allaaah:

Und was hat man noch geraunzt und das zugegeben mit recht!

Rapids Abwehr war immer eine Mauer und brachte so manchen Gegner zur Verzweiflung bzw. Weißglut :D

Tja und da kommt dann so einer daher spielt ein bisserl mit, ist gleich in der Startformation, absolut irre!

Dober hat auch dazu gelernt und über Mecki verliere ich kein Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

neustadt konnte an die durchaus gute leistung im hanappi zuhause nicht anschliessen. somit wars ein ziemlich einseitiger fussballabend.

besten dank an die herren ramsebner und fornezzi, die sich das erste tor teilen dürfen. geil auch, dass fornezzi bis nach dem 4:0 keinen einzigen schuss auf sein tor abwehren konnte -> 4 schüsse auf seine kiste, 4 tore :feier:

alles in allem möchte ich noch erwähnen, dass wir momentan eine so derart geile truppe haben, dass das beinahe schon kitschig ist

(mäßig sinnvoller post aber es muss sein)

an alle jelavic zweifler und gegner und sonstige vermeintliche fußballexperten, die in abertausend unnötigen hin-und her diskussionen nur über den NJ16 und seine befürworter hergezogen sind...

...ein gediegenes :finger:

gut dass ich den thread vorher gelesen habe, das erspart schreibarbeit!

dem schliess ich mich mit einem herzlichen :finger: gerne an

zusammenstoss mit dem ellbogen oder hinterkopf (ich denke hinterkopf war es) von kuljic, war eben kurz vor der auswechslung von kuljic weil dieser dann mit händen auf hinterkopf haltend in die kabine getrabt ist doch soma hat sich durchgebissen! :super: minute weiss ich nicht mehr ^^

achja: was war eigentlich die thonhofer gelbe? lässt zuerst der schiedsrichter geschätzte 3-5 sekunden weiterspielen, klapf blieb in der zeit liegen, plötzlich schwenkt der linienrichter sein fähnchen der schiri läuft in richtung klapf und auf einmal gelbe für thonhofer. :hää?deppat?:

für das unnötige nachtreten ohne ball war thonhofer mit gelb ganz gut bedient mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

(wenig sinnvolle antwort, aber auch sie muss sein) ich kann mich whatever auch nur anschließen und widme mein :finger: meinem speziellen Freund Hannes.

Aber noch etwas, das mir wirklich am Herzen liegt:

Wurde PP diesmal supportet? oder reicht dieser Wahnsinnslauf in den letzten Wochen noch nicht aus?

bearbeitet von Elli_Kappelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr langweiliges Match ausser Ende der 2 HZ, aber egal hoher sieg und 3 Punkte, die Füsse haben mir wehtan von die 2 Märsche und das stehen im Zug ggg Bin nix gewöhnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:yes: selbiger wird bei uns nichts mehr reissen, er spielt sich selbst aus dem Kader.

mal abwarten, bei uns leben totgesagte immer länger - remember patocka, jelavic, kavlak... aber leichter macht er sich sein leben unter pacult mit solchen hirnlosen aktionen mit sicherheit nicht.

vielleicht können wir ihn gg ende der saison mit schrammel bei ried tauschen :D

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.