Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2009 guter vorschlag! dann schlag ich dich als ersten vor, weil du gesehen wurdest wie du bei den letzten spielen öfter feuerzeuge richtung spielfeld geworfen hast. to be continued... Naja dann mach's halt, wennst glaubst daß ich wegen einer Anschuldigung von Irgendwem draußen bleiben muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Oktober 2009 Naja dann mach's halt, wennst glaubst daß ich wegen einer Anschuldigung von Irgendwem draußen bleiben muß. Videobeweis! Feuerzeug-, Bierbecher- Münzwerfer etc. sind ungefähr genaus entbehrlich wie Kinder die mit Bengalen net umgehen können oder FC-Leit die abmahnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2009 Gegen RBS wird nicht viel anders sein als gegen Mburg außer das mehr Leute im Stadion sein werden und es so nicht ganz so schlimm bescheiden wird von der Stimmung ... wird aber wohl wieder ein spontanes Rumgeschreie von allen Ecken und Enden werden ohne Choreo, ohne Transparente, Doppelhalter ... Support wie man ihn zuletzt gewohnt war wirds wohl die nächsten paar Spiele nichtmehr geben ... leider kann in der zwischenzeit kein anderer FC das micro übernehmen bis die gschicht geklärt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Gegen RBS wird nicht viel anders sein als gegen Mburg außer das mehr Leute im Stadion sein werden gegen Mattersdorf waren fast 8000 im Stadion. hätt ich zb nicht erwartet dass gegen Mattersdorf so viele kommen. Theoretisch sollten dann 8000 und ein paar mehr kommen, theoretisch bearbeitet 9. Oktober 2009 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2009 Naja dann mach's halt, wennst glaubst daß ich wegen einer Anschuldigung von Irgendwem draußen bleiben muß. genau diese vorgehensweise schlägst du den fc in deinem beitrag aber vor! vielleicht erkennst du jetzt den schwachsinn den du vorher geschrieben hast. auf der einen seite wird (zu recht) geschrieben, die fc haben nicht das recht abzumahnen, jetzt sollen sie aber über andere richten. ziemlich verwirrend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Oktober 2009 kann in der zwischenzeit kein anderer FC das micro übernehmen bis die gschicht geklärt ist? Die FC´s die an Support via Megaphon / Mikro Anlage interessiert sind, stehen mehr oder weniger alle hinter ihrem "Protest" Die "alten" FC´s schei**en auf die Mikroanlage und von den kleinen oder ganz neuen FC´s wird keiner hingreifen - was auch besser so ist. Auch brauch ich keinen selbsternannten PausenKarli der keine Ahnung hat und meint er muss den Animateur! Da is gscheiter die Anlage bleibt stumm! gegen Mattersdorf waren fast 8000 im Stadion. hätt ich zb nicht erwartet dass gegen Mattersdorf so viele kommen. Theoretisch sollten dann 8000 und ein paar mehr kommen, theoretisch Jo ... selbst wenns ausverkauft sein sollt wirds unkoordiniertes Geschrei werden ... das ging vielleicht auf der West ganz gut, auf der riesigen Ost isses nur Chaos ... genau diese vorgehensweise schlägst du den fc in deinem beitrag aber vor! vielleicht erkennst du jetzt den schwachsinn den du vorher geschrieben hast. auf der einen seite wird (zu recht) geschrieben, die fc haben nicht das recht abzumahnen, jetzt sollen sie aber über andere richten. ziemlich verwirrend... Solche "Abmahnaktionen" würden funktionieren wenn man die entsprechende Masse (und Klasse) hat und es geschickt angeht ... Sowas wäre bei der derzeitigen Entwicklung vielleicht in 1-2 Jahren möglich gewesen. War wohl ein Anfall von Selbstüberschätzung, sich selbst zu wichtig nehmen ... whatever ... egal! Jedenfalls: Wenn es knapp 4000 andere Fans mit entsetzen mitbekommen (müssen) dann ist es einfach nur dumm (gelaufen). Das kannst du nicht abstreiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2009 darum auch das (zu recht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Jo ... selbst wenns ausverkauft sein sollt wirds unkoordiniertes Geschrei werden ... das ging vielleicht auf der West ganz gut, auf der riesigen Ost isses nur Chaos ... Dann stellen sich halt die Leute zam auf einen Fleck die supporten wollen. Der Rest soll halt Luftlöcher bohren. Ist ja nicht so dass davor immer alle mitgesungen haben auf der Ost. Wenn ich mir anschaue was der eine Stehnachbar gegen Mattersburg an Zigaretten verbraucht hat Hat vielleicht 14 mal seinen Mund aufgemacht aber nur für ungefähr 14 Zigaretten. Solche wollen nicht mitmachen und werden es jetzt auch nicht machen. bearbeitet 9. Oktober 2009 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Oktober 2009 Dann stellen sich halt die Leute zam auf einen Fleck die supporten wollen. Der Rest soll halt Luftlöcher bohren. Ist ja nicht so dass davor immer alle mitgesungen haben auf der Ost. Wenn ich mir anschaue was der eine Stehnachbar gegen Mattersburg an Zigaretten verbraucht hat Solche wollen nicht mitmachen und werden es jetzt auch nicht machen. Jo wär ich schwer dafür ... aber selbst sowas muss koordiniert werden ... und wer machts? Alles net so einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2009 kommts alle zu uns, mia san rechts hoehe 16er. die die das mekka lied singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2009 aber selbst sowas muss koordiniert werden ... und wer machts? du gegen Mattersburg haben sich auch einige zusammengestellt und supportet, da hatte man sich kurzfristig abgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Oktober 2009 du gegen Mattersburg haben sich auch einige zusammengestellt und supportet, da hatte man sich kurzfristig abgesprochen. Na dann schau ma uns das am Samstag mal an! 16er rechts unten oder oben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2009 Na dann schau ma uns das am Samstag mal an! 16er rechts unten oder oben ? wenn ost dann nur unten. ich hasse Treppen steigen zuletzt links. lass mich aber auch von weit rechts überreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2009 genau diese vorgehensweise schlägst du den fc in deinem beitrag aber vor! vielleicht erkennst du jetzt den schwachsinn den du vorher geschrieben hast. Nein, tu ich nicht.Ich red nicht von Irgendwem der nichts gemacht hat, ich red von Irgendwem, sprich dir, der mich mich nicht anschwärzen kann damit ich HV bekomm. Das wird nicht funktionieren, weil und jetzt kommts: ich laß mir nichts zu schulden kommen. Die FC's wissen ganz genau wer von den eigenen Leuten Dreck am Stecken hat und wer nicht,bzw. wer anfällig ist mit seinen Aggressionen im Stadion nicht zu recht zu kommen. Und da sollten die FC's überlegen ob es wert ist diese zu decken,oder ob es vielleicht besser ist mit guten Beispiel voran zu gehen. (ich kann sie ja auch z.B aus dem Club schmeißen um mich davon zu distanzieren) Ein Mittelding wie, ich mahne dich schlagfertig ab aber eigentlich meine ich es nicht so, wird nicht funktionieren. Entweder oder. Aber,und jetzt kommts, die FC's haben leider mit Plakaten und Aktionen gezeigt auf welcher Seite sie anscheinend stehn. Und so lang sie nicht eine Kehrtwende vollziehen, werden sie die Unterstützung weder vom Verein noch von der Mehrzahl der Fans bekommen. Videobeweis! schwarze Kapuze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) kann in der zwischenzeit kein anderer FC das micro übernehmen bis die gschicht geklärt ist? den dj ötzi fanclub kann man fragen, die haben sicher erfahrung mit so unnedige blechhäfn. oder vielleicht hat ein animateur vom ballermann zeit. Jo ... selbst wenns ausverkauft sein sollt wirds unkoordiniertes Geschrei werden ... das ging vielleicht auf der West ganz gut, auf der riesigen Ost isses nur Chaos weil man manche leute jahrelang wie die affen dressiert hat. ich freu mich auf den spontanen support. bearbeitet 9. Oktober 2009 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts