DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2009 Du bsit ein Idioit, schon mal was von Solidarität gehört? Nach den letzten HV, die hier lange und breit besprochen wurden (und wo viele eingesehen haben, dass es keinen HIntergrund gibt (wieso auch? bei Vorfällen spricht die Buli einfach Stadionverbot aus, gibts keinen Grund gibts HV)..... Hab gestern einen Pfeifer zu Rede gestellt: "Warum pfeifst du? Weißt du überhaupt um was es geht?" "Nein,eigentlich nicht"... Ganz großes Kino echt. Bleibts beim nächstes Mal einfach daheim, es gibt sowas wie Solidarität, Freundschaft usw. in der Tribüne. Auch solche Möchtegernfans, die sich NICHT auskennen, und trotzdem glauben ihren Senf mittels Pfiffen kundtun zu müssen, kann man gerne verzichten.... und jetzt können sich die ganzen ASB User wie seit Jahren ihr Maul zerreissen udn sich ihre Wahrhheit zurecht biegen (wo sind eigentlich die ganzen Magna Befürworter hin? Ach, das hat sich die Meinung wohl auch geändert)..... Was hast du eigentlich davon gehalten, dass ein Kritiker einfach verprügelt wurde? War das auch ok?? Fanatics & Co wollen nun den "Ultra Fanblock" wohl mit aller Gewalt (!!!) durchbringen. Wird ihnen hoffentlich nie gelingen. Und weil es dann immer heißt "wer das nicht mag soll auf Nord oder Süd gehen". Meine lieben Damen und Herren, wenn das wirklich jeder macht, dann stehen die FC's mit 300 Maxerl auf der Ost.......PRO SPIELBEZOGENER SUPPORT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2009 MIt eurer dummen Pfeiferei habt ihr euch net nur den Zorn der Vfs zugezogen, sondern da stehen alle größeren Fcs dahinter, weil alle von willkürlichen SV betroffen sind. Nix wissen, aber immer reden. Aber viel Spaß bei eurer Rebellion....und blabla, alles Abschaum, na klar..... Passt na wenn das so is, dann zieh ma uns doch alle Kapuzerln auf und gehn mit Stangen aufeinander los! Ein Hoch auf die Solidarität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Oktober 2009 Du bsit ein Idioit, schon mal was von Solidarität gehört?(...) es gibt sowas wie Solidarität, Freundschaft usw. in der Tribüne. ...und wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Dann stell dich hin, mach Stimmung und erarbeit dir die Solidarität. Die Tribüne ist eben größer als der Mittelblock. Stattdessen wird etwas vorgeplärrt, und wenn die Leute nicht bereit sind, ihr Hirn am Stadiontor abzugeben, dann wird die Solidarität eben nach kryptofaschistischer Manier mit Gewalt durchgesetzt. So kann man sich auch eine größere Einheit zusammenfantasieren. MIt eurer dummen Pfeiferei habt ihr euch net nur den Zorn der Vfs zugezogen, sondern da stehen alle größeren Fcs dahinter, weil alle von willkürlichen SV betroffen sind. Ja, alles willkürlich. Dürfte angesichts solcher Aktionen wie gestern wirklich unmöglich sein, hier Leute zu finden, bei denen sich HV rechtfertigt... Holts eure ach so willkürlichen Typen halt zurück. Dafür raus mit der Schlägerbuben-Partie und den Vorsängern, die das auch noch anstacheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Oktober 2009 Du bsit ein Idioit, schon mal was von Solidarität gehört? Nach den letzten HV, die hier lange und breit besprochen wurden (und wo viele eingesehen haben, dass es keinen HIntergrund gibt (wieso auch? bei Vorfällen spricht die Buli einfach Stadionverbot aus, gibts keinen Grund gibts HV)..... Hab gestern einen Pfeifer zu Rede gestellt: "Warum pfeifst du? Weißt du überhaupt um was es geht?" "Nein,eigentlich nicht"... Ganz großes Kino echt. Bleibts beim nächstes Mal einfach daheim, es gibt sowas wie Solidarität, Freundschaft usw. in der Tribüne. Auch solche Möchtegernfans, die sich NICHT auskennen, und trotzdem glauben ihren Senf mittels Pfiffen kundtun zu müssen, kann man gerne verzichten.... und jetzt können sich die ganzen ASB User wie seit Jahren ihr Maul zerreissen udn sich ihre Wahrhheit zurecht biegen (wo sind eigentlich die ganzen Magna Befürworter hin? Ach, das hat sich die Meinung wohl auch geändert)..... Und hast ihm dann eine geklatscht? Wo war die Solidarität der Schläger mit den anderen Fans ? achso wir sind ja nur möchtegern Fans weil uns Eure KatCUltra-Scheisse am Arsch vorbei geht. Was gestern beim "Wir sind gegen Stadionverbote" auf der Ost passiert ist war gelebte Demokratie(Die Partei liebt Demokratie , solange das richtige gewählt wird ) , die dann von einem Militärputsch niedergeschlagen wurde. Die Stimmung danach zum scheissen .Gratuliere allen beteiligten FCs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
per sempre Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2009 Mir ist gestern wirklich ALLES vergangen wie ich gesehen hab wie cool manche KINDER von den FCsich benehemen !! Stadionverbote müssen her und es sollte wirklich ausgemistet werden, es kann nicht sein das paar so Volltrottln den Ruf der Austria so schädigen und sich dann die eigenen Fans nimma ins Stadion trauen weils paar so Idioten gibt.. Es ist echt traurig sowas anzuschauen und sowas gehört einfach unterbunden ! Solche Leute gehören mal so richtig geschlagen damit sie wissen was Sache ist.. Ich verabscheue gewalt aber bei den IDIOTEN scheint nichts anderes mehr zu helfen .. Es sollte sich wirklich rasch etwas ändern im Horr den es reicht sehr vielen Leuten schon von SOLCHEN "FANS". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Oktober 2009 Was hast du eigentlich davon gehalten, dass ein Kritiker einfach verprügelt wurde? War das auch ok?? Fanatics & Co wollen nun den "Ultra Fanblock" wohl mit aller Gewalt (!!!) durchbringen. Wird ihnen hoffentlich nie gelingen. Und weil es dann immer heißt "wer das nicht mag soll auf Nord oder Süd gehen". Meine lieben Damen und Herren, wenn das wirklich jeder macht, dann stehen die FC's mit 300 Maxerl auf der Ost.......PRO SPIELBEZOGENER SUPPORT! Du bist doch der, der nach Graz-Away mit feuchtem Hoserl aufgewacht is weil er mit den "bösen Buben" AHU! gröhlend durch die Stadt laufen durfte oder? Hast es sogar extra noch fett in die Signatur gepackt und jetzt beschwerst dich über dieselben und deren Ultra-Gehabe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Oktober 2009 udn sich ihre Wahrhheit zurecht biegen willst du jetzt ernsthaft abstreiten dass *) der mc die schlägertrupps übers mikro "zu dem mit der kappe" geleitet hat *) grob geschätzt zehn leute mit kapuzen aufgezogen zu dem typen hinmaschiert sind *) "dem mit der kappe" blutig geschlagen haben, ua durch einsatz einer fahnenstange? wenn dem so ist, dann hat das ohnehin schon sehr mühsame diskutieren mit dir ja absolut keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2009 Du bsit ein Idioit, schon mal was von Solidarität gehört? Nach den letzten HV, die hier lange und breit besprochen wurden (und wo viele eingesehen haben, dass es keinen HIntergrund gibt (wieso auch? bei Vorfällen spricht die Buli einfach Stadionverbot aus, gibts keinen Grund gibts HV)..... Hab gestern einen Pfeifer zu Rede gestellt: "Warum pfeifst du? Weißt du überhaupt um was es geht?" "Nein,eigentlich nicht"... Ganz großes Kino echt. Bleibts beim nächstes Mal einfach daheim, es gibt sowas wie Solidarität, Freundschaft usw. in der Tribüne. Auch solche Möchtegernfans, die sich NICHT auskennen, und trotzdem glauben ihren Senf mittels Pfiffen kundtun zu müssen, kann man gerne verzichten.... und jetzt können sich die ganzen ASB User wie seit Jahren ihr Maul zerreissen udn sich ihre Wahrhheit zurecht biegen (wo sind eigentlich die ganzen Magna Befürworter hin? Ach, das hat sich die Meinung wohl auch geändert)..... So Forza Forumsverbot...: Du bist genauso ein degenerierter Vollschoitl wie das gesamte asoziale Pack in deiner Umgebung! Ich scheiß auf eure Stadion- und Hausverbote, genauso scheiß ich auf den Grund warum und wieso,... Obwohl, wenn ich mir denk, dass ja von euch immer kommuniziert worden ist, dass die letzten HV's nur wegen einer FPÖ Veranstaltung waren und Politik im Stadion nichts verloren hat, dann frag ich mich warum es so viele Häusln bei euch gibt, die auf ein AUSTRIA-Match irgendwelche politisch eindeutige Kleidung anziehen? Aber eh wurscht... Außerdem weiß ich was Solidarität ist, ich weiß es und deshalb solidarisier ich mich genau mit den Leuten, die mir etwas bedeuten und das sind die, die gestern gepfiffen haben, denen ihr genauso an der Fut vorbei gehts wie mir und die, die sich mit meiner AUSTRIA solidarisieren. Keine Selbstdarsteller, die glauben ein Anrecht auf Diktatur und Gehorsam zu habe, nur weil sie ihren Werkunterricht und ihre tollen Bastelstunden nach der Schule ausweiten... Ich brauch keine Kreaturen, die zu blöd sind Pyro abzufackeln, die sich und die gesamte violette Fanszene lächerlich machen... Ich brauch keine Idioten, die zu 15 auf einen losgehen, weil er anderer Meinung ist aber wenn dann einmal ein Fascho am Vorsängerpult steht (Posen) den Schwanz einzuziehen und im Nachhinein zu sagen, dass es nicht möglich war das zu verhindern! (Doch nicht so stark oder vielleicht nicht ganz ungewollt?) Ich brauch keine versifften Kinder, die uns alle zwei Runden, alle zwei Derbies usw. Unmengen an Geld kosten, das wir in vernünftige Spieler investieren könnten... Und eins versprech' ich dir "Partei", euch überleben wir ALLE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 Was hast du eigentlich davon gehalten, dass ein Kritiker einfach verprügelt wurde? War das auch ok?? Fanatics & Co wollen nun den "Ultra Fanblock" wohl mit aller Gewalt (!!!) durchbringen. Wird ihnen hoffentlich nie gelingen. Und weil es dann immer heißt "wer das nicht mag soll auf Nord oder Süd gehen". Meine lieben Damen und Herren, wenn das wirklich jeder macht, dann stehen die FC's mit 300 Maxerl auf der Ost.......PRO SPIELBEZOGENER SUPPORT! Wenn ok ist antworte ich auf dein Posting und von Superburb gleich zusammen. Diese Pfeiferei von 50-100 Leuten war ein Schlag ins Gesicht für die violette Fanszene, die mit willkürlichen (und ich glaub das Thema der Willkür haben wir die letzten Monate besprochen) belegt wurden. 1,2 haben es immerhin geschafft usn darauf anzuquatschen, aber andere pfeifen einfach ohne sich überhaupüt auszukennen. Und das ist der springende Punkt! Was soll das? Habt ihr aus den letzten 12 HV- Verboten und den Diskussionen/Berichterstattung nichts gelernt? Was soll das für eine Vorgangsweise sein? Man braucht sich nicht wundern, wenn man die ganzen Fcs so provoziert, dass dann eine Reaktion kommt. Einfach dämlich von den Leute und übrigens auch bezeichnend, dass sowas auswärts komischerweise nie vorkommt. Immer nur daheim, wenn sich einige wieder mal beqemen ins Stadion zu gehen und dann glauben, einfach mal die Fcs beleidigen zu können, die naturgemäß sehr empfindlich auf das Thema sind. Es gibt im Grunde genau zu Möglichkeiten: -) Entweder sie haben es nicht gewusst, um was es bei HV geht--> ist ok, aber dann exponiere ich micht nicht -) Oder sie wissen es schon und befürworten Willkür (weil sie betriffts ja eh nicht)--> dann wars eine Provokation und dann müssen die Leute auch mit einer Reaktion rechnen. Und eines noch zum Abschluss. Ich bin viel zu lange dabei, um nicht die ganzen Diskussionen egal ob auf westtribüne.at, hier oder in anderen Foren vergesen zu haben. Diskussionen, wieso die Grünen so gewalttäigen sind, wieso die einfach zur West (Horr) marschieren können, wieso sie mangels an "Spielgefährten" sind 0815 Veilchen als Opfer gesucht haben, dass man nimma ins Stadion gehen kann usw. ..... Viele Leute, speziell hier im ASB, haben von der Fanszene sowenig Ahnung, dass sie nicht mal verstehen, dass jede Schwächung der violetten Fanszene das eigene Gefahrenpotential immens erhöht. Fordert nur weiter HV/SV, zeigt euch weiter unsolidarisch mit der Fanszene (die btw. so geschlossen wie lange nicht mehr ist), aber dann braucht niemand dann raunzen, wenn er bei einem Derby oder sonst wo unter die Räder gekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2009 ...blablablablablabla... wer ist hier eigentlich der Idiot? Fans die selbst bestimmen wo sie mitsingen oder lemminge sie alles nachplärren? Bei euren scheiß "ausgesperrte mit uns" und "wir sind gegen stadionverbote" rufen, werd ich mich auch nicht anschließen, weil ich selbst bestimmen kann wo ich mitsinge und wo nicht. Sollte dies übrigens stimmen, dass die vorsänger dem schlägertrupp den weg gewiesen haben, dann wären das eigentlich die nächsten kandidaten für sv! MIt eurer dummen Pfeiferei habt ihr euch net nur den Zorn der Vfs zugezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) @Partei Das Pfeiffen hat folgenden Hintergrund: SUPPORT für den FAK und nicht, dass die Tribüne für "Interessen weniger" vereinnahmt wird. Ich denke das ist der Grundgedanke der Pfeiffer. Und sorry, 50-100 ist lächerlich. bearbeitet 2. Oktober 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2009 So Forza Forumsverbot...: Du bist genauso ein degenerierter Vollschoitl wie das gesamte asoziale Pack in deiner Umgebung! Ich scheiß auf eure Stadion- und Hausverbote, genauso scheiß ich auf den Grund warum und wieso,... Obwohl, wenn ich mir denk, dass ja von euch immer kommuniziert worden ist, dass die letzten HV's nur wegen einer FPÖ Veranstaltung waren und Politik im Stadion nichts verloren hat, dann frag ich mich warum es so viele Häusln bei euch gibt, die auf ein AUSTRIA-Match irgendwelche politisch eindeutige Kleidung anziehen? Aber eh wurscht... Außerdem weiß ich was Solidarität ist, ich weiß es und deshalb solidarisier ich mich genau mit den Leuten, die mir etwas bedeuten und das sind die, die gestern gepfiffen haben, denen ihr genauso an der Fut vorbei gehts wie mir und die, die sich mit meiner AUSTRIA solidarisieren. Keine Selbstdarsteller, die glauben ein Anrecht auf Diktatur und Gehorsam zu habe, nur weil sie ihren Werkunterricht und ihre tollen Bastelstunden nach der Schule ausweiten... Ich brauch keine Kreaturen, die zu blöd sind Pyro abzufackeln, die sich und die gesamte violette Fanszene lächerlich machen... Ich brauch keine Idioten, die zu 15 auf einen losgehen, weil er anderer Meinung ist aber wenn dann einmal ein Fascho am Vorsängerpult steht (Posen) den Schwanz einzuziehen und im Nachhinein zu sagen, dass es nicht möglich war das zu verhindern! (Doch nicht so stark oder vielleicht nicht ganz ungewollt?) Ich brauch keine versifften Kinder, die uns alle zwei Runden, alle zwei Derbies usw. Unmengen an Geld kosten, das wir in vernünftige Spieler investieren könnten... Und eins versprech' ich dir "Partei", euch überleben wir ALLE! Na dann zeig mir mal die eindeutig politische Kleidung.... infame Lüge, aber bitte..... und grad ich sollt doch so eine Kleidung bemerken oder meinst du nicht? Ich hab oben alles geschrieben. Und toll, dass du es überlebst. Ich war im Horr, da waren net mal 2.000 Leute, ich werd dich uns eure Konsorten auch überleben. Und ja wir sind alle so asozial,blalba. wer ist hier eigentlich der Idiot? Fans die selbst bestimmen wo sie mitsingen oder lemminge sie alles nachplärren? Bei euren scheiß "ausgesperrte mit uns" und "wir sind gegen stadionverbote" rufen, werd ich mich auch nicht anschließen, weil ich selbst bestimmen kann wo ich mitsinge und wo nicht. Sollte dies übrigens stimmen, dass die vorsänger dem schlägertrupp den weg gewiesen haben, dann wären das eigentlich die nächsten kandidaten für sv! Kannst du auch. Zwingt dich wer mitzusingen? Eben nicht, aber wenn man nicht wissend die ganze Fanszene beleidigt oder es sogar mit Absicht tut, dann wird das halt zu einer Reaktion führen. Das war immer so, auch in Westzeiten und das wird sich auch nicht ändern denke ich. @Partei Das Pfeiffen hat folgenden Hintergrund: SUPPORT für den FAK und nicht, dass die Tribüne für "Interessen weniger" vereinnahmt wird. Ich denke das ist der Grundgedanke der Pfeiffer. Und sorry, 50-100 ist lächerlich. ich hab mich extra aufs Vorsängerpotest hinaufgestellt und mir das angesehen. Ich schätz die Zahl realistisch ein, ohne es natürlich genau wissen zu können. Und Support? Das war zu einer Zeit wo genau gar nichts mehr ging, speziell von den Seiten. Aber klar, ihr habt euren Support dann wegen der GEschichte eingestellt. Die Wahrheit ist doch, dass viele dort schon lange vorher nicht mehr ihr Maul aufbekommen haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Oktober 2009 Ah , jetzt versteh ich . Na klar ich würde auch sofort einen Schlägertrupp losschicken , was denn sonst. Diktatur beschützt uns , vor dem bösen Feind und wenn kein Feind da ist muss man die eigenen Leute verprügeln Systemkritiker muss man entfernen wenn die Ost dann leer geprügelt ist reicht das Minopolis-Eck für euch Vollschüttler auch aus . Dort könntets euch dann auc abreagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Oktober 2009 Und Support? Das war zu einer Zeit wo genau gar nichts mehr ging, speziell von den Seiten. Aber klar, ihr habt euren Support dann wegen der GEschichte eingestellt. Die Wahrheit ist doch, dass viele dort schon lange vorher nicht mehr ihr Maul aufbekommen haben...... Bis dahin hats in meinem Umkreis nur motivierte Leute gegeben, die sich fast die Seele aus dem Leib geschrieen haben. Was passiert ist war 5 Meter neben mir, es war erschütternd. Und ja, ich habe den Support deshalb eingestellt, ich bin zum R. zum Vorsängerpult, hab ihm, weil ich ihn grundsätzlich als sehr vernünftig einschätze, meine Sicht der Dinge gesagt und habe die Konsequenz für mich gezogen und gemeinsam mit 5 anderen gleich danach in den ersten Rang "umgezogen". Es mag nicht auffallen, mag euch sogar recht sein wenn mehr Platz für "Junge" ist, aber ich will kein Teil dessen sein was im 2. Rang abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2009 Na dann zeig mir mal die eindeutig politische Kleidung.... infame Lüge, aber bitte..... und grad ich sollt doch so eine Kleidung bemerken oder meinst du nicht? blblabalbalbalbaaaaa.... Und Support? Das war zu einer Zeit wo genau gar nichts mehr ging, speziell von den Seiten. Aber klar, ihr habt euren Support dann wegen der GEschichte eingestellt. Die Wahrheit ist doch, dass viele dort schon lange vorher nicht mehr ihr Maul aufbekommen haben...... Gerade du solltest so eine Kleidung bemerken? Warum? Hasts du uuuuur gute Augen?! Und zum Support,... mag sein das einige ihr "Maul" nicht aufbekommen haben, auch ich hab nicht 90 Minuten durch gesungen, aber genau das ist der Punkt der in euer Hirn nicht rein will... Nicht alle wollen 90 Minuten Staubsauger auf der Tribüne, sondern manche verstehen von Support was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts