Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

also ich habe gerade auf Sport gesehen, dass Janko wahrscheinlich wirklich ausfällt :verbot:

Jetzt zu meinen Tipps / Aufstellungen / Zuschauer:

Wunschaufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer

Schiemer

Tchoyi - Pokrivac - Leitgeb - Svento

Janko

AUfstellung ohne Janko und Pokrivac:

Gustafsson

Schiemer

Vladavic - Leitgeb - Svento

Tchoyi

Zickler

Tipp:

3-1 für Salzburg ( 1:0 geht Sofia in Führung )

Tore ( 2 * Janko [ od. Zickler ] / 1 * Tchoyi )

Zuschauer:

23800

Was meint ihr ?

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

scheiße, sollte janko echt ausfallen, dann bin ich wirklich mit nem unentschieden hoch auf zufrieden. denn dann bleiben nur noch tchoyi, zickler(schon eher mit abstrichen, auch wenn er immer noch ein guter ist) und schiemer übrig, die tore schießen können, und der fränky schießt ja immer erst in der 83. :feier:

Mein Tipp: 2:1

erstes tor lefski, 2. nudelt der zickler irgendwie im strafraumgestocher 1 m vorm tor rein und dann....ich glaub ich brauch nichts sagen..... minute 83 tata!

aja noch was, ganz dringendes: plane gegen lazio nach salzburg zu fahren, da sich alle anderen termine nicht ausgehen und bräuchte einen tipp bezüglich hotel, sollte gutes hotel sein (jetzt nicht gerade der gldene hirsch oder so) aber vlt sharaton oder ähnliches. muss allerdings nonntal sein am besten auch nähe mönchsberg. :) man weiß ja was man will! bitte wenn wer nen insider hat, will nicht mehr als 250 euro kosten für 2 personen eine nacht, danke im voraus

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

AUfstellung ohne Janko und Pokrivac:

Gustafsson

Schiemer

Vladavic - Leitgeb - Svento

Tchoyi

Zickler

Was meint ihr ?

Vladavic würde ich auch gerne sehen und es würde mich für ihn freuen.

Ich rechne aber mit Cziommer, da er bessere Qualitäten bei Standards hat.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wäre natürlich bitter, wenn janko gerade für so ein wichtiges spiel ausfallen sollte. ich hatte mir eigentlich gedacht, dass er gegen die austria vorsichtshalber extra getauscht wurde. zickler ist natürlich auch kein schlechter, nur janko ist halt bei standards brandgefährlich und die sind international doppelt wichtig, da man eigentlich aus wenig tore damit machen kann. rakic kann man ja gegen ried einsetzen und dann janko schonen. schon klar, dass er bei dem enormen programm auf höchstem niveau irgendwann probleme bekommt. im nationalteam habens ihn ja auch immer abgeklopft in den letzten 2 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wäre natürlich bitter, wenn janko gerade für so ein wichtiges spiel ausfallen sollte. ich hatte mir eigentlich gedacht, dass er gegen die austria vorsichtshalber extra getauscht wurde. zickler ist natürlich auch kein schlechter, nur janko ist halt bei standards brandgefährlich und die sind international doppelt wichtig, da man eigentlich aus wenig tore damit machen kann. rakic kann man ja gegen ried einsetzen und dann janko schonen. schon klar, dass er bei dem enormen programm auf höchstem niveau irgendwann probleme bekommt. im nationalteam habens ihn ja auch immer abgeklopft in den letzten 2 spielen.

es wird uns bis in den winter wohl noch öfter auf den kopf fallen, dass wir im sturm derart unterbesetzt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch andere Mannschaften haben Probleme im Sturm, wir dürfen das nicht an einem Mann festmachen - auch wenn er Janko heißt. Mit Zickler und Rakic (mit abstrichen) sind wir noch immer sehr gut besetzt gegen diese Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Auch andere Mannschaften haben Probleme im Sturm, wir dürfen das nicht an einem Mann festmachen - auch wenn er Janko heißt. Mit Zickler und Rakic (mit abstrichen) sind wir noch immer sehr gut besetzt gegen diese Mannschaft.

Ja, das ist richtig. Ich denke auch, dass wir mit Zickler und Rakic noch Top-Leute im Sturm haben.

Rakic hat ja zurzeit einen ähnlichen Lauf wie Janko, auch wenn es nur in er 2. Liga ist, aber dennoch wird er über einiges an Selbstvertrauen verfügen.

Und Zickler ist ein international erfahrener Spieler, der immer noch über die nötige Klasse verfügt wichtige Tore zu machen.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist richtig. Ich denke auch, dass wir mit Zickler und Rakic noch Top-Leute im Sturm haben.

Rakic hat ja zurzeit einen ähnlichen Lauf wie Janko, auch wenn es nur in er 2. Liga ist, aber dennoch wird er über einiges an Selbstvertrauen verfügen.

Und Zickler ist ein international erfahrener Spieler, der immer noch über die nötige Klasse verfügt wichtige Tore zu machen.

Wichitger ist, dass etwas aus dem Mittelfeld kommt. Gegen die Austria hatte Zickler fast mehr Torchancen als Janko (auch wenn er keinen verwertet hat) und Tchoyi war inexistent. Aber ich glaube, dass die Niederlage gut war, da man ein bisschen wachgerüttelt wurde, und nicht zu lässig ans Werk gehen wird. Tchoyi wird hoffentlich sich wieder der Form vor der Länderspielpause annähern und derjenige, der Pokrivac ersetzt, wird hoffentlich auch seine Leistung bringen. Cziommer kann auf jeden Fall etwas mit dem Ball, aber irgendwie ist er zu langsam und macht ziemlich dumme Fouls. Vladavic könnte aber vielleicht zu viel des Guten sein, auch wenn er im NT auch den Verteidiger macht, muss man ja immerhin Pokrivac ersetzen und ich weiss nicht, ob ihm die Rolle liegt. Oder man zieht Tchoyi nach innen und Vladavic nach rechts. Naja, Stevens wird es schon richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wichitger ist, dass etwas aus dem Mittelfeld kommt. Gegen die Austria hatte Zickler fast mehr Torchancen als Janko (auch wenn er keinen verwertet hat) und Tchoyi war inexistent. Aber ich glaube, dass die Niederlage gut war, da man ein bisschen wachgerüttelt wurde, und nicht zu lässig ans Werk gehen wird. Tchoyi wird hoffentlich sich wieder der Form vor der Länderspielpause annähern und derjenige, der Pokrivac ersetzt, wird hoffentlich auch seine Leistung bringen. Cziommer kann auf jeden Fall etwas mit dem Ball, aber irgendwie ist er zu langsam und macht ziemlich dumme Fouls. Vladavic könnte aber vielleicht zu viel des Guten sein, auch wenn er im NT auch den Verteidiger macht, muss man ja immerhin Pokrivac ersetzen und ich weiss nicht, ob ihm die Rolle liegt. Oder man zieht Tchoyi nach innen und Vladavic nach rechts. Naja, Stevens wird es schon richten.

ich habs schon gesagt: es wird schon so sein, dass der janko spielt. dass sind alles international übliche plänkeleien. Wenn Janko schon VOR der Austria so kaputt gewesen wärem hätte er wohl nicht angefangen. Denke, dass Stevens sich auch dachte, dass man gegen die AUstria gewinnen werde. Bin schon gespannt wie ein PFitschipfeil!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich daran denke wie Janko nach dem Frankreich-Spiel vom Feld gehumpelt ist hab ich mir eigentlich doch eine Pause erwartet, aber gegen die Austria Spieler zu schonen wäre schon ziemlich dämlich gewesen (im nachhinein natürlich nicht ;)..) Also ich denke man wird mit Zickler beginnen und nach einer eventuellen Führung Rakic reinbringen um auf Konter zu spielen (Zickler hat ja kaum noch Luft für die 90 Min.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Netter Vorbericht auf Servus TV.

"Zum Glück" bestätigen diese "nur", dass Pokrivac und Janko nicht 100% fit sind!

Die SN, die normalerweise doch recht gut informiert ist, hat heute einen eventuellen Afolabi-Ausfall erwähnt, da er noch nicht ganz von seinem Infekt erholt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

"Zum Glück" bestätigen diese "nur", dass Pokrivac und Janko nicht 100% fit sind!

Die SN, die normalerweise doch recht gut informiert ist, hat heute einen eventuellen Afolabi-Ausfall erwähnt, da er noch nicht ganz von seinem Infekt erholt ist.

hast du den link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

hast du den link?

Für?

Servus TV muss man gucken ...

SN liegt vor mir, jedoch gibt es anderswo einen interessanten Pressespiegel.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oje diese ganze verletzungs miesere erinnert schon stark an haifa :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

INFORMATIONEN AuS DEM RBS FORUM:

Marc Janko bestreitet ABschlusstraining, aber ob er mitspielen wird weiß man noch nicht. Aber er trainirt mit :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag