Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. Juli 2010 gibst irgendwo die möglichkeit, sich den talk nochmal anzuschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2010 gibst irgendwo die möglichkeit, sich den talk nochmal anzuschaun? Auf der Homepage von Servus TV. Ich find schon, dass der Schinkels auch ein guter Trainer sein kann. Wenn Stevens irgendwann mal nicht mehr will, würd ich ihn mir wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2010 Auf der Homepage von Servus TV. Ich find schon, dass der Schinkels auch ein guter Trainer sein kann. Wenn Stevens irgendwann mal nicht mehr will, würd ich ihn mir wünschen. Nein, nein, nein und nochmals nein. Der soll bei STV als Analytiker und Sprücheklopfer bleiben, aber als Trainer in Salzburg will ich Schinkels niemals sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2010 habe ich gestern zum ersten mal geschaut, schon sehr ok, muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2010 Schwerpunkt-Thema im Talk: Formel 1: Rückblick auf den Großen Preis von Deutschland in Hockenheim Gäste im Talk: Sebastian Vettel (Red-Bull-Pilot), Nick Heidfeld (Mercedes-Testpilot), Marc Surer (Formel-1-Experte), Ted Kravitz (BBC) Gäste im Magazin: Carl-Uwe Steeb (Ex-Tennisprofi & dreimaliger Davis-Cup-Gewinner), Gary Hunt (Weltklasse-Klippenspringer) Moderation: Rudi Brückner Also heute nichts spannendes dabei (F1 ist ja seit geraumer Zeit ein Synonym für Fadesse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2010 Endlich mal einen (ehemaligen) Tennisprofi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2010 Hui, ist das ein super Talk heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) is mal wieder soweit ua mit stevens, stöger, kogler, wolfahrt bearbeitet 20. September 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) is mal wieder soweit ua mit stevens, stöger, kogler, wolfahrt obwohl mich das thema sehr interessiert hat musste ich nach einer halben stunde abdrehen weil diese sendung einfach grottenschlecht ist. der moderator ist ein typischer österreichischer sport"journalist". keinerlei kritische fragen, nachhaken fehlanzeige, immer nur inhaltsarmes geschwafel. die sendung ist so schwach, sie könnte auch vom orf sein... bearbeitet 21. September 2010 von TheHaight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2010 obwohl mich das thema sehr interessiert hat musste ich nach einer halben stunde abdrehen weil diese sendung einfach grottenschlecht ist. der moderator ist ein typischer österreichischer sport"journalist". keinerlei kritische fragen, nachhaken fehlanzeige, immer nur inhaltsarmes geschwafel. die sendung ist so schwach, sie könnte auch vom orf sein... Muss ich zustimmen.. ich freu mich immer auf diese Sendung, weils mWn nix vergleichbares in Österreich gibt außer "Talk und Tore" und dann sinds erst so inhaltslose standardfloskeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2010 „Sport und Talk aus dem Hangar-7” Moderation: Rudolph Brückner Montag, 08. November von 21.05 - 22.45 Uhr, live Themen und Gäste im Magazin: 1. Formel 1: Ausführlicher Bericht // Gast: Karl Wendlinger 2. Ski Alpin: G ast: Michael Walchhofer 3. Sport aus aller Welt Thema und Gäste im Talk: Fußball Aktuell - Schwerpunkt Österreich und Deutschland - Karl-Heinz Riedle - Thomas Linke - Alfred Hörtnagl (Sportdirektor Rapid) - Franco Foda (Trainer Sturm Graz) - Toni Huemer (Sportwoche) - Jörg Althoff (Bild) Servus TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 Hat Linke etwas Interessantes erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 habs nur kurz gesehen, aber das übliche blabla. mannschaft spielt nich wie gewünscht (nona), wichtige spieler verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Brückner war sehr angriffslustig gegenüber Linke und RBS. Linke hat sich aber stets cool rausgeredet. Er hat aber eingestanden, dass die Spieler während den Spielen kaum kommunizieren und zu wenig Überzeugung zu gewinnen zeigen. (Auffällig peinlich war gestern Hörtnagl, der nicht müde wurde sich selbst und seinen Verein zu loben und ansonsten nur die Äußerungen der anderen Teilnehmer nachplapperte. Letztlich hat ihn Brückner dazu gebracht einzugestehen, dass er von Pacult kaum einbezogen wird und wenig zu sagen hat.) bearbeitet 9. November 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Mai 2011 Schwerpunkt-Thema im Talk: Fußball: Der Meisterkampf und das Wiener „Derby der Schande“ in Österreich sowie das DFB-Pokalfinale in Deutschland Gäste im Talk: Peter Schöttel (Neu-Trainer Rapid Wien), Ricardo Moniz (Trainer Red Bull Salzburg), Walter Schachner (Trainer LASK), Paul Gludovatz (Trainer Josko Ried) - zugeschaltet: Franco Foda (Trainer Sturm Graz) Moderation: Rudi Brückner Servus TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts