Recommended Posts

ASB-Gott

gibst irgendwo die möglichkeit, sich den talk nochmal anzuschaun?

Auf der Homepage von Servus TV.

Ich find schon, dass der Schinkels auch ein guter Trainer sein kann. Wenn Stevens irgendwann mal nicht mehr will, würd ich ihn mir wünschen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf der Homepage von Servus TV.

Ich find schon, dass der Schinkels auch ein guter Trainer sein kann. Wenn Stevens irgendwann mal nicht mehr will, würd ich ihn mir wünschen. :D

Nein, nein, nein und nochmals nein. Der soll bei STV als Analytiker und Sprücheklopfer bleiben, aber als Trainer in Salzburg will ich Schinkels niemals sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schwerpunkt-Thema im Talk:

Formel 1: Rückblick auf den Großen Preis von Deutschland in Hockenheim

Gäste im Talk:

Sebastian Vettel (Red-Bull-Pilot), Nick Heidfeld (Mercedes-Testpilot), Marc Surer (Formel-1-Experte), Ted Kravitz (BBC)

Gäste im Magazin:

Carl-Uwe Steeb (Ex-Tennisprofi & dreimaliger Davis-Cup-Gewinner), Gary Hunt (Weltklasse-Klippenspringer)

Moderation: Rudi Brückner

Also heute nichts spannendes dabei := (F1 ist ja seit geraumer Zeit ein Synonym für Fadesse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

is mal wieder soweit ua mit stevens, stöger, kogler, wolfahrt :winke:

obwohl mich das thema sehr interessiert hat musste ich nach einer halben stunde abdrehen weil diese sendung einfach grottenschlecht ist.

der moderator ist ein typischer österreichischer sport"journalist". keinerlei kritische fragen, nachhaken fehlanzeige, immer nur inhaltsarmes geschwafel.

die sendung ist so schwach, sie könnte auch vom orf sein...

bearbeitet von TheHaight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

obwohl mich das thema sehr interessiert hat musste ich nach einer halben stunde abdrehen weil diese sendung einfach grottenschlecht ist.

der moderator ist ein typischer österreichischer sport"journalist". keinerlei kritische fragen, nachhaken fehlanzeige, immer nur inhaltsarmes geschwafel.

die sendung ist so schwach, sie könnte auch vom orf sein...

Muss ich zustimmen.. ich freu mich immer auf diese Sendung, weils mWn nix vergleichbares in Österreich gibt außer "Talk und Tore" und dann sinds erst so inhaltslose standardfloskeln :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

„Sport und Talk aus dem Hangar-7”

Moderation: Rudolph Brückner

Montag, 08. November von 21.05 - 22.45 Uhr, live

Themen und Gäste im Magazin:

1. Formel 1: Ausführlicher Bericht // Gast: Karl Wendlinger

2. Ski Alpin: G ast: Michael Walchhofer

3. Sport aus aller Welt

Thema und Gäste im Talk: Fußball Aktuell - Schwerpunkt Österreich und Deutschland

- Karl-Heinz Riedle

- Thomas Linke

- Alfred Hörtnagl (Sportdirektor Rapid)

- Franco Foda (Trainer Sturm Graz)

- Toni Huemer (Sportwoche)

- Jörg Althoff (Bild)

Servus TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Brückner war sehr angriffslustig gegenüber Linke und RBS. Linke hat sich aber stets cool rausgeredet. Er hat aber eingestanden, dass die Spieler während den Spielen kaum kommunizieren und zu wenig Überzeugung zu gewinnen zeigen.

(Auffällig peinlich war gestern Hörtnagl, der nicht müde wurde sich selbst und seinen Verein zu loben und ansonsten nur die Äußerungen der anderen Teilnehmer nachplapperte. Letztlich hat ihn Brückner dazu gebracht einzugestehen, dass er von Pacult kaum einbezogen wird und wenig zu sagen hat.)

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
der Seltsame

Schwerpunkt-Thema im Talk:

Fußball: Der Meisterkampf und das Wiener „Derby der Schande“ in Österreich sowie das DFB-Pokalfinale in Deutschland

Gäste im Talk:

Peter Schöttel (Neu-Trainer Rapid Wien), Ricardo Moniz (Trainer Red Bull Salzburg), Walter Schachner (Trainer LASK), Paul Gludovatz (Trainer Josko Ried) - zugeschaltet: Franco Foda (Trainer Sturm Graz)

Moderation: Rudi Brückner

Servus TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag