Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke Neven!

Hy!

Ich freue mich einfach nur, dass Judaschitz nicht im Team ist!

Heute hat ein Fan in Mainz ein Transparent hochgehalten: "Ivansch*** für Deutschland" - so, wie ich ihn einschätze würde er das sofort tun, wenn es nicht FIFA-Stauten gäbe, die dies verbieten!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

:mimimi:

Nix für ungut, aber entweder du nimmst zu viele oder zu wenig Drogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÜBRIGENS: Bei der Pressekonferenz zur Kadernominierung und Nichtnominierung war Constantini schon recht angepisst gegenüber den Journalisten und hat dann gemeint "Er weiß selber, dass der Ivanschitz ein guter Spieler ist, aber das Leben ist halt nicht gerecht" ... als ich das gehört habe hatte ich das Bedürfnis ihm eine zu betonieren! Kann das ganze schön langsam nicht mal mehr mit Galgenhumor sehen, weil er sich damit schön langsam nicht mehr nur sich sich selber sondern bereits ganz Österreich lächerlich macht!

Manninger vergrault, Ivanschitz nicht gewollt, Ibertsberger vergrault, Stranzl nicht gewollt, mit Dag dürft auch nicht alles Astrein gelaufen sein und weiß der Himmel was wir einfach nicht wissen! Wenn er sich so auf die Jungen steht, dann soll er Teamchef von einer U-Mannschaft werden und nicht so eine scheiße aufführen. Ich realisiere erst jetzt so richtig, was der grad drauf und dran ist zu verhauen ... für mich ist das Thema abgeschlossen - und dieser Teamchef aus meiner Sicht nicht mehr länger tragbar!

Aber sowas von richtig! Habe die PK auch gesehen, unfassbar eigentlich > "das Leben ist halt net gerecht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ists im Grunde völlig wurscht, ob der Ivanschitz im Team ist, oder nicht, jedoch ist mir gestern während Sport am Sonntag ein Hicke-Zitat eingefallen, dass eigentlich auch jetzt zutrifft: "Ich habe vielleicht nicht die besten Spieler Österreichs nominiert, sondern mich bemüht, die Richtigen auszuwählen. Und das müssen nicht immer die Besten sein"

Damals wurde, bestimmt auch wegen Ivanschitz und Stranzl, ein Scharner ignoriert. Jetzt bekommen sie eben die Retourkutsche verpasst.

Ich mag den Ivanschitz sowieso nicht und konnte mir ein gewisses Schmunzeln bei Constantinis Aussagen nicht verkneifen, aber bringen wird er ihn am Ende müssen. Constantini kann halt nur hoffen, dass der Andi in 1-2 Spielen zu den Schlechteren gehört um einen sportlich nachvollziehbaren Grund zu haben, ihn nicht weiter einzuberufen.

Schauma mal, wie der jährliche Komödiantenstadel "Fussballnationalteam" nächstes Jahr weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bitte hörts doch auf die Hicke-Scharner-Geschicht mit der DiCo-Ivanschitz-Geschichte zu vergleichen. Das sind zwei komplett verschiedene Ereignisse. Scharner hat sich selbst aus der Mannschaft genommen durch seine Kritik am Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hörts doch auf die Hicke-Scharner-Geschicht mit der DiCo-Ivanschitz-Geschichte zu vergleichen. Das sind zwei komplett verschiedene Ereignisse. Scharner hat sich selbst aus der Mannschaft genommen durch seine Kritik am Team.

UND: Scharner ist nicht aus dem Team geflogen, weil Ivanschitz und Stranzl ihn hinausgeekelt haben. Woher kommt der Mythos? Was hätten sie davon?

Ivanschitz hat als Kapitän dem Trainer den Rücken gestärkt, als es schlecht gelaufen ist. Allenfalls hätte er den Mund halten können, aber auf zigfaches Nachfragen, was er dazu sagt, wollt er das wahrscheinlich (unvorsichtigerweise) nicht. Zumal Scharners feige Aussagen ja auch ihm gegolten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Nach dem Sieg seiner Mainzer wurde Ivanschitz in Deutschland neuerlich die Frage gestellt, warum er nicht beim Nationalteam sei. "Ich weiß es nicht", sagte Ivanschitz auf die Frage nach dem Warum. "Das Theater geht schon seit Wochen. Ich gebe Woche für Woche das Beste für Mainz, andere Sachen kann ich nicht beeinflussen. Für mich ist das Länderspieljahr jetzt abgeschlossen. Ich freue mich, dass es mit Mainz so gut läuft, da nimmt man das andere leichter", erklärte er.

Eigentlich das Beste, was er dazu sagen konnte ...

Denke, dass den Andi die ganze Geschichte doch irgend wie trifft. Er will unbedingt für sein Land spielen und das finde ich bewundernswert. Auch wenn ichs wirklich schön langsam verstehen würde, hoffe ich, dass er nicht bald den Hut drauf haut aufgrund des Verhaltens von Constantini :(

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja echt nur lächerlich was da Dico da abzieht und wirklich schade fürn Ivanschitz.

Getern habens in Bundesliga Pur II sogar einen Fan mit dem Plakat zeigt Ivnaschitz für die Deutschen Nationalmannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ja echt nur lächerlich was da Dico da abzieht und wirklich schade fürn Ivanschitz.

Getern habens in Bundesliga Pur II sogar einen Fan mit dem Plakat zeigt Ivnaschitz für die Deutschen Nationalmannschaft

Ja dort brauchen sie ihn sicher dringender als bei uns. Weil unter DiCo kommen halt nur Weltklassespieler zum einsatz und die Deutsche Liga ist sicher nicht als Weltklasse zu bezeichnen ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Presse-Crew spürt, dass seine Narbe juckt und schmerzt und piekst ihn immer wieder genau drauf.

Ich habe Mühe die paar Sachen, die ich wissen will, dazwischenzupacken, aber Ahab Constantini nützt die Pausen von der Causa Prima, die ich ihm da gönne, kaum. Er äußert einen wenig interessierten halben Satz zur Debüt-Berufung von Robert Almer, grad dass er noch die vier Namen der Spieler herauspresst, die er an die U21 für ihr Quali-Spiel gegen einen Gegner, den er nicht kennt (weil ihm das Ganze eher wurscht ist, er würde da auch nichts von selber tun, sagt er, der Herzog-Andi muss ihn schon anrufen und bitten), abgestellt hat - und schon ist er wieder, ungefragt bei seinem Wal und stößt kurze abgehackte Sätze hervor, die seiner Empörung drüber Ausdruck geben, dass er sich hier erklären muss. Erklären, er, der Captain, der von seinem Reeder Windtner ernannt wurde! Menschen gegenüber, die er teilweise gar nicht kennt und womöglich nicht duzt!

also das ein teamchef nicht einmal weiss das und gegen wen die U21 antritt ist in meinen augen ein starkes stück! wundern tuts mich aber nicht beim didi! :nein:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Presse-Crew spürt, dass seine Narbe juckt und schmerzt und piekst ihn immer wieder genau drauf.

Ich habe Mühe die paar Sachen, die ich wissen will, dazwischenzupacken, aber Ahab Constantini nützt die Pausen von der Causa Prima, die ich ihm da gönne, kaum. Er äußert einen wenig interessierten halben Satz zur Debüt-Berufung von Robert Almer, grad dass er noch die vier Namen der Spieler herauspresst, die er an die U21 für ihr Quali-Spiel gegen einen Gegner, den er nicht kennt (weil ihm das Ganze eher wurscht ist, er würde da auch nichts von selber tun, sagt er, der Herzog-Andi muss ihn schon anrufen und bitten), abgestellt hat - und schon ist er wieder, ungefragt bei seinem Wal und stößt kurze abgehackte Sätze hervor, die seiner Empörung drüber Ausdruck geben, dass er sich hier erklären muss. Erklären, er, der Captain, der von seinem Reeder Windtner ernannt wurde! Menschen gegenüber, die er teilweise gar nicht kennt und womöglich nicht duzt!

also das ein teamchef nicht einmal weiss das und gegen wen die U21 antritt ist in meinen augen ein starkes stück! wundern tuts mich aber nicht beim didi! :nein:

bist du deppert, das zeigt wie genau er sich mim ÖFB beschäftigt.

Das ist echt ein Hammer.

Vielleicht kommt ihn daher nicht in den Sinn dass es vielleicht wichtiger wäre wenn die Jungen bei der U21 Spielen denn die Spielen um eine sehr reele Chance bei einer EM mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bist du deppert, das zeigt wie genau er sich mim ÖFB beschäftigt.

Das ist echt ein Hammer.

Vielleicht kommt ihn daher nicht in den Sinn dass es vielleicht wichtiger wäre wenn die Jungen bei der U21 Spielen denn die Spielen um eine sehr reele Chance bei einer EM mitzumachen.

ich frage mich ja was der windtner zu solchen sachen sagt, viel hört man ja in letzter zeit nicht mehr von ihm! ich dachte der nachwuchs steht bei uns ganz oben, wenn man sich aber die wurschtigkeit des didis ansieht kann da was nicht stimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag