Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

ivanschitz gehört mit so einer form eindeutig ins team.

das tor :love: war wieder mal weltklasse... nicht zum ersten mal in mainz.. bin gspannt ob er auch im frühjahr so aufgeigen wird !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Meine bescheidene Wenigkeit ist der gleichen Meinung.

Schaun ma mal, ob er diese Form im Frühjahr auch noch hat (schön wäre es)

In diesem Sinne

papst.gif

bei den anderen spielern spielt die aktuelle form offensichtlich keine rolle. nur ivanschitz muss sich beweisen. lächerlich. er hat oft genug gezeigt dass er qualität hat, ich weiß nicht worauf man noch warten will. aber ich gehe davon aus, dass er auch im frühjahr mit irgendeinem schmäh vom team ferngehalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

aber ich gehe davon aus, dass er auch im frühjahr mit irgendeinem schmäh vom team ferngehalten wird.

Dem Didi fallt da (hoffentlich) schon was ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

bei den anderen spielern spielt die aktuelle form offensichtlich keine rolle. nur ivanschitz muss sich beweisen. lächerlich. er hat oft genug gezeigt dass er qualität hat, ich weiß nicht worauf man noch warten will. aber ich gehe davon aus, dass er auch im frühjahr mit irgendeinem schmäh vom team ferngehalten wird.

Welche Spieler meinst du damit?

Zudem glaube ich schon, dass DiCo wiff genug ist zu wissen, dass er im Falle eines neuerlichen Ivanschitz-Verzichts seine "Beliebtheit" und Ansehen aufs Spiel setzt.

=> Er wird ihn wieder holen (sag ich mal)

In diesem Sinne

papst.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in welche richtung das ganze gehen wird werden wir ja am beispiel stranzl sehen, der mann ist topfit und hat die letzten beiden spiele zu null und durchgespielt!

wird er ihn einberufen oder klappt es mit der telefonverbindung nach russland nicht! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

meinst das ernst? also mit dem hoffentlich

Naja, dass der Ivanschitz es zumindest fußballerisch im Moment drauf hat, ist wohl klar, dass man aber immer noch denken kann, er sei ein Dodl wohl auch. Daher nicht ganz unverständlich die Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Naja, dass der Ivanschitz es zumindest fußballerisch im Moment drauf hat, ist wohl klar, dass man aber immer noch denken kann, er sei ein Dodl wohl auch. Daher nicht ganz unverständlich die Aussage.

Ich Fordere: NUR NOCH FUßBALLER MIT DOKTOR-TITEL INS NATIONALTEAM!

Wer ist dabei? :ears::augenbrauen:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich Fordere: NUR NOCH FUßBALLER MIT DOKTOR-TITEL INS NATIONALTEAM!

Wer ist dabei? :ears::augenbrauen:

;)

da hab ich dann hoffentlich bald auch chancen aufs nationalteam. ich bin dabei! ;)

ich glaube, er meint dodel in einen anderen sinn. dass ivanschitz zur intellegenteren sorte der spezies fussball gehört, ist wohl eher unbestritten.

Ich glaube, dass es Ivanschitz unter constantini schwer haben wird, was ich sehr bedauere, da er doch dem team weiterbringen kann (und er mir durchaus sympathisch ist). Das verzichten auf ivanschitz ist sicher nicht gut und schadet dem team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag