Vorwärts Steyr - Sierning


Plauen

Recommended Posts

Super Leistung der ganzen Mannschaft. Danke für diesen sehr wichtigen Sieg.

Eine Sache hätte ich jedoch - Lieber Rudi, bitte drück einfach vor dem Tor ab und lass auch die Jungen spielen. Kein blödes Gerede mehr zu den Jungen.

Wichtig: Jeder muss für jedem kämpfen.

Der Erfolg kommt dann ganz von selbst.

Danninger und Mehlem haben mir gestern besonders gut gefallen, da am Ende auch die zu 0 gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einfach nur genial! :clap: Ich sehe dass Ergebnis als Genugtuung für die zuletzt verlorenen Derbys!

Man hat schon gemerkt, dass sich auch ein Vogel leicht tut, wenn er einen Sturmpartner wir den Mrkvicka hat. Großes Lob auch an die Verteidigung, besonders an Mehlem und Danninger.

In diesem Sinne soll es weiter gehen! :D

Wie immer zählt die SÜD zu den stärksten im Stadion (hoffentlich hat jemand das Humpa mitgefilmt)! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gratulation an die Mannschaft zu dieser kämpferisch und spielerisch sehr ansehnlichen Leistung. Endlich war auch das nötige Glück auf unserer Seite.

Im Fussball gleicht sich halt alles einmal aus :)

...eine Kleinigkeit hat mich aber trotzdem gestört:

nämlich dass der Großteil des Fanblock komplett stumm blieb als der Stadionsprecher am Anfang des Spiels die Mannschaftsaufstellung durchgesagt hat und ein wenig Stimmung machen wollte.

Man mag zu ihm stehen wie man will, doch das absichtliche Schweigen ist doch irgendwie sehr kindisch :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation an Mannschaft und Trainer für diesen wunderbaren Fussballnachmittag!

Es war Balsam auf die gequälte Vorwärtsseele und -wie man an der Reaktion der Mannschaft sehen konnte - auch für das Team.

Alle Mannschaftsteile zeigten eine deutliche Steigerung gegenüber dem Spiel gegen Donau.

1. die starke Innenverteidigung mit Mehlem und Danniger: der Danninger war schon gegen Donau sehr präsent und er lässt den Orsolic nicht vermissen. Der Michael ohne wirklichen Fehler... den verschuldeten Handselfer gibt auch nur dieser Schiri( selbst die Sierninger wunderten sich über den Elferpfiff).

2. Im Mittelfeld waren Rothbauer; Schöni und Brandl überall zu finden.

3. Im Sturm sieht der Vogel mit dem Mirkvicka bedeutend besser aus als alleine.

Der Rudi hat sich auch gesteigert, wirkt aber immer noch verkrampft zumindest bis zum ersten Tor. Die zwei sind halt immer für ein Tor gut. Überragend auch der Schöni, der diesmal auch mehr Torgefahr brachte.

Die Sierniger waren überraschend schwach und hatten 2 -3 echte Torchancen, das war`s dann: ideenlos und ohne Power.

Waren wir so stark oder die so schwach?...das ist die Frage.

Ich glaube fast , dass die Sierninger so schwach waren. Die haben seit der Cuppleite gegen Dietach ziemliche Probleme.

Bei uns zeigt das Leistungsbarometer nach oben: Auch wenn wir schon stärkere Spiele unserer Vorwärts gesehen haben, wird ihnen dieser überzeugende Sieg

ordentlich Selbstvertrauen gegeben haben.

Beim Rucki wird`s noch dauern, bis er zur Normalform findet , aber mit ihm und dem Schierhuber haben wir einiges Potential auf der Bank.

Jetzt geht`s zu den Thermalkickern: die sind derzeit ein anderes Kallieber. Wird

interessant, wie wir uns gegen diese Mannschaft tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

...eine Kleinigkeit hat mich aber trotzdem gestört:

nämlich dass der Großteil des Fanblock komplett stumm blieb als der Stadionsprecher am Anfang des Spiels die Mannschaftsaufstellung durchgesagt hat und ein wenig Stimmung machen wollte.

Man mag zu ihm stehen wie man will, doch das absichtliche Schweigen ist doch irgendwie sehr kindisch :hää?deppat?:

Warum kindisch? Bei dieser aufgezwungenen Gaudiansage nicht mitzumachen ist die einzige Möglichkeit deutlich zu machen was man davon hält.

Auf Stimmung die vom Stadionsprecher "verordnet" wird können wir, denke ich, verzichten!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Also, ich war wirklich enttäuscht von der "Leistung" der Sierninger, das war bitte sehr schwach. Kein Aufbäumen, keinerlei Derbyleidenschaft. Die sind gekommen, wie um sich eine Niederlage abzuholen. Da hat sich zB. Micheldorf in der 2. Hälfte wesentlich mehr ins Zeug gehängt. Na ja, haben auch die gerechte "Strafe" erhalten, die Agrarökonomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warum kinisch? Bei dieser aufgezwungenen Gaudiansage nicht mitzumachen ist die einzige Möglichkeit deutlich zu machen was man davon hält.

Auf Stimmung die vom Stadionsprecher "verordnet" wird können wir, denke ich, verzichten!

sind wir leicht schon so groß dran und abgehoben?! :hää?deppat?:

ich denke er bemüht sich auch seinen teil zur stimmung beizutragen, während dem spiel ist er ja eh ruhig.

aber die spielernamen absichtlich nicht zu singen (schreien) bei der ansage ist doch sehr peinlich.

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...eine Kleinigkeit hat mich aber trotzdem gestört:

nämlich dass der Großteil des Fanblock komplett stumm blieb als der Stadionsprecher am Anfang des Spiels die Mannschaftsaufstellung durchgesagt hat und ein wenig Stimmung machen wollte.

Man mag zu ihm stehen wie man will, doch das absichtliche Schweigen ist doch irgendwie sehr kindisch :hää?deppat?:

Ich sag nur:

IMG_0582.jpg

statt

beachvolleyball.jpg

Außerdem darf man nicht überall gleich eine konzertierte Aktion vermuten - den meisten Fans geht das Ö3-mäßige-Hey-Ich-bin-gut-drauf-und-was-ist-mit-euch?-Geplärre einfach auf die Nerven. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Genau so isses.

Insgesamt hab ich nichts dagegen die Spielernamen ein bissl "zu zelebrieren". Und beim Uli macht man ja auch mit.

Was allerdings jedes Mal wieder ziemlich peinlich rüberkommt beim Sprecher von gestern ist das:

"Wo sind die Fans von Verein XY?"

*5 Leute im Gästesektor brüllen irgendwas kaum hörbar*

"Aber das können wir doch vieeel besser!"

"Wo sind die Fans von Vorwärts Steyr?"

usw.

Erinnert mich irgendwie an den peinlichen Stadionsprecher von Klagenfurt der teilweise sogar die Fangesänge ansingt...

Ich glaube der Support in Steyr hat sowas einfach nicht nötig - ohne jetzt abgehoben sein zu wollen. Aber das ist nur meine Privatmeinung.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Warum kindisch? Bei dieser aufgezwungenen Gaudiansage nicht mitzumachen ist die einzige Möglichkeit deutlich zu machen was man davon hält.

Auf Stimmung die vom Stadionsprecher "verordnet" wird können wir, denke ich, verzichten!

Dieser "SELBSTHERRLICHE KOMIKER" als Stadionsprecher war für mich eine "FRECHHEIT"!

:clap: Diese "Stumme Aktion" war schon richtig!! :clap:

DANKE!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Da ein ORF-Team beim Spiel war, müsste es auch einen Bericht geben. Hat jemand von euch einen gesehen?

Kommt sicher am Montag in ORF-Regional, nach 19 Uhr, denk ich mal!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.