XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Tja dann geh. Für Süd vereinzelt und für die gute, alte West gibt es noch Karten. Für die Wests gibts wirkli noch Karten? Wenn ja, MUSS ich morgen hin, ist mir ja komplett egal wo ich sitze/stehe E: Muss man zu Bayern was sagen? :S bearbeitet 30. September 2009 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September 2009 bayern heute mit zombie nation unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. September 2009 @Hujilu: War das Zombienation was da gesungen wurde? Bilde es mir auch ein... :/ @ViolettHarry: Ja, sollte es schon noch geben. Musst dich halt beeilen morgen in der Früh. @Hujilu: War das Zombienation was da gesungen wurde? Bilde es mir auch ein... :/ @ViolettHarry: Ja, sollte es schon noch geben. Musst dich halt beeilen morgen in der Früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. September 2009 bayern heute mit zombie nation unterwegs Ich habs auf einmal gesummt und dachte mir wieso... Naja unterbewusst aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September 2009 jup war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2009 Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiss ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zu Bayern gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2009 Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiss ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zu Bayern gehen. Spielen wir morgen gegen Bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2009 So jungs heute ist T day Sieg oder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. Oktober 2009 12 Stunden noch...normal wärs jetzt Zeit fürs erste Bier... btw. weiß wer ob die Matchkarte auch als Fahrkarte für die Öffis gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2009 mahh, kanns schon gar nicht mehr erwarten die sachen zu packen uns ins stadion zu wandern. gespannt bin ich auch schon auf die aufstellung. mal schaun ob der koarl den junuzovic schon von beginn an auflaufen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2009 7:50h, gerade ins büro gekommen und bereits total am semmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Oktober 2009 So jungs heute ist T day Sieg oder aus wofür steht das t? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 wofür steht das t? http://www.waldfest-dieburg.de/t-day/T-Day.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2009 Nervosität macht sich breit!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts