HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 1. Oktober 2009 auch vor der ost gibts nur alkfrei... Tankstelle anyone..? Bald geh ich los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2009 schon im 15a, glei im pub mit bier 1/1x. prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 1. Oktober 2009 Bin schon ganz wuschig! Jetzt gehts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2009 Gibts zum Match eigentlich einen Stream? Ich bin zwar im Stadion aber ein Freund würd sichs gern anschauen. http://www.atdhe.net/9594/watch-austria-wien-vs-nacional 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) tippe auf ein spannendes 3:1 für euch und werd euch die daumen drücken beim stream schauen schließlich will ich ein wiener derby beim finale in hamburg bearbeitet 1. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Oktober 2009 tippe auf ein spannendes 3:1 für euch und werd euch die daumen drücken beim stream schauen Wo gibts denn besagten Stream ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Wo gibts denn besagten Stream ?! guckst du einen post über mir *zischt wieder ab ins andere forum* bearbeitet 1. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 1. Oktober 2009 so los gehts... bitte 3 punkte irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Oktober 2009 guckst du einen post über mir *zischt wieder ab ins andere forum* Ach Gottchen ... in meinem jungen Alter schon so blind,danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2009 Daxbacher hat sich für Vorisek und gegen Junuzovic in der Startauftstellung entschieden, laut Sky. Naja, er hat sich halt net getraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 Holt was zählbares, es wäre so wichtig für Österreich. Viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 Gemma, verhauts ma net meinen 1er Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2009 leicht nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) muss mir leider werder-bilbao ansehen, weil bei mir der Stream nicht funktioniert, naja vlt. eh besser. btw: diabang schon mit Gelb bearbeitet 1. Oktober 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2009 habt ihr auch keinen ton,beim stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts